PhilippMüller
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 34
Über 4 Jahre Beziehung davon 3jahre zusammen gewohnt.
ALLES zusammen durch gemacht Höhen und Tiefen wie jede Beziehung.
Bis wir uns festgefahren haben und es in dieser "sich nur noch streiten" phase befand.
Darauf hin dann die Trennung.
Wir haben natürlich zu dem Zeitpunkt noch zusammen gewohnt. mussten aber leider aus der aktuellen Wohnung ausziehen. Sie ist noch in der Ausbildung und hat nicht die finanziellen Möglichkeiten eine eigene Wohnung zu beziehen. also sind wir trotzt Trennung gemeinsam auf Wohnungssuche gegangen. haben auch eine gefunden. in der zeit war das Verhältnis mal gut mal schlecht. Ich habe diese neue wohnung als Möglichkeiten gesehen neu anzufangen.
Jetzt sind wir seit 1-2 Woche in dieser Wohnung und sie hat mir gesagt sie liebt mich nicht mehr. und kann sich nichts mehr vorstellen mit mir. seit dem bin ich ein Wrack, ich schlafe entweder garnicht oder ihm auto. und könnte ständig weinen. Sobald ich die Wohnung betrete und mich nicht neben sie legen kann zerbricht meine Welt. Sie ist für mich die perfekte Frau. und ich liebe sie wirklich unfassbar. und weiß nicht was ich noch tun soll. das sagt wahrscheinlich jeder in meiner situation aber für mich ist sie der passende Deckel. Sie ist alles was ich mir unter meiner Traumfrau vorstelle. und bei dem gedanken das sie nicht mehr mein lulu ist (das war/ist ihr Kosenamen ) tut es so verdammt weh das mir der Atem stehen bleibt.
Jetzt gerade liegt sie im Bett und ich sitze auf dem Badezimmer Boden. und will nicht mehr als mich zu ihr legen.
Was erwarte ich mir jetzt hier von. ehrlich gesagt keine Ahnung. wollte einfach mal alles raushauen. Danke fürs zuhören.