178

Ich will sie zurück aber sie liebt mich nicht mehr

PhilippMüller
Ich fasse mich kurz. Ich M24 sie W24
Über 4 Jahre Beziehung davon 3jahre zusammen gewohnt.
ALLES zusammen durch gemacht Höhen und Tiefen wie jede Beziehung.
Bis wir uns festgefahren haben und es in dieser sich nur noch streiten phase befand.
Darauf hin dann die Trennung.
Wir haben natürlich zu dem Zeitpunkt noch zusammen gewohnt. mussten aber leider aus der aktuellen Wohnung ausziehen. Sie ist noch in der Ausbildung und hat nicht die finanziellen Möglichkeiten eine eigene Wohnung zu beziehen. also sind wir trotzt Trennung gemeinsam auf Wohnungssuche gegangen. haben auch eine gefunden. in der zeit war das Verhältnis mal gut mal schlecht. Ich habe diese neue wohnung als Möglichkeiten gesehen neu anzufangen.
Jetzt sind wir seit 1-2 Woche in dieser Wohnung und sie hat mir gesagt sie liebt mich nicht mehr. und kann sich nichts mehr vorstellen mit mir. seit dem bin ich ein Wrack, ich schlafe entweder garnicht oder ihm auto. und könnte ständig weinen. Sobald ich die Wohnung betrete und mich nicht neben sie legen kann zerbricht meine Welt. Sie ist für mich die perfekte Frau. und ich liebe sie wirklich unfassbar. und weiß nicht was ich noch tun soll. das sagt wahrscheinlich jeder in meiner situation aber für mich ist sie der passende Deckel. Sie ist alles was ich mir unter meiner Traumfrau vorstelle. und bei dem gedanken das sie nicht mehr mein lulu ist (das war/ist ihr Kosenamen ) tut es so verdammt weh das mir der Atem stehen bleibt.
Jetzt gerade liegt sie im Bett und ich sitze auf dem Badezimmer Boden. und will nicht mehr als mich zu ihr legen.
Was erwarte ich mir jetzt hier von. ehrlich gesagt keine Ahnung. wollte einfach mal alles raushauen. Danke fürs zuhören.

10.10.2022 01:58 • x 2 #1


Vienne
Also damit ich das richtig verstanden habe...ihr seid getrennt, sie liegt im Bett und du bist im Badezimmer. Heißt das, ihr schläft gemeinsam in einem Bett? Oder habt ihr getrennte Schlafzimmer?

10.10.2022 02:04 • x 1 #2


A


Ich will sie zurück aber sie liebt mich nicht mehr

x 3


PhilippMüller
Keine getrennten Zimmer, ich hab ihr das Schlafzimmer überlassen und hab gesagt ich schlafe auf der Couch bis..ja bis wir uns wieder versöhnen.

10.10.2022 02:10 • x 1 #3


Gwenwhyfar
Du brauchst dringend Abstand! So kannst du nicht wieder heil werden.

Diese idiotische Idee mit neuer gemeinsamer Wohnung muss revidiert werden. Wenn du sie allein bezahlen kannst, wirf die Dame raus. Wo immer sie unterkommt, ist nicht dein Problem. Irgendwelche Freunde oder Verwandten wird es ja geben. Sie möchte nicht mehr, also ist es nicht deine Verantwortung.

Du brauchst jetzt ganz viel Zuwendung für dich. Sei gut zu dir.

Und merk dir fürs Leben, es gibt kein Sparbuch der Liebe. Immer brav einzahlen und die Zinsen absahnen, funktioniert nicht. Im Gegenteil, du wirst ausgenutzt. Also lerne bitte in deinem Interesse jetzt Grenzen zu ziehen.

Du kannst dich erst wieder besser fühlen, wenn der Kontakt abgebrochen ist und Zeit vergangen ist. Das funktioniert! Aber geh es an. Sofort!

10.10.2022 02:14 • x 5 #4


Vienne
Zitat von PhilippMüller:
Keine getrennten Zimmer, ich hab ihr das Schlafzimmer überlassen und hab gesagt ich schlafe auf der Couch bis..ja bis wir uns wieder versöhnen.

Wann hat sie dir denn mitgeteilt, dass sie dich nicht mehr lieben würde? Hat sie sich denn geäußert, wie lange sie dies schon wüsste? Und wie stellt sie sich denn die Zukunft vor? Will sie in der Wohnung bleiben?

10.10.2022 02:14 • x 1 #5


PhilippMüller
Zitat von Vienne:
Wann hat sie dir denn mitgeteilt, dass sie dich nicht mehr lieben würde? Hat sie sich denn geäußert, wie lange sie dies schon wüsste? Und wie ...





Ich hab sie ehrlicher weise nicht danach gefragt..weil ich in diesem Moment so unter Schock stand..
Zukunft ja sie hat gesagt wenn es sein MUSS das sie ausziehen würde..aber entgegen jeder Logik will ich ja nicht das sie auszieht...

10.10.2022 02:21 • x 1 #6


PhilippMüller
Zitat von Gwenwhyfar:
Du brauchst dringend Abstand! So kannst du nicht wieder heil werden. Diese idiotische Idee mit neuer gemeinsamer Wohnung muss revidiert werden. Wenn ...


Ich weiß nicht was ich sagen soll...tut mir leid..mir ist einfach im moment alles zu viel..

10.10.2022 02:23 • x 1 #7


Vienne
Zitat von PhilippMüller:
Ich hab sie ehrlicher weise nicht danach gefragt..weil ich in diesem Moment so unter Schock stand.. Zukunft ja sie hat gesagt wenn es sein MUSS das sie ausziehen würde..aber entgegen jeder Logik will ich ja nicht das sie auszieht...

Ja, natürlich, ich verstehe, dass du Angst hast, dass sie ausziehen könnte und du sie ganz verlierst, das ist durchaus logisch.
Aber, Philipp, du bist dadurch handlungsunfähig...
Natürlich hast du gehofft, dass ihr wieder zusammen kommt, wenn ihr weiter in einer Wohnung lebt.
Was waren denn die Gründe für eure Streitphase?

10.10.2022 02:28 • x 3 #8


Gwenwhyfar
Philipp, du bekommst sie durch Klammern und Bewachen nicht wieder. Das Gegenteil ist der Fall.

Sie hat klare Ansagen gemacht. Das tut weh, aber es nützt nichts. Du machst es dir nur selber schwer.

Und ja, natürlich leidest du jetzt wie verrückt. Wenn du jetzt alles lässt wie es ist, verlängerst du dein Leid.

10.10.2022 02:29 • x 7 #9


Vienne
Zitat von PhilippMüller:
Ich weiß nicht was ich sagen soll...tut mir leid..mir ist einfach im moment alles zu viel..

Lass dich mal ganz fest drücken....du bist ja ganz durch den Wind und verzweifelt.

10.10.2022 02:29 • x 2 #10


BrokenHeart
Nun, es ist ja noch alles ganz frisch für Dich.

Ganz normal, dass Du heute nicht rational denken kannst.
Gib Dir etwas Zeit, um alles zu realisieren.

Versuche etwas zu schlafen

10.10.2022 02:31 • x 2 #11


Vienne
Wo hat sie denn gewohnt, bevor ihr zusammen gewohnt habt?

10.10.2022 02:36 • x 1 #12


Gwenwhyfar
Wenn du nicht schlafen kannst, dann geh vielleicht besser spazieren. Und schau, dass du isst bzw. trinkst. Bananenmilch kann dir u.a. helfen.

Du überstehst das, auch wenn es sich gerade wie Science Fiction anfühlt.

10.10.2022 02:36 • x 3 #13


PhilippMüller
Zitat von Vienne:
Lass dich mal ganz fest drücken....du bist ja ganz durch den Wind und verzweifelt.

Danke...

10.10.2022 02:41 • x 1 #14


Gwenwhyfar
Ich drück auch nochmal mit

10.10.2022 02:43 • x 4 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag