178

Ich will sie zurück aber sie liebt mich nicht mehr

Vienne
Zitat von PhilippMüller:
Da hast du wahrscheinlich recht..

Siehst du...Stell dir vor, wie du im Auto schläfst und deine Mutter sieht dich da...das ist realistisch, sie wohnt nur 5 Minuten entfernt!

10.10.2022 02:28 • x 2 #46

Gwenwhyfar
Dafür gibt es nochmal einen dicken Knuddler.

Ist schon mal sehr gut, dass du die Ursprünge kennst, aber du könntest dich aussöhnen damit und dem eben nicht mehr blind folgen.

Das ist alles bissi viel für eine Nacht.

So wie die Mutter hier geschildert wird, würde ich die Jugendherberge bevorzugen.

10.10.2022 02:30 • x 3 #47

A

Ich will sie zurück aber sie liebt mich nicht mehr

x 3

Vienne
Also dann pack bitte deine Tasche. Gerade, weil deine Mutter immer alles alleine geschafft hat, war sie doch immer für euch da... sie wird das auch jetzt sein, das ist selbstverständlich...

10.10.2022 02:31 • #48

Vienne
Philipp, ich würde nach Hause gehen. Du bist sonst alleine und einsam in der Jugendherberge und vielleicht brauchst du jetzt auch Wärme und Zuneigung und auch etwas Gutes zu essen und vielleicht jemanden, der dir zuhört

10.10.2022 02:35 • x 1 #49

Gwenwhyfar
Zitat von PhilippMüller:
Naja woher es kommen weiß ich, ich habe dass von meiner Mutter.! Sid hat auch erstens mich und meine Schwester alleine groß gezogen..immer alles alleine gemacht , wenn man mal hilfe in Anspruch nahm wurde man enttäuscht..und dann macht man es doch alleine und irgendwann fragt man einfach nicht mehr und macht es ...

Vienne, mach mal bitte ein bisschen langsam mit der Mutter. Das liest sich nicht gut. Nicht alle Mütter sind Löwinnen.

10.10.2022 02:36 • x 2 #50

Vienne
Anyway, wo immer du auch die nächsten Tage bleibst...pack mal deine Tasche.. entscheiden kannst du ja später, wo du bleibst. Hauptsache, nicht in der Wohnung hier. Das tut dir nicht gut.

10.10.2022 02:38 • x 1 #51

PhilippMüller
Ich weiß nicht was ich noch sagen soll..ihr habt ja recht.. Es fällt mir nur so unglaublich schwer.. erstens genau das Gegenteil von dem zu tun was ich mein ganzes Leben schon tue.
Und mich zweitens dann noch so von der Person Distanzieren soll die ich so liebe..
Es ist einfach nicht fair..dad leben ist so oft nicht fair..
Ich denke meine Mutter wird erstmal meine Anlaufstelle sein ..vielleicht um auch einfach mal zu weinen und zu sprechen...weil auch wenn das nie in Anspruch genommen haben ,hat sie mir 1000x gesagt das ich bei Tag oder Nacht zu ihr kommen kann...auch wenn wir ein sehr gutes Verhältnis pflegen wird es mir schwer fallen..

Ich kann einfach nur danke sagen...danke..ich würde gerne meinen Verlauf hier immer aktualisieren...ich hätte nie gedacht das ich mal so ein Forum in Anspruch nehmen..
Aber es hat mir jetzt doch schon etwas geholfen um mich zumindest für den Moment zu beruhigen...DANKE und eine dicke Umarmung an alle..!

10.10.2022 02:40 • x 8 #52

Vienne
Zitat von Gwenwhyfar:
Vienne, mach mal bitte ein bisschen langsam mit der Mutter. Das liest sich nicht gut. Nicht alle Mütter sind Löwinnen.

Da hast du sicher recht! Das muss Philipp entscheiden. Hauptsache, er bleibt nicht vor Ort. Das ist destabilisierend...

10.10.2022 02:41 • #53

Gwenwhyfar
Eine dicke Umarmung zurück und es würde mich sehr freuen, wenn du weiter berichtest

10.10.2022 02:43 • x 2 #54

Vienne
Zitat von PhilippMüller:
Ich weiß nicht was ich noch sagen soll..ihr habt ja recht.. Es fällt mir nur so unglaublich schwer.. erstens genau das Gegenteil von dem zu tun was ich mein ganzes Leben schon tue. Und mich zweitens dann noch so von der Person Distanzieren soll die ich so liebe.. Es ist einfach nicht fair..dad leben ist so oft nicht ...

Lieber Philipp, fühle dich nochmals ganz, ganz fest gedrückt... schön, dass wir dir ein bisschen helfen konnten...nimm bitte die Hilfe in Anspruch, du brauchst sie jetzt, auch wenn es dir schwer fällt. Und denk jetzt bitte an dich, die Probleme mit deiner Freundin werden sich auch noch lösen lassen, egal wie sich das entwickelt.

10.10.2022 02:45 • x 3 #55

Gwenwhyfar
Ich wünsche dir alle Kraft, damit du gut durch den Tag kommst.

Ansonsten ist hier immer jemand für dich da.

10.10.2022 02:55 • x 2 #56

BrokenHeart
Zitat von PhilippMüller:
ich hätte nie gedacht das ich mal so ein Forum in Anspruch nehmen..

Das hätte wohl niemand hier gedacht.
Passiert aber sehr vielen Menschen
Aber Liebeskummer ist nun mal eine ganz schlimme und schmerzhafte Angelegenheit.
Es wird besser, versprochen, aber es kann dauern ...

Ich wünsche Dir viel Kraft

10.10.2022 02:58 • x 2 #57

Vienne
Gute Nacht, lieber Philipp,

vielleicht trinkst du noch einen starken Espresso und ein bisschen Wasser, bevor du zur Arbeit gehst, damit du wach bleibst und bitte iss eine Kleinigkeit, damit dein Kreislauf stabil bleibt...

Es wäre schön zu wissen, wie es dir weiter ergeht.
Ich erachte das Forum als sehr hilfreich...es hat mir sehr geholfen. Irgendwie sitzen oder saßen wir alle im gleichen Boot....es wird besser, du wirst sehen!

10.10.2022 03:17 • x 4 #58

K
Oh Mann, ich lass auch mal einen Drücker da…. Du erinnerst mich sehr an mich selbst in diesem Alter….

Mein Vater war Stationsleiter in der Chirurgie. Ich kenne die Situation in der Pflege gut. Da isses mal nicht so einfach mit Ersatz, die Pflegekräfte sind sowas von stark überbelastet…. Kann verstehen, dass Du da auch jetzt keinen im Stich lassen willst.

Aber das muss jetzt mal sein. Du hast bestimmt ne Menge Verantwortung dort und musst stark konzentriert sein. Evtl hängt die Gesundheit von Patienten von Dir ab…..
Du hast sehr wenig oder gar nicht heute geschlafen und extremen Liebeskummer. Schütze Dich und die Patienten und geh zum Arzt. Der schreibt Dich problemlos krank, sodass Du erstmal durchatmen kannst.

Deine Mutter wird Dich mit offenen Armen empfangen. Komm dort runter, rede viel und dann mach Dir Gedanken, was jetzt erstmal kurzfristig das Beste für Dich ist.

Ein großer Fehler wäre es, jetzt nur noch zu reagieren auf ihre Wünsche. Was sie möchte, ist jetzt mal herzlich egal. Schau auf Dich und was Du jetzt brauchst.

Nettigkeit und Demut ihr gegenüber bringen sie nicht zurück. Was jetzt am Wichtigsten ist, sind Deine Bedürfnisse und Wünsche, die Du such klar definieren darfst!

10.10.2022 05:31 • x 4 #59

B
Alles Liebe Philipp, es ist schwer im Moment für Dich, aber es wird besser werden.
Lass Dir helfen und wenn Du Gelegenheit hast, über Deinen Kummer zu schreiben/sprechen dann mach das. Das erleichtert ein bisschen.

10.10.2022 05:50 • x 3 #60

A

x 4