Vienne
Mentorin
- 1
- Danke erhalten:
- 18734
Du kannst im Moment nicht klar denken, der Schmerz ist zu intensiv.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Vienne
Mentorin
PhilippMüller
Mitglied
Vienne
Mentorin
Gwenwhyfar
Mitglied
PhilippMüller
Mitglied
Zitat von Gwenwhyfar:Lass dich eventuell krank schreiben. Es nützt niemandem, wenn du zusammen brichst.
Vienne
Mentorin
Zitat von PhilippMüller:Schlafen würde ich gerne..Es klingt total dämlich , aber ich habe angst vor dem Schlafen..(Träume,Erinnerungen etc) Abgesehen davon klingelt um 5Uhr der Wecker und dann muss ich meinen Dienst im KH antreten.!
Gwenwhyfar
Mitglied
PhilippMüller
Mitglied
Zitat von Vienne:Philipp, das sind nur mehr 2 Stunden...kann nicht ein Kollege für dich einspringen...so kannst du nicht zur Arbeit. Ruf an, dass du dich übergeben ...
Vienne
Mentorin
Zitat von PhilippMüller:Dafür bin ich leider nicht der Typ Mensch ich würde wahrscheinlich noch mit dem Kopf unterm Arm in die Klinik fahren..Leider eine schlechte Eigenschaft..
Gwenwhyfar
Mitglied
OxfordGirl
Mitglied
Zitat von PhilippMüller:mir ist einfach im moment alles zu viel
Vienne
Mentorin
Zitat von PhilippMüller:Ja das mit dem Einspringen funktioniert in der Pflege leider nicht so einfach..auf der Arbeit bin ich abgelenkt..
PhilippMüller
Mitglied
Zitat von Vienne:Meinst du denn, dass du in der Lage bist, zu arbeiten? Da muss es doch einen Pool von Ersatzkräften geben ...
PhilippMüller
Mitglied
Zitat von OxfordGirl:Auch von mir eine virtuelle Umarmung . Hast du deine Familie in der Nähe, oder einen guten Freund, bei dem du die nächsten Tage unterkommen ...
Vienne
Mentorin
Zitat von PhilippMüller:Das wäre schön..aber nein