Vienne
- 8778
- 1
- 17996
Vienne
PhilippMüller
Vienne
Gwenwhyfar
PhilippMüller
Zitat von Gwenwhyfar:Lass dich eventuell krank schreiben. Es nützt niemandem, wenn du zusammen brichst.
Vienne
Zitat von PhilippMüller:Schlafen würde ich gerne..Es klingt total dämlich , aber ich habe angst vor dem Schlafen..(Träume,Erinnerungen etc) Abgesehen davon klingelt um 5Uhr der Wecker und dann muss ich meinen Dienst im KH antreten.!
Gwenwhyfar
PhilippMüller
Zitat von Vienne:Philipp, das sind nur mehr 2 Stunden...kann nicht ein Kollege für dich einspringen...so kannst du nicht zur Arbeit. Ruf an, dass du dich übergeben ...
Vienne
Zitat von PhilippMüller:Dafür bin ich leider nicht der Typ Mensch ich würde wahrscheinlich noch mit dem Kopf unterm Arm in die Klinik fahren..Leider eine schlechte Eigenschaft..
Gwenwhyfar
OxfordGirl
Zitat von PhilippMüller:mir ist einfach im moment alles zu viel
Vienne
Zitat von PhilippMüller:Ja das mit dem Einspringen funktioniert in der Pflege leider nicht so einfach..auf der Arbeit bin ich abgelenkt..
PhilippMüller
Zitat von Vienne:Meinst du denn, dass du in der Lage bist, zu arbeiten? Da muss es doch einen Pool von Ersatzkräften geben ...
PhilippMüller
Zitat von OxfordGirl:Auch von mir eine virtuelle Umarmung . Hast du deine Familie in der Nähe, oder einen guten Freund, bei dem du die nächsten Tage unterkommen ...
Vienne
Zitat von PhilippMüller:Das wäre schön..aber nein