178

Ich will sie zurück aber sie liebt mich nicht mehr

Vienne
Philipp, versuche dich ein bisschen zu beruhigen. Vielleicht machst du dir eine heiße aufgeschäumte Milch mit Butter und Honig, das beruhigt die Nerven.
Du kannst im Moment nicht klar denken, der Schmerz ist zu intensiv.

10.10.2022 01:44 • x 4 #16

PhilippMüller
Schlafen würde ich gerne..Es klingt total dämlich , aber ich habe angst vor dem Schlafen..(Träume,Erinnerungen etc)
Abgesehen davon klingelt um 5Uhr der Wecker und dann muss ich meinen Dienst im KH antreten.!

10.10.2022 01:46 • x 1 #17

A

Ich will sie zurück aber sie liebt mich nicht mehr

x 3

Vienne
Schau, du bist hier im Forum richtig, hier versuchen wir für dich da zu sein. Du bist nicht allein mit deinem Kummer...

10.10.2022 01:47 • x 2 #18

Gwenwhyfar
Lass dich eventuell krank schreiben. Es nützt niemandem, wenn du zusammen brichst.

10.10.2022 01:48 • x 3 #19

PhilippMüller
Zitat von Gwenwhyfar:
Lass dich eventuell krank schreiben. Es nützt niemandem, wenn du zusammen brichst.

Dafür bin ich leider nicht der Typ Mensch ich würde wahrscheinlich noch mit dem Kopf unterm Arm in die Klinik fahren..Leider eine schlechte Eigenschaft..

10.10.2022 01:49 • x 2 #20

Vienne
Zitat von PhilippMüller:
Schlafen würde ich gerne..Es klingt total dämlich , aber ich habe angst vor dem Schlafen..(Träume,Erinnerungen etc) Abgesehen davon klingelt um 5Uhr der Wecker und dann muss ich meinen Dienst im KH antreten.!

Philipp, das sind nur mehr 2 Stunden...kann nicht ein Kollege für dich einspringen...so kannst du nicht zur Arbeit. Ruf an, dass du dich übergeben musstest und du nicht kommen kannst

10.10.2022 01:51 • x 3 #21

Gwenwhyfar
Ja, so habe ich auch immer gedacht. Auch für diese Haltung gibt es keinen Dank und du machst dich kaputt.

Es wäre jetzt effektiver, wenn du dich erstmal sortierst.

Kannst du denn irgendwo hin, Freunde, Familie?

10.10.2022 01:52 • x 3 #22

PhilippMüller
Zitat von Vienne:
Philipp, das sind nur mehr 2 Stunden...kann nicht ein Kollege für dich einspringen...so kannst du nicht zur Arbeit. Ruf an, dass du dich übergeben ...

Ja das mit dem Einspringen funktioniert in der Pflege leider nicht so einfach..auf der Arbeit bin ich abgelenkt..

10.10.2022 01:54 • x 1 #23

Vienne
Zitat von PhilippMüller:
Dafür bin ich leider nicht der Typ Mensch ich würde wahrscheinlich noch mit dem Kopf unterm Arm in die Klinik fahren..Leider eine schlechte Eigenschaft..

Es ehrt dich dein Pflichtbewusstsein, aber du musst dich dort sicherlich konzentrieren und bist nicht in der Lage, dass du die Tränen zurückhalten kannst. Manchmal muss man auch erkennen, wenn das Limit erreicht ist. Bleib bitte zu Hause...

10.10.2022 01:55 • x 3 #24

Gwenwhyfar
Das ist ein Argument, was ich verstehe. Aber du musst wirklich auf dich aufpassen. Bitte!

10.10.2022 01:55 • x 3 #25

OxfordGirl
Zitat von PhilippMüller:
mir ist einfach im moment alles zu viel

Auch von mir eine virtuelle Umarmung . Hast du deine Familie in der Nähe, oder einen guten Freund, bei dem du die nächsten Tage unterkommen könntest? Hast du jemanden, mit dem du gut reden kannst, der dich ein bisschen unterstützen kann? Du musst aus dieser Wohnung raus, Philipp, das hält kein Mensch lange aus, was du dir grade zumutest.

10.10.2022 01:57 • x 5 #26

Vienne
Zitat von PhilippMüller:
Ja das mit dem Einspringen funktioniert in der Pflege leider nicht so einfach..auf der Arbeit bin ich abgelenkt..

Meinst du denn, dass du in der Lage bist, zu arbeiten?
Da muss es doch einen Pool von Ersatzkräften geben ...

10.10.2022 01:57 • x 2 #27

PhilippMüller
Zitat von Vienne:
Meinst du denn, dass du in der Lage bist, zu arbeiten? Da muss es doch einen Pool von Ersatzkräften geben ...

Das wäre schön..aber nein

10.10.2022 01:59 • x 1 #28

PhilippMüller
Zitat von OxfordGirl:
Auch von mir eine virtuelle Umarmung . Hast du deine Familie in der Nähe, oder einen guten Freund, bei dem du die nächsten Tage unterkommen ...

Freunde,Familie ja klar..aber NEGATIV EIGENSCHAFT...ich will dennen nicht zur Last fallen..ich schlaf dann lieber im Auto und..versuche selbst damit klar zu kommen..

10.10.2022 02:02 • x 1 #29

Vienne
Zitat von PhilippMüller:
Das wäre schön..aber nein

Meinst du denn, dass du das heute schaffen kannst? Wie lange dauert denn deine Schicht?

10.10.2022 02:03 • x 2 #30

A

x 4