178

Ich will sie zurück aber sie liebt mich nicht mehr

Gwenwhyfar
Du gibst sicher auch viel in Freundschaften und Familie. Da darfst du auch nehmen, damit es ausgewogen bleibt.

10.10.2022 02:05 • x 4 #31

PhilippMüller
Zitat von Gwenwhyfar:
Du gibst sicher auch viel in Freundschaften und Familie. Da darfst du auch nehmen, damit es ausgewogen bleibt.

Ja...ich weiß..aber das werde ich nicht schaffen...das ist seit ich denken kann so..bin was das angeht einfach ein Einzelkämpfer meine Probleme meine Gefühle also mein Kampf..

10.10.2022 02:07 • x 2 #32

A

Ich will sie zurück aber sie liebt mich nicht mehr

x 3

Vienne
Zitat von PhilippMüller:
Freunde,Familie ja klar..aber NEGATIV EIGENSCHAFT...ich will dennen nicht zur Last fallen..ich schlaf dann lieber im Auto und..versuche selbst damit klar zu kommen..

Philipp, ich könnte deine Mutter sein. Und als Mama von zwei großen Söhnen sage ich dir jetzt, dass mir das absolut nicht recht wäre, dass du im Auto schläfst. Ich würde dich sehr gerne in diesem Fall umsorgen und für dich da sein wollen. Deine Mutter denkt bestimmt nicht anders .. wir Mütter sind für unsere Kinder da....

10.10.2022 02:08 • x 4 #33

OxfordGirl
Zitat von PhilippMüller:
Freunde,Familie ja klar..aber NEGATIV EIGENSCHAFT...ich will dennen nicht zur Last fallen..ich schlaf dann lieber im Auto und..versuche selbst damit klar zu kommen..

Also ich wäre beleidigt, wenn meine besten Freundinnen oder mein Bruder sich nicht bei mir melden würden, wenn es ihnen absolut besch. geht. Hätte ich kein Verständnis für, sorry.
Hast du noch niemandem von der Trennung erzählt?

10.10.2022 02:10 • x 2 #34

PhilippMüller
Zitat von OxfordGirl:
Also ich wäre beleidigt, wenn meine besten Freundinnen oder mein Bruder sich nicht bei mir melden würden, wenn es ihnen absolut besch. geht. Hätte ...

Nein..Hab ich nicht..bevor ich andere damit belaste muss ich ja selbst erstmal klar kommen..

10.10.2022 02:13 • x 2 #35

Vienne
Jeder, auch ein Einzelkämpfer, braucht mal Hilfe. Und du brauchst jetzt auch einmal Hilfe, Zuneigung, Rat, ein weiches Bett...und Abstand zu deiner Freundin...nimm bitte Hilfe an

10.10.2022 02:15 • x 6 #36

Vienne
Leben deine Eltern im gleichen Ort? Dann pack bitte ein paar Sachen für ein paar Tage ein und nimm die Tasche ins KH mit. Dann bist du flexibel, wohin du nach der Arbeit möchtest.
Vielleicht suchst du dir notfalls ein Zimmer irgendwo für die nächsten Tage...

10.10.2022 02:18 • x 3 #37

PhilippMüller
Zitat von Vienne:
Jeder, auch ein Einzelkämpfer, braucht mal Hilfe. Und du brauchst jetzt auch einmal Hilfe, Zuneigung, Rat, ein weiches Bett...und Abstand zu deiner ...

Danke...ich werde es versuche..Es wird mir aber sehr schwer fallen..

10.10.2022 02:18 • x 2 #38

Gwenwhyfar
Ich bin genauso erzogen wie Phillipp. Nur ja keinem zur Last fallen, immer alles möglichst perfekt erledigen etc.
Das wird dich nicht glücklich machen. Auf längere Sicht, würde ich mal anpeilen zu durchleuchten, warum diese Glaubenssätze da sind und woher sie kommen.

Das ist jetzt nicht Thema und zu viel auf einmal.

Und ja, du brauchst jetzt jemanden oder du mietest dich mal ein paar Nächte in einem Hostel oder Jugendherberge ein. Habe ich auch schon gemacht.

10.10.2022 02:19 • x 4 #39

PhilippMüller
Zitat von Vienne:
Leben deine Eltern im gleichen Ort? Dann pack bitte ein paar Sachen für ein paar Tage ein und nimm die Tasche ins KH mit. Dann bist du flexibel, ...

Klar wohnt 5min mit dem Auto entfernt..

10.10.2022 02:20 • x 1 #40

BrokenHeart
Zitat von PhilippMüller:
bevor ich andere damit belaste muss ich ja selbst erstmal klar kommen..

Nein, musste nicht und solltest Du auch nicht ....
Es ist oft sehr hilfreich, auch andere Sichtweisen zu hören.

10.10.2022 02:20 • x 3 #41

PhilippMüller
Zitat von Gwenwhyfar:
Ich bin genauso erzogen wie Phillipp. Nur ja keinem zur Last fallen, immer alles möglichst perfekt erledigen etc. Das wird dich nicht glücklich ...

Naja woher es kommen weiß ich, ich habe dass von meiner Mutter.! Sid hat auch erstens mich und meine Schwester alleine groß gezogen..immer alles alleine gemacht , wenn man mal hilfe in Anspruch nahm wurde man enttäuscht..und dann macht man es doch alleine und irgendwann fragt man einfach nicht mehr und macht es gleich alleine..und es hat bei ihr immer alles funktioniert ohne probleme und das kenn ich halt so seit ich klein bin.!

10.10.2022 02:23 • x 2 #42

Vienne
Zitat von PhilippMüller:
Danke...ich werde es versuche..Es wird mir aber sehr schwer fallen..

Philipp, deine Mutter liebt dich sicherlich und würde sich fragen, warum ihr Kind nicht in Not nach Hause zu ihr käme. Auch wenn dir das schwer fällt, aber wir Mütter halten immer zu unseren Kindern und tun unser Bestes. Sei gescheit und sag deiner Mutter, dass du für ein paar Tage nach Hause kommst, weil ihr euch getrennt habt.
Du belastest deine Mutter mehr, wenn sie feststellt, dass du im Auto kampierst!

10.10.2022 02:24 • x 3 #43

PhilippMüller
Zitat von Vienne:
Philipp, deine Mutter liebt dich sicherlich und würde sich fragen, warum ihr Kind nicht in Not nach Hause zu ihr käme. Auch wenn dir das schwer ...

Da hast du wahrscheinlich recht..

10.10.2022 02:25 • x 1 #44

OxfordGirl
Zitat von PhilippMüller:
Nein..Hab ich nicht..bevor ich andere damit belaste muss ich ja selbst erstmal klar kommen.

Also: du brichst dir ein Bein, kannst nicht mehr laufen...? Da holst du doch auch sofort Hilfe?
Nach OP und Reha musst du alleine klarkommen, gebongt.
Wenn du dich im Moment fühlst wie ein Wrack, also emotional am Boden bist...was spricht dagegen? Und was belastend ist oder nicht, lass mal deine Freunde oder Familie selbst entscheiden, bitte. Krisen schweißen zusammen, Freundschaften vertiefen sich noch. Meine Erfahrung jedenfalls, Herr Einzelkämpfer .

10.10.2022 02:27 • x 2 #45

A

x 4