Gwenwhyfar
- 4545
- 1
- 9667
Gwenwhyfar
PhilippMüller
Zitat von Gwenwhyfar:Du gibst sicher auch viel in Freundschaften und Familie. Da darfst du auch nehmen, damit es ausgewogen bleibt.
Vienne
Zitat von PhilippMüller:Freunde,Familie ja klar..aber NEGATIV EIGENSCHAFT...ich will dennen nicht zur Last fallen..ich schlaf dann lieber im Auto und..versuche selbst damit klar zu kommen..
OxfordGirl
Zitat von PhilippMüller:Freunde,Familie ja klar..aber NEGATIV EIGENSCHAFT...ich will dennen nicht zur Last fallen..ich schlaf dann lieber im Auto und..versuche selbst damit klar zu kommen..
PhilippMüller
Zitat von OxfordGirl:Also ich wäre beleidigt, wenn meine besten Freundinnen oder mein Bruder sich nicht bei mir melden würden, wenn es ihnen absolut besch. geht. Hätte ...
Vienne
Vienne
PhilippMüller
Zitat von Vienne:Jeder, auch ein Einzelkämpfer, braucht mal Hilfe. Und du brauchst jetzt auch einmal Hilfe, Zuneigung, Rat, ein weiches Bett...und Abstand zu deiner ...
Gwenwhyfar
PhilippMüller
Zitat von Vienne:Leben deine Eltern im gleichen Ort? Dann pack bitte ein paar Sachen für ein paar Tage ein und nimm die Tasche ins KH mit. Dann bist du flexibel, ...
BrokenHeart
Zitat von PhilippMüller:bevor ich andere damit belaste muss ich ja selbst erstmal klar kommen..
PhilippMüller
Zitat von Gwenwhyfar:Ich bin genauso erzogen wie Phillipp. Nur ja keinem zur Last fallen, immer alles möglichst perfekt erledigen etc. Das wird dich nicht glücklich ...
Vienne
Zitat von PhilippMüller:Danke...ich werde es versuche..Es wird mir aber sehr schwer fallen..
PhilippMüller
Zitat von Vienne:Philipp, deine Mutter liebt dich sicherlich und würde sich fragen, warum ihr Kind nicht in Not nach Hause zu ihr käme. Auch wenn dir das schwer ...
OxfordGirl
Zitat von PhilippMüller:Nein..Hab ich nicht..bevor ich andere damit belaste muss ich ja selbst erstmal klar kommen.