Läufer71
- 1156
- 1
- 1814
Läufer71
Tin_
Iunderstand
Vienne
Zitat von Iunderstand:Ich hab die anderen Antworten nicht gelesen, aber sorry, wie dämlich kann man sein? Und wie selbstzerstörerisch? Wer hatte denn die grandiose Idee als WG weiter zu machen? Ich vermute mal sie und du hast dir daraus ausgemalt,dass sie dich schon noch liebt und hier und da... Meine Güte, sieh zu, dass du da raus ...
Iunderstand
Zitat von Vienne:Hm, der arme Philipp ist heute Nacht wirklich ganz schlecht drauf gewesen und hat noch nicht geschlafen, musste zum Dienst um 5 h morgens...es ist ...
Tin_
Zitat von Iunderstand:Alles schön und gut und tur mir ja leid, aber zieht man mit jemandem der eine Beziehung beendet hat in die nächste gemeinsame Wohnung? Vor allem ...
Vienne
Zitat von Iunderstand:Alles schön und gut und tur mir ja leid, aber zieht man mit jemandem der eine Beziehung beendet hat in die nächste gemeinsame Wohnung? Vor allem kanns ja dann auch nicht mehr so frisch sein, wenn man noch Zeit zum Kündigen der Bleibe und zum Umziehen hatte... (finde das emoji leider nicht, das seinen Kopf gegen die ...
Iunderstand
Zitat von Tin_:Ich bin ja auch Freund der (sehr klaren) Worte und des Zaunpfahls. Aber ich glaube, unser Kollege Philipp hier hat gut zu knabbern und so wie es ...
Vienne
Zitat von Tin_:Ich bin ja auch Freund der (sehr klaren) Worte und des Zaunpfahls. Aber ich glaube, unser Kollege Philipp hier hat gut zu knabbern und so wie es aussieht noch einige andere Baustellen. Er braucht vermutlich erstmal ein wenig Verständnis und ein offenes Ohr (Forum). Nachvollziehbar ist diese Entscheidung für mich ...
DieSeherin
PhilippMüller
Tin_
Vienne
Zitat von PhilippMüller:Also einmal, habe meine Schicht heute gut überstanden.! Alle leben wie wir oft Scherzweise sagen. Nochmal für alle zum Verständnis warum wir zusammen gezogen sind. Wir haben eine Eigenbedarfs Klagein der alten Wohnung bekommen(Kündigungsfrist 3Monate) nach ca 1Monat die passenden Wohnungen finden dann ...
unbel-Leberwurs.
Zitat von PhilippMüller:Bis wir uns festgefahren haben und es in dieser sich nur noch streiten phase befand.
Iunderstand
Zitat von PhilippMüller:niemals auf die Straße setzen würde zu dem hat sie wie gesagt nicht die finanziellen Mittel um eine Wohnung alleine zu tragen.