Er liebt mich nicht mehr aber ich ihn noch!

K
Hallo,

Ich bin 17 Jahre alt und gestern hat mein erster richtiger Freund mit nach 15 Monaten Beziehung verlassen.
Ich hatte schon seit zwei, drei Wochen gemerkt, dass er sich distanzierte, er hatte kaum noch Zeit, schrieb mir nicht mehr, war nicht mehr so liebevoll, sagte mir nicht mehr, dass er mich liebte und log mich sogar an. Ich habe mich nicht getraut, ihn darauf anzusprechen, weil ich Angst vor dem hatte, was jetzt passiert ist.
Freitag schrieb er mir ich glaube wir sollten mal reden... da war für mich eigentlich alles klar.
Gestern war er dann hier. Er sagte er habe in letzter Zeit nicht mehr das Gefühl dass er mich liebt.
Ich bin so fertig und könnte nur heulen. Ich liebe ihn noch und ich weiß einfach nicht, was schiefgelaufen ist und was ich falsch gemacht habe. Wir haben nie wirklich gestritten, hatten nie Probleme, im Gegenteil, unsere Beziehung war wunderschön. Aber wie kann denn Liebe plötzlich verschwinden? Wenn er mich wirklich geliebt hat, warum dann auf einmal nicht mehr? Ich vermisse ihn so sehr, vermisse uns so sehr und verstehe einfach nicht warum...

30.05.2016 22:06 • #1


W
Ich bin zwar wesentlich älter als du aber auch in diesem Alter ist es manchmal so dass sich Gefühle verändern und verschwinden. Das geht langsam bis der sich trennende Partner sich sicher ich und es beendet. Das mach ich aber gerade auch durch.

Du bist jung es kommt der richtige.

30.05.2016 22:12 • #2


A


Er liebt mich nicht mehr aber ich ihn noch!

x 3


KäptnNemo
Hallo,

tut mir leid, dass es Dir nun so schlecht geht.

Du hast nichts falsch gemacht. Gefühle können auch verblassen/verschwinden ohne dass irgendwas vorgefallen sein muss. Wenn Du das Forum ein wenig durchstöberst, dann wirst Du schnell erkennen, dass ganz viele sich die gleichen Fragen stellen. Leider bleibt einem nix anderes übrig als die Trennung zu akzeptieren und den Menschen loszulassen.

Ich wünsche Dir alles Gute und das Du bald wieder nach vorne schauen kannst

30.05.2016 22:12 • #3


K
Dankeschön...

Es ist nur so schwer zu begreifen, wie die Gefühle ohne ersichtlichen Grund verschwinden können, vor allem weil sie bei mir noch genauso stark da sind.
Wenn mir jemand vor einem Monat gesagt hätte, dass es jetzt vorbei ist, hätte ich es nie geglaubt...

30.05.2016 22:16 • #4


Sway82
Zitat von karolini28:
Dankeschön...

Es ist nur so schwer zu begreifen, wie die Gefühle ohne ersichtlichen Grund verschwinden können, vor allem weil sie bei mir noch genauso stark da sind.
Wenn mir jemand vor einem Monat gesagt hätte, dass es jetzt vorbei ist, hätte ich es nie geglaubt...


Ich glaube vielen von uns geht es da ähnlich....
Liebeskummer ist schei***, egal in welchem Alter. Aber wenn er keine Gefühle mehr für dich hat, die für eine Liebesbeziehung reichen, dann musst du das leider akzeptieren. Ich glaube nicht, dass du gerne mit ihm zusammen wärst, obwohl er dich nicht liebt, oder? Also lass ihn gehen.
Es wird dir sicher eine Zeitlang schlecht gehen, du wirst traurig und verzweifelt sein, vielleicht auch wütend auf ihn. Das alles gehört dazu. Du musst dich nun gut um dich kümmern. Tu dir was gutes, triff dich mit Freunden, mache Sport, unternehme schöne Dinge...All das wird dir vielleicht am Anfang keinen Spaß bringen, aber das wird besser. Die Zeit ist unser bester Freund in diesen Tagen. Es geht nur voran. Du bist noch sehr jung. Der richtige Mann kommt noch

31.05.2016 16:36 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag