Linda1501
Mitglied
- 1
mein Freund und ich hatten schon einmal Schluss gemacht und hatten auch viel Streit aber haben immer wieder zueinander gefunden. Hauptsächlich ging es bei den Streitereien um meine Vergangenheit, mit der er nicht klarkam, da ich früher viel mit Typen zu tun hatte und er etwas strenger ist. Habe mich durch ihn aber sehr geändert und ziehe mich mittlerweile nicht mehr so leicht bekleidet an und habe zu keinen Männern Kontakt (außer Familie) und habe nur eine enge Freundin.
Obwohl ich mich so geändert habe, konnte er trotzdem nie vertrauen zu mir aufbauen, da dann während der Beziehung ständig irgendwelche Leute aus meiner Vergangenheit auf ihn zugekommen sind und zum Teil auch Lügen erzählt haben.
Wir haben wirklich sehr viel deswegen gestritten und auch wegen 1000 anderen Sachen. Das ist der Grund, weswegen er jetzt Schluss gemacht hat und mich total abblockt. aber ich weiß, dass er mich immer noch liebt und es ihm genauso weh tut wie mir auch aber ich habe keine Möglichkeit mehr ihn zu kontaktieren und bei ihm zuhause auftauchen würde auch nichts bringen. Leider kann ich wirklich überhaupt nicht loslassen da wir doch immer wieder zueinander gefunden haben und auch Zukunftspläne hatten.
Weiß einfach nicht, wie ich mit der Situation umgehen soll, da er mir wirklich alles bedeutet und für mich an 1. Stelle steht und ich mich emotional total abhängig von ihm gemacht habe.
Ich möchte ihn natürlich am liebsten zurück haben aber ich weiß nicht wie. Es ist zwar nicht meine erste Trennung aber keine hat sich so schlimm angefühlt wie diese