30

Ex Freundin liebt mich aber will keine Beziehung

V
Vor 2 Wochen wurde sie durch Corona erkrankt und war zuhause ihr ging es richtig beschissen sie hat mir fast gar nichtmehr geschrieben und ich Idiot dachte eiskalt sie geht mir Fremd verarscht mich. Habe versucht sie anrufen sie ging nicht ran, bin ausgerastet habe sie beleidigt habe Schluss gemacht. sie antwortete mit "Dein Ernst" habe sie dann verflucht

Und danach haben wir 4 Tage lang nichtmehr miteinander geschrieben, ich war dumm habe sie gestalkt und habe gesehen das sie tatsächlich zuhause war ich bin nächsten Tag zu ihr gefahren um mich zu entschuldigen sie meinte das sie sogar 1 Tag im KH lag. Ihr ging es richtig beschissen sagte sie hat geweint weil ich schluss gemacht habe. habe mich versucht zu entschuldigen sie meinte das ich mein Versprechen gebrochen habe weil ich ja Schluss gemacht habe ich habe ihr meine Situation erklärt trotzdem sagt sie das sie mir nichtmehr vertrauen kann da sie Vertrauensprobleme hat.

Ja ohne Vertrauen geht keine Bzh sagt sie… uff weiss nicht was ich machen soll wie kann ich ihr Vertrauen gewinnen…

Ich habe ihr nun viel Druck bereitet wo Sie offiziell kein bock mehr hat auf mich. Sie sagte dass Sie mich noch liebt, aber nicht wie am Anfang. Wir schreiben seit 3 Tagen nichtmehr miteinander ich gebe ihr die Ruhe. Es tut weh ich brauche unbedingt Hilfe!

20.05.2022 17:33 • #1


G
Zitat von Vito7:
sie hat mir fast gar nichtmehr geschrieben und ich Idiot dachte eiskalt sie geht mir Fremd verarscht mich. Habe versucht sie anrufen sie ging nicht ran, bin ausgerastet habe sie beleidigt habe Schluss gemacht. sie antwortete mit Dein Ernst habe sie dann verflucht

Vertrauen, Geduld und ein bisschen Empathie sind wohl nicht gerade Deine Stärke?

Zitat von Vito7:
Und danach haben wir 4 Tage lang nichtmehr miteinander geschrieben,

Und das wundert Dich noch?

Zitat von Vito7:
ich war dumm habe sie gestalkt und habe gesehen das sie tatsächlich zuhause war

Du warst nicht dumm, Du wolltest es wissen - Fakten, Kontrolle, das volle Programm.

Zitat von Vito7:
habe mich versucht zu entschuldigen sie meinte das ich mein Versprechen gebrochen habe weil ich ja Schluss gemacht habe ich habe ihr meine Situation erklärt trotzdem sagt sie das sie mir nichtmehr vertrauen kann da sie Vertrauensprobleme hat.

Ähmmm ... wer hat hier eigentlich die größeren Vertrauensprobleme?

Zitat von Vito7:
uff weiss nicht was ich machen soll wie kann ich ihr Vertrauen gewinnen…

Tut mir leid für Dich, aber für meinen Geschmack ist der Zug endgültig abgefahren.

Zitat von Vito7:
Wir schreiben seit 3 Tagen nichtmehr miteinander ich gebe ihr die Ruhe.

Wie großzügig von Dir ...

Zitat von Vito7:
Es tut weh ich brauche unbedingt Hilfe!

Du brauchst wirklich Hilfe, mein Lieber!
Tu am besten mal was für Deinen Selbstwert und Deine Impulskontrolle.

20.05.2022 17:42 • x 11 #2


A


Ex Freundin liebt mich aber will keine Beziehung

x 3


Snipes
Zitat von Vito7:
Es tut weh ich brauche unbedingt Hilfe!

Welcome! Ein paar mehr Infos wären hilfreich z.B. wie lange ihr zusammen ward etc.
Zitat von Vito7:
ihr ging es richtig beschissen sie hat mir fast gar nichtmehr geschrieben und ich Idiot dachte eiskalt sie geht mir Fremd verarscht mich. Habe versucht sie anrufen sie ging nicht ran, bin ausgerastet habe sie beleidigt habe Schluss gemacht. sie antwortete mit Dein Ernst habe sie dann verflucht

Du weißt selber, dass das absolut daneben war, oder? Sie ist krank und sogar im KH und Du hast Kopfkino mit Fremdgehen und verar.schen? Da solltest Du mal bei dir ansetzen, denn damit zerstört man wirklich jegliches Vertrauen bzw. beweist, dass nie wirklich welches vorhanden war.

Zitat von Vito7:
wie kann ich ihr Vertrauen gewinnen…

vs.

Zitat von Vito7:
Ich habe ihr nun viel Druck bereitet

So gewinnst Du ganz sicher gar nichts und machst noch mehr kaputt.

Lass dir hier helfen und sie erstmal in Ruhe, auch wenn es schwer fällt.

20.05.2022 17:43 • #3


Fliesentisch
Zitat von Vito7:
Vor 2 Wochen wurde sie durch Corona erkrankt und war zuhause ihr ging es richtig beschissen sie hat mir fast gar nichtmehr geschrieben und ich Idiot dachte eiskalt sie geht mir Fremd verarscht mich. Habe versucht sie anrufen sie ging nicht ran, bin ausgerastet habe sie beleidigt habe Schluss gemacht. sie ...


Wieso, zur Hölle, dachtest du, sie ginge dir fremd?

20.05.2022 17:45 • x 4 #4


D
Lass sie in Ruhe, akzeptiere ihre Entscheidung und geh deinen Weg allein weiter.

Das wird nix mehr. Verständlicherweise

20.05.2022 17:46 • x 1 #5


Gorch_Fock
Wie kommt man darauf, wenn sie Corona hatte? Da fällt mir auch nicht viel drauf ein.

20.05.2022 17:52 • #6


LeTigre
Mehr als ihr Zeit geben kannst du tatsächlich nicht. vielleicht entspannt sich die Situation nochmal, aber ehrlich gesagt, glaube ich auch nicht, dass das nochmal was wird.

1. Nur weil jemand nicht rund um die Uhr erreichbar ist (was gibt es denn überhaupt mehrmals am Tag zu besprechen?), bedeutet das doch nicht, dass derjenige gerade mit wem anderes im Bett liegt. Also, echt mal. Was ist das denn für eine Logik?

Wenn ich nicht erreichbar bin, dann weil ich gerade Auto fahre, mein Telefon nicht höre, mich gerade mit Jemandem unterhalte und nicht unhöflich sein will, weil ich gerade bade, auf Toilette bin, mein Handy in einem anderen Raum liegt, ich meine Ruhe haben will, schlafe ODER weil ich krank bin.

Eher würde ich mir erstmal Sorgen machen, ob etwas passiert ist.
Erst ganz weit hinten käme mir der Gedanke Oh, vielleicht macht er gerade etwas mit wem anders.
Und da es noch so viele andere Gründe gibt, warum jemand nicht ans Telefon geht, würde ich lieber erstmal abwarten oder nachfragen, bevor ich mich wie die Axt im Walde aufführe. Weil wenn es nicht stimmt, dann ist auch Ende Gelände. Also, mein Rat: Krieg deine Impulsivität in den Griff und mach dich mal locker.

2. Warum stalkst du sie noch, nachdem du ihr schon Betrug und dergleichen an den Kopf geworfen hast? Entweder man ist überzeugt aufgrund von Tatsachen oder man backt erstmal kleine Brötchen und fährt halt hin um zu schauen, ob alles in Ordnung ist.

3. War das dein erster Ausraster dieser Art oder bist du öfter so drauf? Beleidigungen sind schon echte Liebeskiller und wenn man sich schon mehrmals so verhalten hat, ist klar, dass sie nicht mehr so stark empfindet wie zu Beginn eurer Beziehung.

Lass sie bitte erstmal in Ruhe und nicht nur eine Woche, sondern etwas länger. Dann kannst du dich nochmal ernsthaft bei ihr entschuldigen (ohne etwas dafür zu erwarten) und dich dann zurückziehen. Wenn sie dann nochmal auf dich zukommt, freu dich. Wenn nicht, solltest du nicht gleich wieder zum Rumpelstilzchen mutieren. Manchmal dauert es eben, bis sich die Wogen glätten und das Vertrauen sich wieder aufbaut.

20.05.2022 18:00 • x 3 #7


KäptnNemo
@Vito7

Uff!

Ich kann sie ehrlich gesagt gut verstehen. Natürlich verschwinden ihre Gefühle nicht sofort, aber welche Frau möchte schon einen Partner haben, der so grundlos austickt?
Ich nehme mal an, dass sie Dir mitgeteilt hat, dass sie positiv getestet wurde. Und Du unterstellst ihr sie geht fremd? Ist schon irgendwie harter Tobak.

Ich glaube Du solltest Dich erstmal mit Dir selbst beschäftigen und Dich fragen, warum Du ihr sofort misstraust.

Auch würde ich mir da keine allzu großen Hoffnungen mehr machen, ich denke auch dass der Zug abgefahren ist.

20.05.2022 18:00 • x 1 #8


Scheol
Zitat von Vito7:
Vor 2 Wochen wurde sie durch Corona erkrankt und war zuhause ihr ging es richtig beschissen sie hat mir fast gar nichtmehr geschrieben und ich Idiot dachte eiskalt sie geht mir Fremd verarscht mich. Habe versucht sie anrufen sie ging nicht ran, bin ausgerastet habe sie beleidigt habe Schluss gemacht. sie ...

Da liegt man im Krankenhaus , …….. und der Partner unterstellt einem das man gerade rum *beep*,…..statt das er da ist , und bei einem ist , um diese Situation zu überstehen……

Dein Verhalten ist weit drüber.

Wo kommt den dein nicht vorhandenes Selbstbewusstsein her ?

20.05.2022 18:07 • x 5 #9


X
@Vito7

Dein Verhalten ist nicht gesund!

Sie hat dir mitgeteilt, dass sie corona hat und sie hat dir dann Wie lange nicht geantwortet, bis du ausgerastet bist u dich getrennt hast?

20.05.2022 20:59 • #10


V
@XSonneX Sie hat immer nach 4-5 Std. Geantwortet habe versucht dann Sie anzurufen Sie hat mich dann weggedrückt… hatte dann einfach ne Paranoia

20.05.2022 21:56 • #11


LeTigre
Aber wenn man krank ist, dann hat man doch normalerweise auch keine Lust zu quatschen. Noch weniger mit Corona. Was soll sie dir denn alle 4 Stunden berichten? Ob sich die Farbe der Bettwäsche verändert hat oder was sie gerade macht?

Also, ich denke egal wie man es wendet und dreht, du hast es echt verbockt. Wie wäre es, wenn du deine Paranoia mittels Therapie angehst. Wäre ja auch ein guter Move um ihr zu zeigen, dass du an dir arbeitest. Nicht dass das eine Garantie ist, sie zurück zu bekommen, aber es wäre auch für deine nächste Beziehung sehr wichtig. Sonst passiert dir immer wieder das selbe.

20.05.2022 22:05 • x 2 #12


X
@Vito7
Zitat von Vito7:
Sie hat immer nach 4-5 Std. Geantwortet habe versucht dann Sie anzurufen Sie hat mich dann weggedrückt… hatte dann einfach ne Paranoia

Für mein Verständnis:
Sie sagt dir sie hat corona,antworte dir auf Nachrichten innerhalb weniger Stunden, noch am gleichen Tag und ,weil sie dich bei einem Anruf weg drückt: Sie betrügt mich,jetzt beleidige ich sie und dann trenn ich mich von ihr ? Das sind in der Tat ,wenn es so war,Paranoia. Sicherung durchgeknallt würde ich sagen.
Hast du ein Thema mit Verlust?

20.05.2022 22:14 • x 2 #13


Heffalump
@Forenleitung
bitte zusammenführen
ex-freundin-hat-nach-trennung-direkt-nen-neuen-t68254.html

Vito, sei stark. Wie viel können ihre Beteuerungen, dich zu lieben, Gewicht haben, wenn sie jetzt schon einen neuen an der Angel hat?
Lass dich nicht herunterziehen, sie nimmt ihre Probleme ja immer mit, egal wie viele Nächste da noch kommen werden.

23.07.2022 05:34 • x 1 #14


Chrome
Ich habe dein Text so verstanden gehabt das sie sich 2 Wochen nicht gemeldet hat, da hätte man noch halbwegs mit so einer Reaktion gerechnet.

Jetzt sagt du aber sie hat alle 4h oder so geantwortet, du wusstest das sie krank ist und es ihr schlecht geht.

Also was kannst du tun?

Ihr Zeit geben, alles andere wird nix mehr und dann anfangen an dir selbst zu arbeiten. Du hast ja ne totale Abhängigkeit von dieser Frau.

Wenn dir paar Stunden schon Angst machen und nur weil sich ihr melde verhalten geändert hat

23.07.2022 07:52 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag