3

Ex Freundin hat nach Trennung direkt nen neuen!

V
Hallo… Ich bin fix fertig ich brauche Hilfe! Meine Ex ich haben uns im ende April getrennt ich habe leider überreagiert. Sie war krank also Corona und hat zuhause geschlafen ich wollte halt wissen wie es ihr geht usw. Sie hat mir immer so nach 5 Std zurück geschrieben das es ihr nicht gut geht dann weiß ich nicht hatte Paranoia ich dachte sie geht mir Fremd habe ihr gesagt das ich schluss mache. Sie ich haben Vertrauensprobleme trotzdem liebten wir uns sehr doll. Ich habe es bereut und habe ihr nach 4 Tagen gesagt das es mir leid tut das ich überreagiert habe usw. Haben uns ausgesprochen sie sagte aber das sie zeit benötigt für die Bzh. Trotzdem liebt sie mich usw. So jetzt kommts gestern habe ich erfahren das meine Ex Freundin seit 5.5.22 einen neuen Typ hat mit dem sie zusammen ist und am 15.Juni sie ist zu ihm hingezogen 600km entfernt von ihrer meiner Stadt. Das Ding ist meine Ex und ich hatten von Ende April bis Mitte Juni Kontakt gehabt hatte sie immer abgeholt von der Arbeit, haben uns jedesmal geküsst, sie sagte mir immer das sie gefühle wie zuvor hat sie war sogar eifersüchtig als ein Mädchen mich angesprochen hatte. Sie sagte zu mir das ich ihr letzter Freund werde trotzdem wollte sie keine bzh mit mir führen weil sie das vertrauen verloren hat. das ist so krass ich wurde die ganze Zeit verarscht wie kann ein Mensch nach einer Trennung von 8 Tagen direkt jemand neuen lieben, zusammen kommen. sie war verrückt nach mir aber richtig verrückt. Wir waren übrigens 8 Monate zsm. Ich habe den Jungen gefragt woher die sich kennengelernt haben er sagte mir durch die Eltern. Was ist das bitte ich brauche
Hilfe Sie hat mir gesagt das Sie mich liebt hat mich Geküsst usw und ist schon seit 5.5 mit ihm in einer Bzh.

22.07.2022 02:30 • #1


BrokenHeart
Ich wollte es nicht sagen, aber sie kennt ihn schon länger, ganz bestimmt.

Die Geschichte ist von ihrer Seite nicht plötzlich passiert. Dessen bin ich mir sicher.

Es ist sehr schwer für Dich, aber versuche, es abzuhaken ..
Leicht gesagt, aber schwer umzusetzen, weiß ich selbst

22.07.2022 02:42 • x 1 #2


A


Ex Freundin hat nach Trennung direkt nen neuen!

x 3


ElGatoRojo
Zitat von Vito7:
ich dachte sie geht mir Fremd habe ihr gesagt das ich schluss mache.

Haute wohl hin - dieser Gedanke. Und dann agierte sie zweigleisig - vielleicht, weil sie nicht wußte, wie sie es dir sagen sollte mit dir aufzuhören. Dabei wäre es ja einfach gewesen - du hast dich ja getrennt. Feige und fies von ihr - aber nun weißt du, was du von ihr halten kannst.

23.07.2022 02:00 • #3


G
Echt jetzt?
Alter, ich hab Dir in Deinem vorherigen Thread schon meine Meinung zu Deinem absolut unmöglichen Verhalten geschrieben. Warum machst Du jetzt einen neuen Faden auf? Um von den vernichtenden Kommentaren in dem ersten abzulenken? Nach allem, was Du vor der Trennung schon abgezogen hast, als Deine Ex krank war, brauchst Du Dich absolut nicht zu wundern, wenn sie sich schnell umorientiert ... vorausgesetzt, die Geschichte stimmt überhaupt. Da hätte ich nämlich auch so meine Zweifel.

23.07.2022 10:34 • x 2 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag