marceltb
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 51
Wir sind gerad mal 2 Monate auseinander, und 1 Monat bin ich dort ausgezogen, und heute erfahre ich über umwege, dass sie einen Freund hat, wo ich schon länger gefragt hatte ob es was ernstes ist, oder ob sie wem kennen gelernt hat.
Sie hat es immer verneint und jetzt erfahre ich durch einen Screenshot, dass er schreibt "Wir beide für immer Schatz" und sie antwortet mit Herz smilies.
Sie hat ihn durch ihre feundin kennengelernt, da sie jeden Dienstag zum malteser gegangen sind....also kann es sein das sie auch schon länger Chat kontakt haben und er der Grund sei weswegen sie mit mir schluss machte.
Sie hat mir leider noch nicht bestätigt ob da was läuft, was normalerweise eindeutig ist...aber sie sagt es gehe mir nix an :> einerseits tut es WEH zu wissen das sie jemand neues hat schnell mit mir abgeschlossen hat und direkt eine neue beziehung startet, anderer seits weiß ich nun das ich mir keine Hoffnung mehr machen muss und mit ihr abschliesen KANN.
Wie sollich jetzt weiter agieren ? Wir haben einen Sohn, und ich will ein Guter Vater sein....es tut weh sie zu sehen, ich werde ihn morgen auch abholen und er wird bei mir übernachten....ich werde aber nicht Persönlich rein gehen sondern meine Schwester vorschicken....
Koennt ihr mir Tipps geben wie ich am besten so schnell wie möglich über sie weg komme ? Es schmerz hat doch ein wenig zu wissen das jemand anderes sie Küsst anderes ihre nähe bekommt, all das was ich 7 Jahre hatte....jeder Tipp wäre nett sie so schnell wie möglich zu vergessen
Lg Marcel