49

Ex Freundin hat direkt einen Neuen

marceltb
Hallo, ich habe meine Geschichte hier schon mal Preis gegeben, und habe heute erfahren das meine Ex mit der ich einen Sohn habe der 10 Monate alt ist, einen neuen Freund hat :*(.
Wir sind gerad mal 2 Monate auseinander, und 1 Monat bin ich dort ausgezogen, und heute erfahre ich über umwege, dass sie einen Freund hat, wo ich schon länger gefragt hatte ob es was ernstes ist, oder ob sie wem kennen gelernt hat.
Sie hat es immer verneint und jetzt erfahre ich durch einen Screenshot, dass er schreibt Wir beide für immer Schatz und sie antwortet mit Herz smilies.
Sie hat ihn durch ihre feundin kennengelernt, da sie jeden Dienstag zum malteser gegangen sind....also kann es sein das sie auch schon länger Chat kontakt haben und er der Grund sei weswegen sie mit mir schluss machte.

Sie hat mir leider noch nicht bestätigt ob da was läuft, was normalerweise eindeutig ist...aber sie sagt es gehe mir nix an : einerseits tut es WEH zu wissen das sie jemand neues hat schnell mit mir abgeschlossen hat und direkt eine neue beziehung startet, anderer seits weiß ich nun das ich mir keine Hoffnung mehr machen muss und mit ihr abschliesen KANN.

Wie sollich jetzt weiter agieren ? Wir haben einen Sohn, und ich will ein Guter Vater sein....es tut weh sie zu sehen, ich werde ihn morgen auch abholen und er wird bei mir übernachten....ich werde aber nicht Persönlich rein gehen sondern meine Schwester vorschicken....

Koennt ihr mir Tipps geben wie ich am besten so schnell wie möglich über sie weg komme ? Es schmerz hat doch ein wenig zu wissen das jemand anderes sie Küsst anderes ihre nähe bekommt, all das was ich 7 Jahre hatte....jeder Tipp wäre nett sie so schnell wie möglich zu vergessen

Lg Marcel

24.01.2016 01:07 • x 1 #1


KäptnNemo
Hallo Marcel!

Ja, das tut weh wenn dann gleich ein neuer Partner am Start ist. Aber früher oder später wäre das eh der Fall gewesen, also bleibt einem nix anderes übrig als das zu akzeptieren.

Wichtig ist, dass ihr Euch einigt wie es mit Eurem Sohn weitergeht. Wenn Deine Schwester ihn holen kann, dann ist es umso besser. So könnt ihr Euch erst einmal aus dem Weg gehen bis Du Dich ein wenig gefangen hast und den ersten Schmerz verdaut hast.

7 Jahre sind eine lange Zeit, die steckt man nicht mal eben so weg. Das dauert seine Zeit und gerade jetzt, wo Du erfahren hast, dass sie schon wieder vergeben ist, wühlt das natürlich noch einmal auf!
Schnell vergessen wirst Du sie wohl nicht, wie soll das auch nach einer so langen Zeit gehen? Lass Deine Gefühle zu und schreib im Forum darüber, es tut nämlich gut aufgefangen zu werden. Wenn Du irgendwelche Hobbys hast, dann geh denen weiter nach und vernachlässige das nicht. Versuche unter Leute zu gehen, unternimm was mit Freunden. Und gerad in der ersten Zeit solltest Dich halt so oft auskotzen wie möglich, dazu ist das Forum ja auch da.

Alles Gute

24.01.2016 01:45 • x 1 #2


A


Ex Freundin hat direkt einen Neuen

x 3


C
Hey Marcel,
erstmal: Gut, dass du aufschreibst, was in dir vorgeht, das ist schonmal ein guter und wichtiger Schritt. Ich kann deinen Schmerz verstehen, ebenso die Enttäuschung und die Fragen, die jetzt in deinem Kopf herum schwirren.
Aber wichtig ist: Sie hat recht, wenn sie sagt, dass es dich nichts an geht. Auch wenn es schwer ist, musst du akzeptieren, dass ihr getrennte Wege geht. Ein gemeinsames Kind macht das ganze sicher nicht einfacher, aber so wie du agierst, glaube ich, dass du das schaffen wirst.
Erstmal auf Abstand gehen ist sehr wichtig, um selbst mit der Situation klar zu kommen. Gut, dass deine Familie dich anscheinend unterstützt

Versuch die Zeit mit deinem Sohn zu genießen und denk daran, dass du ein großes Ziel hast: Für ihn ein guter Vater zu sein. Dafür ist es wichtig, dass es dir gut geht. Also mach etwas für dich, finde raus wer du ohne sie bist, widme dich Freunden, Hobbys, dem Job. Ablenkung ist gut. Und wenn es dir schlecht geht, lass es auch ruhig mal raus. Da ist nichts falsch dran.
Aber mach dich bitte nicht kaputt mit dem Gedanken an die neue Beziehung deiner Ex. Das bringt dich nicht weiter.

Durchhalten, es wird leichter. Ganz sicher!

24.01.2016 03:47 • x 1 #3


marceltb
Hallo danke euch beiden, schoen zu wissen das sich jemand gedanken macht um meine Situation...Ja du hast recht es geht mich nix an, aber man hätte ehrlich sein müssen, habe sie mehrmals gefragt sie sagte nein und somit waren meine Hoffnungen begründet...und den erfahre ich durch nen Blöden screenshot das se nen neuen hat und er schreibWir für immer wo ich das sah, wolle ich den Typen eins in die Fresse hauen, bin dort hingefahren aber keiner hat aufgemacht...im nachinein ein glück,

BIn gerad wach geworden und hab magenschmerzen es wird wohl doch bloede als gedacht : Verstehe nur nicht wie das so schnell gehen konnte...das sie mich so schnell vergessen hat.

Ich weß z.b auch das der Typ nichtmal ihr Typ ist vom aussehen, dass er nix für sie ist...ich denke eher er ist nur derzeit da damit sie nicht alleine ist.
Ich finds einfach traurg aber eines steht fest, ich will sie um keinen Umständen zurück haben sie hat mir so sehr weh getan mit allem das kann und werde ich ihr niemals verzeihen!

24.01.2016 04:02 • x 1 #4


marceltb
Die nacht war kurz....sehr kurz hab keine Auge zu gemacht habe magen schmerzen und habe das Gefühl zu Spucken....wieso Babe wieso hast du das getan? Wir wissen beide wir hätten eine Chance gehabt jede Beziehung hat eine 2. Chance verdient....und du hast nix besseres zutun als direkt in die nächste zu gehen...
Ich habe dir gesagt gehabt falls der moment kommt und du in einer neue Beziehung bist, bist du für nich gestorben du wusstes was passieren würde und wie es mir geht es war dir aber egal!
Mir wird nun auch klar wieso es dir zu leicht gefallen ist, weil es da schon mit dem Typen lief, weil du nicht alleine warst, weil einer da ist der sich noch um dich kümmert...aber wir wissen beide das er nicht der richige ist auch wen es sich gerade so anfühlt....du kennst ihn kaum hast du erst kennen gelernt und für ihn hast du unsere Beziehung zerstört :*( Ich frage mich wieso ich mich so sehr in dich getäuscht habe wie das geht, ich hätte dich NIEMALS so eingeschätzt niemals,ich dachte immer du seist vernünpftig würdest an uns denken an die Kinder, und an die 7 Jahre denken und nicht michsofort ersetzten durch so nen Spinner der gleich meint Wir beide für immer ist doch kinderkram das ist keine Liebe bei euch, ihr werdet nie das haben was wir hatten NIEMALS, unsere liebe war real.....Ich liebe dich aber trotzdem werde ich mit dir abschießen und NIE wieder mit dir zusammen sein wollen NIE WIEDER

24.01.2016 09:52 • x 1 #5


L
Hallo Marcel.

Deine Geschichte erinnert mich so ein bisschen an meine. Ich kann nachfühlen wie es Dir geht.

Meine Anmerkungen:

1. Ja. Wahrscheinlich hat sie sich schon viel früher zu dem Next hingezogen gefühlt, als sie zugibt. Vielleicht ist er auch der Trennungsgrund. Bedeutet aber nur, dass die Beziehung, warum auch immer, einen Knacks hatte. Btw sind die Erfolgsaussichten der Beziehung der beiden nicht die besten.

2. Ja. Man hätte um eine Beziehung, insbesondere mit Kind, ernsthaft kämpfen sollen. Dafür ist es aber aus Sicht von ihr zu spät. Sie ist schon lange weg aus der Beziehung. Akzeptiere es.

3. Aus meiner Geschichte weiß ich, dass ein Neuversuch zum Scheitern verurteilt ist. Du durchlebst die Sch..... unter Umständen nur zweimal. Das willst Du nicht wirklich.

4. Lass den Next in Ruhe. Was Du nicht brauchst, ist noch ein zusätzliches strafrechtliches Problem. Du hast genug um die Ohren.

5. Du musst wegen des gemeinsamen Kindes einen Umgang mit deiner Ex pflegen, der frei von Hass ist. Sie ist immer noch die Mutter deines Kindes und wird es immer bleiben. Deinem Kind kann es nur gutgehen, wenn es ihr auch einigermaßen gut geht.

Mir geht es auch bescheiden, aber ich habe es wenigstens akzeptiert. Ich habe mit dieser Frau keine gemeinsame Zukunft mehr. Sie lebt und plant ihr Leben nur noch aus ihrer Sicht. Ich muss da auch hinkommen.

Wir können nur warten, bis die Zeit, due Wunden heilt und müssen die ups and downs der Trennungsphasen ertragen.

Ich fühle mir Dir.

Grüße aus dem Schwabenland.

24.01.2016 10:17 • x 2 #6


marceltb
Hallo lonley, viele dank für deine aufbauende Worte....ich weiß nicht wie lange es schon ging, aber sie ist über FB länger mit ihr befreundet, er Hat alle ihre Fotos gelikt obwohl er wusste sie ist vergeben...ja die Beziehung war vorher schon angeknackst, auch durch mir meine schuld, dennoch hätte sie mir die Wahrheit sagen MUESSEN damit ich mich nicht weiter zum hampelmann mache, habe ihr nen Armband für 150€ zum bday gekauft am 10.12.2015....wo ich wusste es ist aus, sie hat sich gefreut, ich habe ihr Blumen im Wert von 130€ gekauft, sie hätte mir dort schon sagen sollen ich soll es lassen es gibt wem anderes, ich habe mehrere male gefragt ob es da jemanden gibt habe auch den namen von den neuen in Verbindung gebracht.

Sie sagte immer nein :*** so belogen und betrogen hat sie mich...

Und ich weiß zu 100% das er nicht ihr Typ ist vom aussehen, charackterlich keine Ahnung, aber aussehen nie im Leben er ist Groß und sehr DÜnn...sie mag sowas gar nicht.
Ich will halt wissen wie lange es schon geht, ob es schon während unserer Beziehung angefangen hat....wieso sie mich geblogen hat ich will antworten und es tut weh von einem Menschen den man knapp 8 Jahre kennt so belogen und betrogen zu werden, ich war ihr von Heut auf morgen nix mehr Weert und das TUT WEH!

24.01.2016 10:35 • x 1 #7


P
Sicher tut das weh und glaub mir ich kenne dieses Gefühl bin selber betrogen worden!
Aber genau deswegen gebe ich dir auch den Rat sch... auf Details oder sonstige Infos... es ändert erstmal nichts an der Situation und es macht dich nur noch mehr Kaputt, da dadurch eventuell wieder Sachen zum vorschein kommen die du garnicht wissen willst glaub mir

Tue dir selber nen gefallen und hacke da nicht nach, du tust dir damit keinen Gefallen auch wenn du Dir das momentan denkst weil du es wissen willst!
Ich habe genau so gedacht und mich als ich es dann wusste in den Ar. gebissen, weil genau diese Details mich mehr belastet haben als eigentlich die Trennung selber.

Und nur mal was am rande egal ob die Blumen 150€ Kosten oder das Armband 130€ es Spielt keine rolle was es kostet solange es von Herzen kommt

Ich wünsch dir alles gute! Kopf hoch!

24.01.2016 10:50 • x 1 #8


marceltb
Danke danke, ihr stärkt mich....ja ich weiß Geld haben ist gut und schoen macht aber nicht Glücklich

Ja ich verstehe es trotzdem nicht und ich weiß, ich bin auf der Welt nicht alleine der in solch einer Situation ist, e gibt viel viel schlimmere sachen als das was ich habe.
Ja nur ich weiß zu 100% das er nicht ihr Typ ist und das kotzt mich an, er ist Groß und DÜNN sie ekelt sich vor solchen leuten...ihre freundin hat es mir ebend auch bestätigt das er nicht ihr Typ ist....aber wieso tut sie sowas?

Argg ich geh duschen und mach mich frisch um 2 hole ich meinen Sohnemann ab und muss für ihn den starken Papa spielen, auch wen er es nicht so mitbekommt.

Schauen wir was die Zukunft bringt, ich werde das hier als Tagebuch vorführen und meine ängste oder aktuelles hier reinschreiben

Wäre cool wen ich den regelmäßig feedback bekommen würde was mich stärken tut !

24.01.2016 11:57 • x 1 #9


S
Hey Marceltb,

deine Story ist eine harte Nummer. Bei meiner Ex-Freundin hab ich im Facebook auch bereits 5 Wochen küssende Bilder mit einem Neuen gefunden. Mich hat das sehr belastet vor allem auch daher, dass es mein Ego angekratzt hat. Allerdings musst du bzw. müssen wir die Zeitspanne ganz anders sehen.
Ich bin verfechter der Theorie dass eine Beziehung nicht durch eine dritte Person gestört werden kann, wenn die anderen beiden glücklich zusammen sind. D.h. der Bruch der Beziehung war auf ihrer Seite bereits deutlich früher. Wenn du dir denkst 4 Wochen reicht nicht um die Gefühle zu dir zu vergessen, gebe ich dir recht - wahrscheinlich waren es aber nicht nur 4 Wochen sondern 8,12,16, ... du hast das nur weder gewusst noch gemerkt.

Ihr seit voraussichtlich beide sehr jung und seit jung Eltern geworden. Eltern werden hat viel damit zutun das Leben ernst zu sehen und das ins Leben hinein leben geht verloren. Vielleicht ist es das was deine Ex sucht - nochmal die Jugend entdecken, nochmal unbeschwert leben und das eben mit jemand der ggf. diese Einstellung noch vertritt da er kein Vater ist.

Im Endefekt ist eine Trennung für die Person die es akzeptieren muss immer schwer, nichts desto Trotz ist jedes Ende ein Anfang und bitte versteh den Spaß, ich möchte deinen Sohnemann nicht instrumentalisieren aber sobald du drüber weg bist, werden die Frauen sich nach dir und deinem kleinen Gentleman im Park umdrehen

24.01.2016 12:12 • x 1 #10


marceltb
haha danke dir vielen vielen dank musste gerad schmunzeln

Ja ich weiß das die Beziehung schon länger etwas am wackeln war, habe ich ihr auch gesagt..doch die Trennung kam plötzlich....ich muss täglich meine 12-14 std arbeiten und wen ich nach der Arbeit nach hause komme (BIn schlacher auf einem Schlachthof) bin ich halt sehr sehr kaputt, und habe keine lust mich noch großartig zu beschäftigen und das störte sie auch sie war längere Zeit unglücklich, habe ich auch gemerkt sie hat sich zurück gezogen.

Die liebe kommt und geht mal mehr mal weniger ist wie ein Wind aber deswegen direkt schluss zu machen mir alles zu nehmen ist hart, ja wir sind Jung, ich bin 24 sie ist 22 und unser Sohn ist 10 Monate....habe vorhin mit ihrer Besten freundin telefoniert, ich uns sie verstehen uns gut, und sie hat mir bestätigt das sie einfach nur schreiben seit kurzem....aber wieso schreibt er direkt schatz und sie postet herzchen drunter?

Frauen ich verstehe sie nicht...7 Jahre hab ich alles gegeben und sie reißt mir mein Herz raus und trampelt drauf rum...habe ihr mehrmals gesagt sag mir wen es jemand neues gibt.
Sie sagte immer NEIN, also hatte ich mir hoffnung gemacht...

24.01.2016 12:20 • #11


L
Du bist nicht allein.

Du steckst momentan noch in der Phase, in der Du es nicht akzeptieren kannst. Ich lese das aus Deinen Ausführungen.

Ich habe den Next auch kontaktiert. Nachrichten mit ihm geschrieben. Ihm ein paar Fragen gestellt. Es hat mich nicht weitergebracht. Auch nicht die Information, dass sie im Auto auf dem Parkplatz gepoppt haben, in der Mitgagspause. Es schmerzt nur.

Und: Den Next gibt es momentan nicht mehr für sie. Er ist bei seiner Familie geblieben. Sie verlässt mich trotzdem. Lass ihn links liegen.

Sie und ihre Art sich zu trennen, Beziehungen zu beenden sind Dein Problem. Es ist eine miese Art aber auch das ändert nichts am Endergebnis: Sie ist weg und will nicht mehr zurück!

Sorry für die klaren Worte, aber so ist es. Ich musste es auch schmerzlich erkennen. Da bin ich schon einen Schritt weiter. Vertrau mir in diesem Punkt einfach. Du willst diese Frau nicht wirklich zurück.

Machs den Umständen entsprechend gut. Wir schreiben uns hier bestimmt nochmal.

24.01.2016 12:28 • x 1 #12


marceltb
Cool danke dir, natürlich ich bin in einer Phase wo ich sie normal zurück haben will, aber wiederum nicht da ich ihr egal bin ihr meine gefühle egal sind...aber den denk ich mir was mal war, wie schoen es ist wie schoen es wäre...familie ich sie und unser Sohn....ich bin verzweifelt...ich kenne sie so nicht....

24.01.2016 12:36 • #13


L
Daran habe ich auch oft denken. Die kleine heile welt. Mama, papa, kind.

Aber das war es nicht. Meine Ex war unglücklich und die Beziehung bröckelte und keiner hat was dagegen getan bis es zu spät war. Und wenn erstmal keiner das ganze beendet, kommt irgendwann ein/eine Next um die Ecke.

So ist das Leben.

24.01.2016 15:22 • #14


marceltb
Habe gerad wie ich es mir dachte erfahren das sie wirklich mit ihm zusammen ist...naja war ja zu erwarten :*/ ich koennte heulen ich weiß einfach nicht mehr weiter...7 Jahre einfach so weg und dann direkt einen neuen das ist nicht mehr normal und dann lacht sie mir heut auch noch dreckig ins gesicht als ich meinen Sohn abgeholt hab ey was ist bloß los in meinem leben alles chaos

24.01.2016 19:12 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag