KäptnNemo
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8141
Zitat von marceltb:Ich weiß ich rede gerad vor mir her, er tut so als wäre er mit ihr solange zusammen das er sich erlauben darf so sich einzumischen, lächerlich sowas!
Die tuen jetzt so dicke und am Ende fällt sie auf die Schnauze....welcher Typ der 22 Jahre alt ist möchte eine Frau mit 2 Kindern von 2 Verschiedenen Vätern?
Der will doch nur das eine....er weiß gar nicht was für Stress 2 Kinder machen...und der Gedanke das er meinen Sohn auf den Arm nehmen wird, die ersten Worte von meinem Sohn wen er Papa sagt ich nicht da sein werde machen mich Traurig....:*(
Ich kann Deinen Ärger gut verstehen und es ist auch gut, wenn Du das Forum nutzt um Dich auszukotzen. Gut er ist 22 Jahre alt, aber vielleicht hat er ja wirklich vor eine ernsthafte Beziehung zu führen. Vielleicht ist es auch nur eine Übergangsbeziehung, wer weiß das schon! Obs nun schief geht oder nicht, darum sollte es Dir nicht mehr gehen - auch, wenn Dich das natürlich wurmt.
Ja, ich stelle mir das auch sehr schwer vor, dass Du auf einmal Dein Kind nicht mehr täglich sehen kannst. Ich habe selber eine fast 3jährige Tochter, die allerdings bei mir lebt. Daher kann ich auch verstehen, wie es Dir jetzt gehen muss. Meine Tochter ist ein Teil von mir und wenn ich sie auf einmal nicht mehr täglich sehen könnte, dann würde mir wirklich etwas fehlen!