49

Ex Freundin hat direkt einen Neuen

KäptnNemo
Zitat von marceltb:
Ich weiß ich rede gerad vor mir her, er tut so als wäre er mit ihr solange zusammen das er sich erlauben darf so sich einzumischen, lächerlich sowas!
Die tuen jetzt so dicke und am Ende fällt sie auf die Schnauze....welcher Typ der 22 Jahre alt ist möchte eine Frau mit 2 Kindern von 2 Verschiedenen Vätern?
Der will doch nur das eine....er weiß gar nicht was für Stress 2 Kinder machen...und der Gedanke das er meinen Sohn auf den Arm nehmen wird, die ersten Worte von meinem Sohn wen er Papa sagt ich nicht da sein werde machen mich Traurig....:*(


Ich kann Deinen Ärger gut verstehen und es ist auch gut, wenn Du das Forum nutzt um Dich auszukotzen. Gut er ist 22 Jahre alt, aber vielleicht hat er ja wirklich vor eine ernsthafte Beziehung zu führen. Vielleicht ist es auch nur eine Übergangsbeziehung, wer weiß das schon! Obs nun schief geht oder nicht, darum sollte es Dir nicht mehr gehen - auch, wenn Dich das natürlich wurmt.

Ja, ich stelle mir das auch sehr schwer vor, dass Du auf einmal Dein Kind nicht mehr täglich sehen kannst. Ich habe selber eine fast 3jährige Tochter, die allerdings bei mir lebt. Daher kann ich auch verstehen, wie es Dir jetzt gehen muss. Meine Tochter ist ein Teil von mir und wenn ich sie auf einmal nicht mehr täglich sehen könnte, dann würde mir wirklich etwas fehlen!

25.01.2016 23:42 • x 1 #31


marceltb
Ja so ist es leider auch....jeden morgen wen ich aufgestanden bin 6:00 war er wach und hat auf sein Wickeln-Flasche gewartet...und jetzt ist er seit 2 Monaten weg und ich sehe ihn nur 1 mal die Woche....es tut einfach nur weh, wieso bekommt sie ein Kind von mir wen sie sich 10 Monate später trennt....ich versteh sie einfach nicht.
War bei beiden Geburten dabei habe sie im Mutter kind heim unterstützt musste jedes Wochende 100km fahren mit dem Zug (Sie war dort drin da sie jung mutter geworden ist mit 15), war da als sie Probleme mit ihrer Mutter hatte (Dro.abhängig) war dabei als er Vater sie Rauswarf (Wollte nicht das sie mit ihrer Tochter bei ihm wohnt) habe so viel Geld und Zeit investiert, wir hatten so viele schoene momente...sie war einfach die Frau wo ich dachte sie bleibt für immer...und jetzt ?
Ich bin einsam bin alleine ...habe 2 Kinder die ich kaum sehen kann Ich versteh die Welt nicht mehr wie undankbar an sein kann.
Wieso hat sie so schnell nach mir einen neuen Typen? WIeso hat sie mir das nicht gesagt mit dem neuen, wieso erfahre ich das von meinen Eltern....und nicht von ihr..hätte keiner was bemerkt wüsste ich bis heute nix.

Sie hat alles kaputt gemacht wirklich alles

25.01.2016 23:51 • #32


A


Ex Freundin hat direkt einen Neuen

x 3


KäptnNemo
Zitat:
War bei beiden Geburten dabei habe sie im Mutter kind heim unterstützt musste jedes Wochende 100km fahren mit dem Zug (Sie war dort drin da sie jung mutter geworden ist mit 15), war da als sie Probleme mit ihrer Mutter hatte (Dro.abhängig) war dabei als er Vater sie Rauswarf (Wollte nicht das sie mit ihrer Tochter bei ihm wohnt) habe so viel Geld und Zeit investiert

Marcel, das wird sie mit Sicherheit auch alles noch wissen. Und ich denke schon, dass sie auch dankbar dafür ist, das Du sie so unterstützt hast und für sie in so einer schweren Zeit da warst.

Zitat:
wieso bekommt sie ein Kind von mir wen sie sich 10 Monate später trennt.

Sowas läuft ja trotzdem nicht nach Plan. Natürlich muss man sich Gedanken machen, man setzt ja nicht einfach so ein Kind in die Welt. Auch ich dachte Das hält für immer, mir ist dann aber auch sehr schnell klar geworden, das es eben auf Liebe keine Garantie gibt. Wenn sie weg ist, dann ist sie weg. Ob man nun will oder nicht.

Zitat:
Ich bin einsam bin alleine

Ja, gerade am Anfang ist es sehr schlimm. Aber auch das wird mit der Zeit besser!

Zitat:
Ich versteh die Welt nicht mehr wie undankbar an sein kann.

Naja, nur weil man nicht mehr liebt ist man nicht gleich undankbar.

Zitat:
Wieso hat sie so schnell nach mir einen neuen Typen? WIeso hat sie mir das nicht gesagt mit dem neuen, wieso erfahre ich das von meinen Eltern....und nicht von ihr..hätte keiner was bemerkt wüsste ich bis heute nix.

Weil es Dich im Prinzip leider nichts mehr angeht Marcel. Sie hat sich getrennt und hat sich dann gleich in die nächste Beziehung gestürzt. Ob das nun wirklich gut geht, steht in den Sternen - dennoch kann sie ihr Leben leben so wie sie es für richtig hält. Sie ist Dir jetzt halt auch keine Rechenschaft mehr schuldig. Netter wäre es natürlich trotzdem gewesen, wenn sie ehrlich gewesen wäre und es Dir gesagt hätte, hat sie nun aber nicht gemacht.
Wenn Du mit ihr wegen Eurem Sohn sprichst, solltest Du auf jedenfall aufpassen, dass Du sie nicht mit Vorwürfen bombadierst - dann endet das Gespräch vermutlich früher als Dir lieb ist. Kläre das so schnell wie möglich, damit Du dann auch die Möglichkeit hast selber zur Ruhe zu kommen.

26.01.2016 00:02 • x 1 #33


marceltb
Ich werde mit ihr nicht mehr über Beziehung sprechen, ich will sie nicht mehr zurück haben es ist Vorbei das ist mir heute klar geworden.
Sie hat nicht mal gekämpft für uns hat einfach so schnell aufgegeben und den direkt nen neuen typen das zeigt mir das sie es nicht Wert ist, ich habe hier unzählige Briefe liegen wie sie mir meine Liebe Gesteht ich wäre der Mann für sie, sie vermisse mich koennte niemals vorstellen mit jemand anderen zu sein..und nun sowas !

Für mich ist sie gestorben auch wen ich sie Liebe habe ihr vorhin auch noch geschrieben, dass ich es schade finde und ich nicht versteh wieso weshalb warum aber ich ihre Entscheidung Akzeptiere, ich sie noch immer Liebe das es noch nicht zu spät gewesen wäre,Aber dann auch direkt hinzugefügt das es jetzt kein zurück mehr geben wird.

Echt brutal wie ein Mensch mit den man 7 Jahre verbracht hat so schnell so kalt zu einem wird,,,wahnsinn!

26.01.2016 00:09 • #34


D
Hallo Marcel erstmal ich bin neu hier, und deine Geschichte hat mein Interesse geweckt, ich kann zu 100% Prozent nachvollziehen wie schlecht es dir geht. Mir geht es auch grad sehr schlecht, ich mache grad das gleiche durch wie du. Deine Geschichte ist fast wie meins gleich. Ich kann dir sagen, du musst sie vergessen abhacken Schluss strich ziehen. Sie ist weg. Akzeptiere das. Sie hat ein neuen Partner. Du leidest während sie grad ihren Spaß hat. Und glaube mir du denkst an die jeden Tag jede Sekunde aber ich bin mir sicher die denkt nicht mehr an dich. Um so länger du an sie denkst, dir wird es nicht gut gehen. Schaue nach vorne, und es wird auch bald eine neue Frau in dein leben treten. Leb einfach weiter ohne sie. Baue dir ein neues Leben auf. Nur so wird es dir gut gehen. Das mit euren Kind tut mir leid dass ist echt hart. Aber das wichtigste ist du musst sie vergessen.lg

26.01.2016 00:13 • x 1 #35


marceltb
Hallo Dimi, ja ich muss es Aktzeptieren auch wen es sehr schwer fällt und ich die gemeinsamen stunden mit ihr vermisse! Aber mir bleibt noch mein Sohn und meine Ziehtochter die mir die Kraft geben das durchzustehen!
Ich hätte mir das alles anders gewünscht habe so viele tränen in den 2 Monaten vergossen ist aber alles an ihr abgeprallt...ich vergesse sie jeden Tag mehr ab sofort, werde alles an Bildern Löschen und wegwerfen....ich habe genug gewartet und wurde nur enttäuscht !

26.01.2016 00:17 • #36


marceltb
So die 1. Nacht wo ich zu 100% weiß das es kein UNS mehr geben wird...habe die die letzten Beiden Nächste insgesamt nur 4 Stunden geschlafen, aber die heutige Nacht war um einiges Besser ganze 6 Stunden...kaum war ich war direkt Gedanken an dich gehabt aber das wird auch schon noch vergehen...meine Gedanken lassen sich nur Schwer unterdrücken es ärgert mich das du mich belogen hast das du so schnell mich ersetzen konntest nach 7 Jahren....wow aber jetzt seh ich ein Glück dein wahren Charakter, die Enttäuschung un die Traurigkeit sind noch groß aber wie mein Vater schon zu mir sagte Die zeit heilt alle wunden und ich hoffe das wird so Schnell wie möglich gehen damit ich dir lachend vors gesicht treten kann und du eventuell eines Tages denkst *MIst* aber mal schauen wie lange ich brauche um dich zu verarbeiten ich denke nicht alt solange nachdem du das abgezogen hast.

Werde jetzt langsam aufstehen versuchen nach 3 Tagen was zu essen und dann zur arbeit gehen, hoffe du hast gut geschlafen und das zwergi dich nicht wach gemacht hat du stehst ja auch gerade auf

26.01.2016 06:57 • #37


H
Hallo marceltb,

mir geht es genauso wie Dir, und das schon seit über 4 Monaten. Ich kann es auch alles noch nicht ganz verstehen, wie man einfach so nach 12 Jahren ausgetauscht wird gegen einen Neun. Aber ich arbeite daran das es besser wird. Wir müssen halt für unsere Kinder da sein und das ist das wichtigste.
Wir schaffen das schon.

26.01.2016 08:33 • x 1 #38


marceltb
Hallo ein weiterer Tag geschafft, werde meinen Sohn erst freitag wieder sehen, dachte ich sehe ihn morgen aber ich muss Arbeiten, habe heut mit meiner Ex geschrieben ich sagte ihr nochmal das wir die chance verdient hätten auch nach 7 Jahren und das wir schon mal in solch einer Situation waren und wir das auch schafften, sie meinte darauf ja es würde vill alles gut gehen aber nur für kurze Zeit...ich antwortete mit ich würde dies nicht zulassen und ihr zeigen das wir es anders koennen und sie es wäre nur ein beispiel gewesen :*(....sie hat mich auch aus FB geblockt kann sie also nicht mehr anschauen, es macht mich alles so traurig :/

26.01.2016 18:26 • #39


marceltb
Werde ab morgen eine Kontaktsperre einleiten und mich nur noch melden wen ich meinen Sohn sehen werde! Ist besser und so komm ich von ihr ab !

26.01.2016 19:06 • #40


marceltb
Weiß wieder mal nix mit mir anzufangen, sitz hier auf der Couch vor dem Laptop obwohl hier in der WOhnung einiges gemacht werden muss, ich habe einfach keine Lust...zu NIX! Komme von der Arbeit gehe nach Hause couch Laptop schlafe ein wenig und geh wieder Arbeiten....ist das normal?

26.01.2016 19:55 • #41


L
Ja.

Genau die Symptome hatte ich am Anfang auch. Leider normal.

Iwann konnte ich mich dann mit anderem Zeugs beschäftigen. Unterlagen für die Scheidung zusammen suchen. Lesen. Viel Internet. Arbeit mit nach Hause nehmen.

26.01.2016 20:02 • #42


marceltb
OKay ich kann leider noch immer nicht begreifen das es aus ist, dass ich ihre nähe nie wieder haben werde....echt hart einen geliebten menschen zu verlieren

26.01.2016 20:06 • #43


KäptnNemo
Das ist vollkommen normal und wird wohl auch ein Weilchen andauern, dennoch muss man immer aufpassen, dass man sich in dieser Phase nicht ganz verliert.

26.01.2016 20:11 • #44


marceltb
Hey Nemo, echt vielen vielen dank das du mir täglich hier schreibst ! Du kannst gar nicht glauben wie sehr mich deine Beiträge hier stärken !
Freitag hole ich meinen Sohn Und samstag mal gucken eventuell Kino? Ich weiß nicht, ich kriege es einfach nicht aus den Kopf habe versucht sie schlecht zu reden aber irgendwie...alleine der gedanke das er da gerade wieder sitzt und sie küsst die umarmt sie sich verabschieden mit nen starken drücken in den Armen macht mir zu schaffen....er kann ihr doch nicht wichtiger sein als ich ? Nach paar tagen kann sie ihn doch nicht mehr lieben als sie mich je geleibt hat all die dinge mischen mich innerlich auf :

26.01.2016 20:15 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag