49

Ex Freundin hat direkt einen Neuen

Kiretty
Hallo Marcel

Zitat von marceltb:
ich will nix über uns etc Reden einfach mal Ruhig mit ihr und den Kindern die Zeit genießen, wie verhalte ich mich am besten


Genau das versuchst Du. Es ist ja schließlich der Tag Deines Sohnes und da müssen die Eltern ihre Befindlichkeiten eben mal hintenanstellen. Und selbst wenn es Dir nicht ganz gelingen sollte, ist es dann auch nicht schlimm; wegstecken und weitermachen. Du packst das schon.

10.03.2016 21:03 • x 1 #106


marceltb
Bin gerad wieder in so einem trott..verstehe nicht wie sie so einfach alles Beenden konnte...oh man langsam ärger ich mich so sehr über mich selbst.....

... prmdlbbgGo

Andreas Bourani

10.03.2016 21:38 • x 1 #107


A


Ex Freundin hat direkt einen Neuen

x 3


Kiretty
Sei nicht so hart zu Dir selbst. Damit hat er recht mit; ich höre den Song auch sehr gerne.
Phillip Dittberner Das ist Dein Leben auch hammer.

10.03.2016 21:41 • x 1 #108


marceltb
Vermiss meinen Sohn jeden Tag mehr....es ist komisch vor 4 Monaten war die Welt noch in Ordnung...ich stand morgens auf zur Arbeit und die erste Person die mich mit einem Lachen begrüßte war mein Sohn...es macht mich einfach so Traurig...

10.03.2016 22:36 • #109


H
Hallo @marceltb ich kann Dich sehr gut verstehen. Ich vermisse meine zwei Jungs auch jeden Tag mehr.
Denke auch immer wie konnte Sie das uns als Familie nur antun weil meine Kinder auch sehr leiden.
Wenn ich die Kids am Wochenende habe und muss sie Sonnntagsabend wieder nach Hause fahren, weinen sie immer und wollen bei mir bleiben. Es ist eine sehr schwere Zeit die wir durchmachen müssen.

11.03.2016 09:07 • #110


marceltb
Jap...kenne deine Geschichte nicht aber ich wurde nach 7 Jahren von heut auf morgen verlassen 1 Monat nach mein Auszug direkt nen neuen Wahnsinn....wen ich überlege was sie mir angetan hat WOW....einfach nur gefühlskalt

12.03.2016 19:03 • #111


marceltb
So heute hatte mein Sohn seinen ersten Geburtstag

Ich ging heute morgen um 10 uhr zu ihr und mein Sohn schlief noch *Lach* ich bereitete mit ihr den Tisch vor hing die Gerlande und nen Bild auf.
Wir redeten und Lachten es war echt mal wieder sehr schoen mit ihr Zeit zu verbringen und den kam es wie es kommen musste wir redeten über uns....diesmal Ordentlich ohne tränen maulen oder sonst was.
Ich frage sie z.b ob sie sich das alles so wünsche und ob das ist was sie immer wollte....sie erzählte mir das nicht alles schei. bei uns war das mir nur vieles zu Spät aufgefallen ist und das sie sich das nie so gewüscht hätte...wir redeten weiter und unser Sohn lachte uns die ganze zeit aus
Nach paar Minuten meinte sie nur Marcel du machst gerad alles wieder Kaputt ich hörte direkt auf zu reden und kümmerte mich um mein Sohn....um 1 Haute ich ab und joa es waren gelungene 3 Stunden würde ich sagen....hat mir sehr gut getan die Zeit mit ihr und den beiden Kindern

14.03.2016 21:11 • #112


marceltb
So ich wolltem ich mal wieder nach langer Zeit melden,

Ja wie geht es mir ? Mir geht es eigentlich sehr sehr gut, dennoch denke ich noch viel an sie und was wäre wen fliegt mir dauernd durch den Kopf aber das werden wir wohl nie Erfahren
Ich hatte Dienstag geburtstag von ihr kam nur ein Happy Birthday und darauf hin wieder komplett Stumm geschaltet, irgendwie komisch mit anzusehen wie ein Mensch mit em man 7 Jahre verbracht hat wo man dachte man kennt diese Person sich innterhalb von 4 Monaten komplett von einem Ab kapseln tut und einfach so tut als wäre nie was gewesen...gestern auch ich schrieb ihr das ich meinen Sohn entweder Freitag oder Samstag abholen werden darauf antwortet sie nur mit xD HAHAHA achja darauf hin meinte ich ob sie eventuell mal aufhören kann so Kindisch mit mir zu schreiben und ich nicht verstehe wie sie so mit mir umgehen kann nachdem ich so vieles für sie gemacht habe was nicht selbstverständlich ist kam von ihr ein Was tue ich den ich schreibe doch nur achja habe ich den Ignoriert,,,naja was solls weiter gehts steil BERG AUF

Lg Marcel

24.03.2016 09:46 • #113


Hase87
Du kriegst das hin

Alles Gute nachträglich und schöne Ostern!

24.03.2016 10:39 • x 1 #114


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag