Ex Freundin hat direkt einen Neuen

114
marceltb
Hallo, ja habe nen langes Wochenende, muss erst Mittwoch wieder hin

Meine EX hat sich gestern auch nach 2Tagen gemeldet wegen Samstag ob ich mein Sohn nehme, habe direkt nach den Kindern gefragt wie es ihnen geht, soweit sogut.
HAbe auch direkt nachdem ich die Antworten zu den Kindern hatte geschrieben
Melde mich morgen wann ich DaylenMein SOHN abhole und wünsche euch Drei nen schoenen abend.

Und sie schrieb jo, und joa jetzt bin ich wach und geh gleich zur arbeit, wünsche euch nen schoenen Tag und erholsames Wochenende.
05.02.2016 08:32 •

marceltb
So wollte mal wieder nen kleinen Einblick in mein Leben lassen, ja habe heut wieder mein Sohn abgeholt und joa es hingen Bilder von ihrem neuen dort wo ich normal immer hinge Es tat weh zu sehen wie möglich sie sind, sie waren sogar schon beim China mann essen....es tut so weh, ich vermisse sie sehr und sagte es ihr heute auch, aber es Interessiert sie wohl nicht, werde morgen meinen Sohn nochmal abholen aber was soll ich machen ?
Ich kriege sie einfach noch net aus meinem Herzen es tut immer noch sehr weh.
08.02.2016 20:26 •
A
Ex Freundin hat direkt einen Neuen
x 3

Hallo Marcel,
ich hab jetzt nicht alles genau gelesen aber ich wollte dir nur sagen, dass du nicht alleine bist. meine tochter ist auch 10 monate und der papa hat uns verlassen hat auch schon eine neue am start die eigentlich gar nicht sein typ ist.
Naja seit 2 monaten befinde ich mich nun in einem düsteren Tal mal gehts besser mal schlechter. Kann das alles nicht begreifen und hab noch lange nichts akzeptiert. Das es kein zurück gibt weiß ich aber die liebe geht nunmal nicht von heute auf morgen.


So jetzt will ich aber nicht länger deinen thread für meine probleme missbrauchen.

ich wünsche dir einen ruhigen abend
08.02.2016 22:22 •

marceltb
Hallo vivi, ja ich kann dich verstehen mir geht es genau so....habe gestern von ihr erfahren das sie zusammen beim China mann essen waren, sie erzählt ihm alles das was ich versäumt habe und er wills halt besser machen...Es ist hart aber man kann es leider nicht ändern, liebe ist da aber sie schwindet von Tag zu Tag immer mehr wird wut drauß...
09.02.2016 13:57 •

G
Hallo,
habe jetzt mal quer gelesen.

Erst einmal ist es egal ob man 2 Kinder von 2 Männern hat - dadurch wird ein Mensch kein schlechter Mensch. Du hast dich auch in sie verliebt als sie schwanger mit einem Kind von einem anderen Mann war, warum sollte sich also kein anderer in sie verlieben, nur weil sie jetzt 2 Kinder hat? Sie ist die Mutter deines Sohnes, also mach sie bitte nicht schlecht (bei allem Verständnis für den Kummer, aber schlecht machen hat noch keinem weiter geholfen).

Das ihr auf der Paarebene noch kommuniziert halte ich für kontraproduktiv. Ihr seit Eltern. Das ist das einzige Thema, was euch angehen sollte. Egal wer wie viel Knutschflecke von wem hat (sehr pupertäres Verhalten, wie ich finde), wer mit wem beim Chinamann war etc. - es geht keinen von euch beiden noch etwas an was der andere macht / nicht macht etc.

Kommuniziert über die Kinder. Vereinbart die Treffpunkte, vereinbart die Abholzeiten und das wars.

Dein Leben ist deins, ihrs ist ihrs.

Haltet die Kinder aus allem raus - sie sind Kinder und haben mit euren Paarproblemen nichts zu tun. Ihr seit Eltern und als solche sollt ihr vor den Kindern agieren - ihr seit erwachsen und die Vorbilder; denkt da bitte immer dran.

Ansonsten - leb dein Leben. Jeden Tag wird's ein bisschen besser

Alles Gute,
Grace
09.02.2016 14:34 •
x 2

marceltb
Ja das mit den Knutschlecken ist sehr sehr Kindisch...ja du hast recht mit geht es um einiges besserals vor 1 Monat

Dennoch tut es echt weh nach 7 Jahre direkt ausgetauscht zu werden, wir hatten keinen guten Start durch ihrer vergangenheit, habe sehr viel für sie getan, und sie hat nix besseres zutun mir den Boden unter den füßen weg zu reißen!
Aber egal Ziele für dieses Jahr Umziehen neu einrichten, fürherschein,Auto meine Ziehe bin gespannt wie schnell ich alles abhaken kann
09.02.2016 14:42 •

G
Da spricht ein wenig dein Alter aus dir - Ungeduld

Setz dir kein Limit - es dauert so lang wie es nun einmal dauert.

Mach dein Ding in deinem Tempo. Sei ein guter, verlässlicher Vater für deinen Sohn - konzentrier dich auf deine Rolle als Vater, alles andere sind Nebenkriegsschauplätze - das braucht kein Mensch. Auch wenn dein Sohn noch jung ist, er spürt die Veränderungen, umso wichtiger ist es, verlässliche Eltern zu haben.
09.02.2016 14:58 •
x 2

marceltb
Ja da hast du Recht, ich war immer schon ein sehr ungeduldiger Mensch....Auf alle fälle werde alles für meinen Sohn geben dennoch sind die Vorsätze bzw die Pläne für dieses Jahr realistisch. Brauch den Führerschein so sehr, habe es satt abhängig zu sein.
Möchte mit meinem Sohn einfach wo hinnfahren ohne mir Gedanken zu machen dort irgendwie hinzukommen! Und ich hoffe sie beißt sich in den aller wertesten, ich rede sie nicht schlecht und wünsche ihr nix böses nur das gönne ich ihr, diese Undankbarkeit werde ich einfach nicht vergessen.
09.02.2016 15:44 •

marceltb
So wollte mich mal wieder zu Wort melden....Heute ist das erste Valentinstag wo ich nicht bei ihr bin....ist nen sehr komisches Gefühl .
Hatte gestern meine Sohn dort hingebracht und es hingen dort neue Bilder von ihr und ihrem neuen z.b letztes Halloween wo ich auf die kiddys aufpasste und sie mit ihrer Besten Freundinn dort hin ging, aber auf den Foto ist er auch schon drauf gewesen, fragte sie darauf hin ob das schon länger ging sie meinte nur sie hatten sich durch zufall dort getroffen.
Wer es glaubt wird selig ! Hatte ihr den meine Meinung gesagt und auch paar nicht so schöne dinge gesteckt, sie hat sich alles angehört ohne wen und aber, eventuell hab ich sie ertappt oder se hatte ein schlechtes gewissen. Mittlerweile ist es mir egal das war mir gestern einfach zu viel wie eiskalt sie mit mir umgeht, bescheuert das man sich so in einem Menschen täuschen kann mit dem man 7 Jahre verbracht hat. Naja wie dem es auch sei es geht voran, bin viel unterwegs treffe freunde und es läuft alles gut !
Zwar ist immer noch ein komisches Gefühl aber die Zeit heilt alle Wunden

Marcel.
14.02.2016 18:55 •

KäptnNemo
Hallo Marcel,

schön, dass es Dir soweit ganz gut geht und Du Dich ablenkst, in dem Du Freunde triffst. 7 Jahre kann man nicht einfach streichen, es ist vollkommen klar, dass Dir das noch weh tut und wenn Du Fotos von ihr und ihrem neuen Freund siehst, vermutlich auch ein wenig wütend wirst.

Klasse finde ich, wie Du das mit Deinem Sohn alles meisterst und das Du ein guter Vater bist in dem Du Dich um ihn kümmerst und Dich auch darüber freust, wenn Du Zeit mit ihm verbringen kannst.

Und ganz bestimmt wird dann auch irgendwann, wenn Du erst einmal alles verdaut hast, eine neue Liebe in Dein Leben treten, mit der Du die Zweisamkeit genießen kannst.

Alles Gute
14.02.2016 19:03 •
x 1

marceltb
Hallo da bin ich wieder

Bei mir läuft soweit alles rund, nur halt meine EX geht mir einfach nicht aus den Kopf denke eigentlich sogut wie immer an sie -.-* Verstehe auch einfach nicht warum.
Gestern fragte sie mich ob ich den kleinen nehmen kann von Samstag auf Sonntag da ich ihn davor ja nicht hatte am wochenende, ich musste leider verneinen da ich schon was geplant hatte.
Habe ihr angeboten darauf das Wochenende ihn zu nehmen oder halt in der Woche wen ich frei hab, sie fand das gar nicht schoen.
Fragte mich ob ich sie Verarschen will warum mein Sohn nicht bei mir schlafen dürfe ob mir das Wichtiger sei...ich sagte ich würde ihn nehmen wen ich Zeit hätte verstand sie aber nicht.
Sie meinte z.b auch wo ich Samstag bin ich sagte mit meinen Freunden unterwegs sie meinte darauf ich solle nicht ins Sixth lane kommen (Billiard darten etc) kann man dort sie weiß das ich dort viel bin zurzeit, da sie dort ist mit ihrem Macker ! Wieso sagt sie mir das ? Will sie mich Ärgern? Ich frage darauf wer auf unseren SOhn aufpasse sagte sie mir Er ist gut versorgt mir wäre es ja eh egal?! Also echt sowas geht gar nicht wie kann man sich nach 7 Jahren so verhalten ? Sie ist richtig gift geworden für mich ´, so kenn ich sie nicht....
17.02.2016 12:18 •

KäptnNemo
Ahoii Marcel!

Ihr solltet meiner Meinung nach klare Verabredungen treffen, wann Du Euren Sohn nimmst. So führt es nur zu ewigen Streitereien und das wird auch Euer Kind spüren.

Zitat:
Sie meinte z.b auch wo ich Samstag bin ich sagte mit meinen Freunden unterwegs sie meinte darauf ich solle nicht ins Sixth lane kommen (Billiard darten etc) kann man dort sie weiß das ich dort viel bin zurzeit, da sie dort ist mit ihrem Macker ! Wieso sagt sie mir das ? Will sie mich Ärgern?

Vielleicht ist sie dort selbst gerne und hat Dir das nur mitgeteilt, damit Du erst einmal den nötigen Abstand bekommst und nicht darunter leiden musst, wenn Du die beiden turtelnd siehst.

Zitat:
Ich frage darauf wer auf unseren SOhn aufpasse sagte sie mir Er ist gut versorgt mir wäre es ja eh egal?!

Gut, dieses Dir sei es eh egal ist Kinderkacke und sehr provokant, hätte sie sich natürlich sparen können. Das Euer Sohn dann mal bei wem anderes ist, finde ich jetzt nicht dramatisch. Sie hatte Dich ja vorher gefragt ob er zu Dir kann und da Du was vorhast, übernachtet er dann mal woanders (vielleicht ja nur bei ihren Eltern oder einer guten Freundin?). Schöner wäre es natürlich gewesen, wenn ihr normal miteinander kommunizieren könntet und sie auch akzeptiert, dass Du nicht rund um die Uhr Zeit hast und eben auch mal etwas unternimmst - darum klare Verabredungen!
17.02.2016 16:17 •

H
Zitat von Käptn Nemo:Vielleicht ist sie dort selbst gerne und hat Dir das nur mitgeteilt, damit Du erst einmal den nötigen Abstand bekommst und nicht darunter leiden musst, wenn Du die beiden turtelnd siehst.

Meinst du wirklich, dass sie so mitfühlend ist? Nach dem ganzen Thread her, ist sie für eine solche Größe gar nicht in der Lage. Mir tut die ganze Geschichte wirklich leid. Da verstehe ich Threads wie: Warum tun Männer so etwas? in dieser allgemeinen Form nicht. Hier ist doch das beste Beispiel, dass es nicht am Geschlecht liegt.

Zitat von Käptn Nemo:Gut, dieses Dir sei es eh egal ist Kinderkacke und sehr provokant, hätte sie sich natürlich sparen können. Das Euer Sohn dann mal bei wem anderes ist, finde ich jetzt nicht dramatisch.

Vor allem hätte sie auch zu Hause bleiben können, wenn es ihr so wichtig ist. Schon ein miesen Stück, den Sohn bei ihrem Ex abgeben zu wollen, um mit dem Neuen schön raus zu gehen. Und dann eingeschnappt zu sein, weil es nicht funktioniert. Total Banane.
17.02.2016 21:08 •

KäptnNemo
Zitat von _Hope_:
Zitat von Käptn Nemo:Vielleicht ist sie dort selbst gerne und hat Dir das nur mitgeteilt, damit Du erst einmal den nötigen Abstand bekommst und nicht darunter leiden musst, wenn Du die beiden turtelnd siehst.
Meinst du wirklich, dass sie so mitfühlend ist? Nach dem ganzen Thread her, ist sie für eine solche Größe gar nicht in der Lage. Mir tut die ganze Geschichte wirklich leid. Da verstehe ich Threads wie: Warum tun Männer so etwas? in dieser allgemeinen Form nicht. Hier ist doch das beste Beispiel, dass es nicht am Geschlecht liegt.



Naja, da hast Du auch wieder Recht. Aber wie dem auch sei, Marcel weiß nun das sie dort sein wird und kann selbst entscheiden ob er sich das antun will oder nicht. Ich glaube ihn hätte das schon arg getroffen, wenn er dort auf die Beiden gestoßen wäre.
17.02.2016 21:16 •

marceltb
Hallo, ich hatte gestern einen SUPER ABEND
Und sie ist dort doch nicht gewesen wie sie meinte...eventuell wollte sie mich nur wieder Provozieren...!
Denke auch nicht das sie überhaupt weiß was die derzeit tut oder mitgefühl hat mit mir, hatte gestern Mittag die große und mein Zwergi abgeholt und die große redete ganze zeit davon, das sie bei ihm in der WG gepennt hätten und das sie immer kuscheln und sie küssen würden...habe sie gebeten mir sowas nicht zu erzählen und damit war Ruhe.
Ich traf mich dann in der stadt mit jemanden und meine Große meinte direkt papas neue freundin wir verbrachten nen schoenen Tag in der stadt shoppten etwas und ich brachte sie abends 18:00 uhr nach Hause.
Als wir den bei meiner EX waren, erzählte sie Mama direkt das Papa eine neue Freundin hätte meine EX schaute geschockt und meinte nur wie die den mit Nachnamen heißen würde die große hatte ihr den Namen gesagt.
Sie wollte bestimmt über FB ihre Bilder schauen und wissen wer sie ist, ich habe es verneint und sie wurde direkt aufbrausend vonwegen ob ich jetzt gehen koennte.
Meinte sie noch zu mir sie sieht mein FB Account noch und sieht was wie und vor allem wem ich wo verlinke Hab da ja jemanden kennengelernt war sie direkt wieder Eifersüchtig.
Bin den nachdem kinder weg war mit Paar freundin Los und wir hatten nen Super Abend....bis dato hat sich meine EX nicht mehr gemeldet. Sie meinte auch wen sie schon daran denken würde ich hätte was mit wem anderes ekelt sie sich?!?!?!?! Alleine deshalb koenne sie nicht mehr mit mir zusammen sein xD Als ich das hörte war vorbei xD Zu gut meinte ich auch zu ihr Du doch auch meinte sie Das was ganz anderes oh oh oh....
Aber ich denke dennoch täglich an sie hoffe ich habs bald geschafft.
21.02.2016 19:36 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top