Hallo, ich hatte gestern einen SUPER ABEND

Und sie ist dort doch nicht gewesen wie sie meinte...eventuell wollte sie mich nur wieder Provozieren...!
Denke auch nicht das sie überhaupt weiß was die derzeit tut oder mitgefühl hat mit mir, hatte gestern Mittag die große und mein Zwergi abgeholt und die große redete ganze zeit davon, das sie bei ihm in der WG gepennt hätten und das sie immer kuscheln und sie küssen würden...habe sie gebeten mir sowas nicht zu erzählen und damit war Ruhe.
Ich traf mich dann in der stadt mit jemanden und meine Große meinte direkt "papas neue freundin" wir verbrachten nen schoenen Tag in der stadt shoppten etwas und ich brachte sie abends 18:00 uhr nach Hause.
Als wir den bei meiner EX waren, erzählte sie Mama direkt das Papa eine neue Freundin hätte meine EX schaute geschockt und meinte nur wie die den mit Nachnamen heißen würde die große hatte ihr den Namen gesagt.
Sie wollte bestimmt über FB ihre Bilder schauen und wissen wer sie ist, ich habe es verneint und sie wurde direkt aufbrausend vonwegen ob ich jetzt gehen koennte.
Meinte sie noch zu mir sie sieht mein FB Account noch und sieht was wie und vor allem wem ich wo verlinke "Hab da ja jemanden kennengelernt" war sie direkt wieder Eifersüchtig.
Bin den nachdem kinder weg war mit Paar freundin Los und wir hatten nen Super Abend....bis dato hat sich meine EX nicht mehr gemeldet. Sie meinte auch wen sie schon daran denken würde ich hätte was mit wem anderes "ekelt sie sich"?!?!?!?! Alleine deshalb koenne sie nicht mehr mit mir zusammen sein xD Als ich das hörte war vorbei xD Zu gut meinte ich auch zu ihr "Du doch auch" meinte sie "Das was ganz anderes" oh oh oh....
Aber ich denke dennoch täglich an sie hoffe ich habs bald geschafft.