1

Gestern Nachmittag Trennung, direkt danach einen neuen

D
Hallo zusammen,
ich freue mich hier in dem Forum, mir einfach mal von der Seele schreiben zu können, wie es mir geht.

Ich habe gestern morgen mit meiner Partnerin nach 2 Jahren Beziehung schluss gemacht, die Trennung war schon die letzten Wochen absehbar, es hat einfach nicht mehr gepasst, trotzt angeblichen gegenseitigen Gefühlen.

Nachdem ich mit Ihr Schluss gemacht habe, änderte sie überall Profilbilder, etc, was ich auch getan habe.

Gestern Abend hat sie dann auf Facebook mehrer Bilder vom Feiern gehen hochgeladen, wo sie sehr stark mit einem Kerl rummacht und irgendwie nehmen mich diese Bilder mehr mit, wie ich dachte, auch wenn es mich nichts mehr angeht, was sie tut, schmerzt es ziemlich stark und ich mache mir leider immer wieder Gedanken, was sie wohl grade tut.
Meine Gefühle kann ich leider nicht von heute auf morgen abschalten.

Mit der Situation fühle ich mich irgendwie sehr hilflos.

Lieben Gruß
Dominic

13.04.2014 16:59 • #1


F
Fühl dich gedrückt.
Ich kann verstehen, dass du darunter leidest, auch wenn du mit ihr Schluss gemacht hast. Du hast sie ja trotzdem geliebt auch, wenn es zum Schluss nicht mehr gepasst hat.
Es ist klar, dass es dir weh tut was sie macht. Sie war immerhin mal Dein (sozusagen). Es scheint so als würde sie dich absichtlich provozieren. Doch ich glaube, dass auch sie sehr leidet und das will sie dir nicht zeigen.


Ich habe meinen Ex nach der Trennung am Dienstag überall gelöscht. Erst Handykontakt und überall, wo seine Nummer aufgetaucht ist, dann E-Mail Adresse, aus der PS3-Freundesliste...
Zur Facebook-Sache: Aus diesem Grund bin ich nicht bei Sozialen Netzwerken. So sehe ich nicht, was er so treibt. Schwer ist es nur, wenn er direkt gegenüber wohnt

Ich drück dir die Daumen, dass du es überstehst. Wir hier im Forum sind für dich da

13.04.2014 17:19 • x 1 #2


A


Gestern Nachmittag Trennung, direkt danach einen neuen

x 3


D
Vielen Dank, für diese liebe und aufmunternde Nachricht.
Ich habe mir sogar gestern eine neue Handynummer angeschafft, um es konsequent durchzuziehen, bin heute morgen schwach geworden und hab ihr ne SMS geschrieben, wofür ich mir selber eine reinhausen könnte.

Ja sie provoziert leider sehr gerne und leider merke ich auch nach und nach, dass ich sie vermisse, aber auch weiß, dass die Beziehung schlecht für mich ist.

13.04.2014 17:39 • #3


F
Ich verstehe, dass es nicht leicht ist die Kontaktsperre durchzuziehen. Doch nur so tust du dir selber einen gefallen und so merkt deine Ex auch, was sie verloren hat.
Ich habe durch eine unkonsequente Kontaktsperre die Hölle durchlebt und jetzt geht es mir wieder total schlecht. Er hatte meine Nummer nämlich nicht gelöscht (ich schon) und schrieb mir plötzlich. Aber wenn du genaueres wissen möchtest, kannst du meine gestarteten Themen lesen.

Liebe Grüße

13.04.2014 18:36 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag