luadflo1984
Mitglied
- Beiträge:
- 94
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 35
- Mitglied seit:
Lese jetzt schon länger mit um meinen Schmerz zu lindern. Nun muss ich auch mal was los werden.
Meine Trennung liegt jetzt 8 Wochen zurück. Da sie mich mit dem Grund der Trennung angelogen hat und sofort mit dem eigentlichen Grund zusammen war und jetzt ist, gibt es also kein zurück mehr, soviel im Voraus.
Sie war meine Traumfrau, noch nie hat es so gut gepasst wie mit ihr. Ich war überglücklich. Die Trennung kam von heute auf morgen und schlug bei mir ein wie ein Bombe. Ich habe null damit gerechnet und ihr so sehr vertraut.
Da ich ein sehr sensibler Mensch bin, wusste ich das jetzt die schlimmste Zeit meines bisherigen Lebens kommen wird. Am Anfang war es so schlimm, dass ich krank geschrieben war und Medikamente zum schlafen nehmen musste.
Jetzt, 8 Wochen später fühle ich das es minimal besser ist. Ist muss sie auch an und zu wegen der gemeinsamen Hobbys sehen. Wir reden zwar nicht miteinander aber aufgeben würde es auch niemand weil uns diese Hobby zu wichtig sind. Mittlerweile habe ich das Gefühl das es mir nicht mehr ganz so viel ausmacht sie "aus der Entfernung" zu sehen, es kommt mehr der Hass in den Vordergrund. Klar liebe ich sie noch sehr, aber ein zurück gibt es nunmal nicht.
Jeden Tag nehme ich mir vor sie ganz los zu lassen, aber dann - vorallem jeden verdammten Morgen und späten Nachmittag falle ich in ein so tiefes Gefühlsloch, dass ich es kaum aushalte. Ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren, renne wild in der Firma umher ohne Ziel. Plötzlich später Abend, fühlt es sich wieder besser an und ich bin froh wenn ich endlich schlafen gehen kann um nichts mehr zu fühlen. Warum kommt das immer zur selben Zeit und wielange geht das noch so. Ich habe an nichts mehr Spass. Als hätte die Frau mein lachen einfach mitgenommen. Alle sprechen mich schon drauf an wie mies ich umher irre. Dabei will ich das gar nicht.
Kann mir jemand von einer ähnlich Erfahrung berichten?
Ich hatte schon mehrere Trennungen, aber so schlimm hat es sich noch nie angefühlt. Ich habe totale Angst, dass ich sie nie los lassen kann in meinem Kopf und das noch ewig so weiter geht. Obwohl wir null Kontakt haben. Meine Leistungen im Job haben schon deutlich nachgelassen.
Ich habe mir schon Bücher über Liebeskummer gekauft, sowas hätte ich früher nie gemacht. Was ist nur los mit mir?!?