luadflo1984
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 35
Ich gebe dir sehr recht. Aber so einfach ist es nicht. Ich wohne "auf dem Land". Zum nächsten Fitnessstudio ist es viel weiter und mein Bruder würde da auch nicht mitspielen. Ich kann mir doch nicht die doppelten und dreifachen Kosten aufhalsen nur um ihr aus dem Weg zu gehen.
Und was den Nebenjob angeht, es gibt im ganzen nächsten Umkreis nichts vergleichbares. Hab schon Jahre gebraucht um das zu finden. Und ich kann ja nicht 100km fahren um was anderes zu haben, da zahl ich ja drauf 😉
Und jetzt möchte ich euch noch eine ganz andere Sichtweise zeigen die mir heute sehr ausführlich erklärt wurde weil es ihm selber so ging. Das ist auch für dich otelloo!
Wenn der, dem Hörner aufgesetzt wurden, dem anderen auch noch auf biegen und brechen um jeden Preis aus dem Weg geht, dann ist das höchstens ein Zeichen großer Schwäche. Der Andere wird noch drüber lachen wie klein man plötzlich ist. Klar sollte einen das sowieso nicht interessieren. Aber, DAS PROBLEM LÖST SICH DADURCH NICHT! Wir verschieben es nur. Wir verdrängen es. Um was man verdrängt kommt irgendwann wieder weil man sich nicht um dieses Gefühl gekümmert hat. Bestes Beispiel: Ich habe meine Exex, also die davor genau 1,5 Jahre nicht gesehen. Kein einziges mal und kein Kontakt. Vor ein paar Wochen komme ich zu meiner Mutter und sie sitzt durch Zufall auf der Couch. Mir hat es plötzlich einen Stich gegeben als hätte mich ein Blitz getroffen. Es tat nicht wirklich weh, aber war sehr sehr unangenehm. Wir wussten nicht so recht wie wir damit umgehen sollen...
Versteht ihr was ich damit sagen will?! Wenn wir um jeden Preis dem Expartner für sehr lange aus dem Weg gehen, dann wird man nie merken wie weit man damit ist in der Verarbeitung und wie wir damit umgehen. Denn irgendwann kommt die Situation wieder und man wird sowieso damit konfrontiert. Ob man will oder nicht. Man kann sich also aussuchen, schnell und schmerzhaft aber dafür schneller damit durch oder laaaange warten und schauen was so in uns passiert um plötzlich voll von der Seite eine mit zu kriegen ohne das einem bewusst ist was los ist.
Ja ich weiß, ich habe damit die gesamte Denkweise dieses Forums auf den Kopf gestellt. Aber vielleicht auch einen Denkanstoß gegeben! Natürlich ist es wichtig dabei WIE es auseinander ging!
Otelloo ich will dir damit sagen, wenn du sie siehst, dann siehst du sie eben. Nie alle deine Kraft zusammen und zeig ihr auf keinen Fall wie sehr du leidest. Aber über irgendwas informieren solltest du dich wirklich nicht. Das mache ich auch nicht.
Ich weiß schon warum du das machst, du erhoffst dir die Meldung das es mit "ihm" nicht geklappt hat. Geht mir genauso aber ich will trotzdem nichts drüber wissen. Meld dich mal wieder in einer Mail wie es dir geht!