1

Ich falle in ein tiefes schwarzes Loch !

wildes-fegerle
er hat es ausgesrpochen.

es ist vorbei. wir sind kein paar mehr.
ich kann es nicht fassen ich bin am boden zerstört.....
heule natürlich nur noch und fühle mich so unglaublich allein....

mit der begründung. ich hätte ihn nie richtig verstanden, nie richtig aufbauen können oder ihm nie das geben können was er braucht.

ja ich war manchmal hilflos und sprachlos wenn er mit seiner depressionsgeschichte ankam ich wusste nicht was sagen. aber was ist in so einer situation das richtige zu sagen gibt es überhaupt die richtigen worte dafür? oder kann die nur ein fachmann finden.

ich bin einfach nur geschockt, dass es wirklich vorbei ist. ich habe immer gedacht ich hätte ihm meine volle und bedingungslose liebe geschenkt. was hätte ich ihm denn noch geben können? ich gab ihm doch schon alles und trotzdem war es ihm wohl zu wenig oder nicht gut genug.....

ich weiß nicht mehr weiter.

morgen wird er entlassen ich hole ihn ab und wir müssen so lange hier zusammen wohnen bis er auszieht. vor dem tag graut es mir schon jetzt.
wie soll denn alles werden. ich bin bei der ganzen schei. auf der strecke geblieben. ich hab mir geschworen, dass ich mir noc von einem mann in die *fresse* treten lasse. aber wenn es nochmal jemand tut bleib ich liegen

und dieses mal bleib ich liegen und zwar für immer. ich mag nicht mehr.
es tut einfach nur weh

13.10.2011 16:58 • #1


R
Tut mir leid dass es so gekommen ist. Aber Du bist ja schon eine Weile hier aktiv, Du weisst ja genau um die Phasen der Trennung und kannst zusehen wie es den zerstörten wieder besser geht. Wann zieht er denn aus?
Leider besteht das Leben aus einem einzigen auf die Fresse fliegen und wieder aufstehen. Sorg einfach dafür dass Du am Ende stehst. Kopf hoch!

13.10.2011 17:09 • x 1 #2


A


Ich falle in ein tiefes schwarzes Loch !

x 3


wildes-fegerle
jetzt kommt er erst mal aus der klinik wieder.

und dann muss er erst mal ne passende wohnung finden.

sprich wir müssen ich sage mal mindestens noch zwei wochen wen nicht noch länger zusammen wohnen.

13.10.2011 17:11 • #3


R
Hallo!
Bitte stehe wieder auf!
Du gibst diesem Mann zuviel Wert, dass hat er nicht verdient!
Ich weiss, wovon ich rede, vor zwei Monaten hat es mir auch den Boden unter den Füßen weggerissen und ich dachte nur an nicht mehr leben wollen.
Heute, zwei Monate später bin ich noch nicht hinweg, aber ich schaue in MEINE Zukunft.
Das hätte ich noch vor zwei Wochen nicht gedacht! Es ist im ersten Moment sicher sehr schwer positiv zu denke und rational zu bleiben und schwer vorstellbar, dass es sich wieder positiv ändern wird.
Aber es wird es! Ich weiss es.
Wichtig ist sich aufzuraffen. Auch wenn´s schwer fällt. Gönne dir ein paar Tage Auszeit und bleib im Bett und versuche daran zu denken, was du gerne tust und was Du WEGEN IHM lange nicht mehr gemacht hast und stelle Dir vor, dass DU das wieder machen kannst, ohne auf die Meinung und die Vorlieben eines anderen Menschen rücksicht zu nehmen, zum Beispiel.
Aber bitte lasse Dich nicht zu lange gehen! Eine Trauerphase ist legitim!

13.10.2011 17:12 • #4


wildes-fegerle
ja nicht mehr leben wollen keinen sinn mehr sehen trifft es wohl gerade sehr gut.

im moment kann ich mir nicht vorstellen wie es weiter gehen soll. klar sehe ich hier viele bei denen es wieder bergauf gegangen ist.

ich verspüre keinen hass oder sonst etwas auf ihn sondern immer noch diese unendliche liebe.

ich werde mich glaub heute abend besinnungslos besaufen.
hab ich zwar noch nie alleine gemacht aber ich glaub das mach ich....

13.10.2011 17:46 • #5


0neWay
hi wildes fegerle

wenn ich hier nun schreibe, ja besauf dich! bekomme ich wieder schimpfe....aber sch*** egal, die kloppe hole ich mir dann gerne ab

ich habe mir in den ersten trennungswochen auch regelmässig mit alk die lichter ausgeknipst, weil ich diesen fiesen schmerz einfach nicht ertragen wollte....teilweise hat es gut funktioniert, ich war oft so *granatenstramm* dass ich einfach nur schlafen wollte und es auch konnte....aber oft fühlte ich mich noch hilfloser und einsamer!

Alk. ist ein erste-hilfe-mittel.....aber kein medikament, es lindert die schmerzen nur mäßig!

man kann es auch so schaffen.....aber weil es so frisch ist, dann genehmige dir einen aber mache keinen unsinn!

drück dich!

13.10.2011 17:52 • #6


wildes-fegerle
ich habe mich noch nie alleine betrunken.
und ich hab auch ein bisschen angst dass ich den moralischen bekomme aber auf der anderen seite mehr heulen und sich *selbst* leid tun wie ich es gerade tue geht nicht mehr. also

ich weiß auch dass es keine dauerlösung ist. aber für heute scheint es mir okay zu sein.

unsinn würde mir ne menge einfallen. aber das ist ja auch keine lösung.... und ich hab ja das super vorzeigebild von meinem freund, oh halt schei. es ist ja jetzt mein ex freund *heul* der sich erst letzten freitag die vielen tabletten genehmit hat und ja nen netten aufenthalt in der psychoklinik gerade durchmacht deswegen. also nein da will ich nicht landen.
ganz oder gar nicht ist die dewiese.
aber wie gesagt das würde nichts an der situation ändern.....
also keine angst.

13.10.2011 18:40 • #7


W
@wildes-fegerle: Erstmal gibt es eine liebe Umarmung von mir.

Leider kann man nicht sagen, dass morgen alles wieder gut ist, auch wenn man es sich ganz arg wünscht.
Denke nun an Dich und schaue ob einer von Euch irgendwo anders unterkommt, nicht, dass Ihr Euch noch lange sehen müsst und dann erstmal leiden, weinen und langsam wieder auf die Beine kommen.....

Melde Dich hier einfach wenn es nicht mehr geht. Hier sind immer Leute die Dir zuhören und schriftlich helfen....

Kopf hoch, auch wenn sich das jetzt total doof anhört.... vor 6 Wochen hätte ich auch nicht gedacht, dass es wieder Berg auf gehen kann, aber es geht !

Viele liebe Grüße aus dem Frankenland !

Warum

13.10.2011 21:44 • #8


wildes-fegerle
das betrinken hat wirklich gut gestern
klar hab ich viel geweint.
aber das musste vielleicht auch alles raus.
die nacht konnte ich doch wirklich tatsächlich traumlos und gut schlafen
auch ein lichtblick.

aber klar ist mir dass ich das so nicht jeden abend praktizieren kann und werde.

heute abend um 20 uhr hole ich ihn aus der klinik ab.
ich bin sehr angespannt wie wohl alles werden wird.

im moment versuch ich nicht über das gestern gesagte nach zu denken oder in mich rein zu hören.
ich hab angst dass mich der schmerz mit zu krasser wucht trifft.

14.10.2011 11:28 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag