Cherooki
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 11
Ich war seit einiger Zeit hier im Forum schon stille Mitleserin .
Nun gehöre ich auch zu den verlassenen !
Am Montag wurde mit mir Schluss gemacht nach 2 Jahren Beziehung .
Es war niemals einfach bei uns , aber wir wollten nicht aufgeben weil wir uns liebten , nun irgendwann fingen wir an wegen Kleinigkeiten zu streiten eigentlich Nichtigkeiten zB wenn jemand einen Termin vergaß , treffen etc
Er war von Anfang an Feuer und Flamme für mich ganz am Anfang war es mir sogar
Zu viel liebe damit konnte ich nicht umgehen , aber ich Hab mich eingelassen mein Herz geöffnet ihn geliebt , er sagte mir bis zu letzt das er mich liebt sogar 2 Stunden vor dem Ende !
Wir waren einfach so verschieden aber dachten liebe überwindet alles
Seine Familie ist super er hatte eine schöne kindheit
Meine Kindheit hingegen war eine Katastrophe.
Seine Freunde mochten mich nicht er meine auch nicht er wusste mit " uns " nichts anzufangen , wir hatten keine gemeinsamen Hobbys
Aber wieso haben wir geliebt wir wussten wir sind sooo unterschiedlich
Ich wollte doch nur geliebt werden in letzter Zeit hatte er auch kaum noch Zeit für uns er war lange arbeiten danach trainieren und Fußball gucken oder zu spielen fahren , ich fühlte mich immer unwichtiger und teilte dies sehr oft mit
Und nun waren wir am Montag sogar noch essen es gab einen kleinen Streit zuvor im Auto weil er meinte er habe keine Lust am Samstag mit mir zu einer Freundin feiern zu gehen ich meinte er unternimmt eh nie was mit mir erc
Stimmung war abgespannt aber er sagt e tut mir leid ich komm eh mit und nannte mich Schatz und beim Essen sagte er , er will mich nicht verlieren und liebt mich .
Tja dann fuhren wir heim und ich wollte reden wie es weiter geht weil wir öfter wegen Kleinigkeiten streiten er saß 2 Stunden da verzweifelt mit den Worten ich will dich nicht verlieren bla bla
Dann fragte ich ihn is es jetzt aus ? Er war zögerlich und sagte ja !
Ich fing an zu weinen und habe ihn gebeten mich anzusehen und zu sagen ich liebe dich nicht mehr ! Er sah mich an sagte heulend ich liebe dich nicht mehr genug um diese komplizierte Beziehung auszuhalten schwups ich stieg aus lief nachhause und heule bis heute durch
Wie kann er sagen er liebt mich will mich nicht verlieren 2 Stunden später Schluss machen ich will verstehen bitte !
Ich kann nicht mehr die Sonne scheint aber das is mir Egal mir is alles egal ich hin traurig verletzt weiß nicht wie es weiter geht
Hab ihm gestern geschrieben er soll seine Sachen heute holen ich stelle sie in die Garage und werde nicht runterkommen er meinte Oke
Und das wars jetzt ?
Wieso ich will nicht leiden es tut so weh ich kann nicht essen nicht schlafen an nichts denken außer Einsamkeit und allein sein
Bitte helft mir