26

Tiefes schwarzes Loch

A
@UB50 - mmmh ... willst Du nicht einen eigenen Thread dafür aufmachen? Hier geht es unter.

17.05.2018 14:32 • x 1 #31


UB50
@Anis17 danke aber hatte grade wieder so den Kopf und die Schnauze voll,musste einfach schreiben um Luft zu kriegen. Hatte nicht wirklich drauf geachtet,wo ich das schreibe.
Nochmal sorry,werde mich bessern

17.05.2018 14:54 • #32


A


Tiefes schwarzes Loch

x 3


A
Zitat von Cherooki:
Hallo ihr lieben, Ich war seit einiger Zeit hier im Forum schon stille Mitleserin . Nun gehöre ich auch zu den verlassenen !



Ohne hier alles gelesen zu haben. Warum kämpfst du nicht ein wenig um ihn, wenn er dir so wichtig ist?

Vielleicht will er genau das haben, wo er doch sagt, er liebt dich noch. Könnte es sein, dass er Bestätigung sucht?

17.05.2018 15:00 • #33


J
Also ich verstehe dich total... wurde nach einer 2 Jährigen Beziehung abserviert wegen einer Kleinigkeit... Wir hatten aber ständig streit, wegen Kleinigkeiten! Die aber immer bleiben würden, wenn wir es versuchen würden... zuletzt ging es 3 Tage gut.. 3 Tage stress... ich leide sehr! was Sie tut weiß ich nicht. Wir haben keinen Kontakt! auf meine Mails oder Nachrichten reagiert sie nicht... Schlafe nicht... esse nicht... sehe nur schwarz... wollte mir schon fast den Strick nehmen.... Aber das ist Sie mir nicht! Bilde mir Momentan täglich ein wie sehr ich sie hasse... das hilft zwischendurch für 5 Minuten! scheinbar bin ich ihr egal! deswegen lohnt das kämpfe nicht!

17.05.2018 15:46 • x 1 #34


G
Ja dieses schwarze Loch aus dem man wieder schwer heraus kommt ist zur Zeit bei mir auch das Problem. Aber es gibt einen Ausweg, ganz gewiss.

Zitat von Jans1989:
Also ich verstehe dich total. wurde nach einer 2 Jährigen Beziehung abserviert wegen einer Kleinigkeit. Wir hatten aber ständig streit, wegen Kleinigkeiten! Die aber immer bleiben würden, wenn wir es versuchen würden. zuletzt ging es 3 Tage gut. 3 Tage stress. ich leide sehr! was Sie tut weiß ich nicht. Wir haben keinen Kontakt! auf meine Mails oder Nachrichten reagiert sie nicht. Schlafe nicht. esse nicht. sehe nur schwarz. wollte mir schon fast den Strick nehmen. Aber das ist Sie mir nicht! Bilde mir Momentan täglich ein wie sehr ich sie hasse. das hilft zwischendurch für 5 Minuten! scheinbar bin ich ihr egal! deswegen lohnt das kämpfe nicht!



Ich weiß wie es dir geht, vor allem dann wenn deine Ex Freundin nicht auf deine Nachrichten reagiert. Nur ist der Unterschied das ich Schluss gemacht habe. Nach einiger Zeit habe ich sie dann wieder gesehen und wollte sie unbedingt zurück, völlig der falsche Weg und ein Zeichen von Schwäche meinerseits. Ich habe auch alle 3 Minuten aufs Handy geschaut und E-Mails gecheckt. Jedes mal wurde ich noch trauriger wenn ich keine Nachricht erhalten habe. Aber es ist gut wenn du darüber schreibst. Es wird immer besser wenn man sich immer die negativen Sachen vor Augen hält. Nach einigen Tagen geht es jetzt so halbwegs, die erste Zeit dachte ich auch an das negative aber gleichzeitig kamen 1000 positive Erinnerungen. Ich dachte mir auch ich kämpfe um sie aber es ist wohl besser man lässt es bleiben, versucht jetzt diese beschissene Zeit zu überstehen und dann wieder neu zu starten.

17.05.2018 16:04 • #35


A
Zitat von UB50:
@Anis17 danke aber hatte grade wieder so den Kopf und die Schnauze voll,musste einfach schreiben um Luft zu kriegen. Hatte nicht wirklich drauf geachtet,wo ich das schreibe.
Nochmal sorry,werde mich bessern

War kein Vorwurf, nur ein Vorschlag

17.05.2018 16:16 • x 1 #36


J
@ georg37

jap da hast du Recht... Also mit dem nicht mehr schrieben komme ich immer besser klar! Ich habe einfach mal WhatsApp... Facebook... Instagram gelöscht! Streiche meine Bude neu.... und habe wirklich alles! auch Teure Geschenke und Erinnerungen verschwinden lassen... habe ein riesen Feuer gemacht! Und bin nur über ihr Verhalten traurig und enttäuscht! Werde auch nicht mehr bereit sein eine Beziehung mit Ihr zu führen! Ich erfinde mich gerade selber neu! Schluss aus... wer so mit Menschen umgeht die einen Lieben.... der hat nicht verdient! Kama *beep" jeden

18.05.2018 08:57 • x 2 #37


J
Gestern Abend klingelte das Telefon... Endlich eine Reaktion auf meine Nachrichten... aber was kam? nur Vorwürfe!

Fakt ist sie wollte mich zuletzt wieder haben, hat mir geschrieben, dass ich jetzt sofort bei ihr und Ihren Vater 150km Entfernt hinziehen soll.

Das habe ich natürlich verneint.

Dann wurde ich so übel beleidigt und beschimpft!

Bis Sie zuletzt mich wieder blockierte und danach schrieb ich sollte mich nie wieder melden.

23.05.2018 10:12 • #38


G
Oje oje klingt kompliziert, aber jetzt weiß du wenigstens woran du bist!

Es war sicher nicht leicht wieder Kontakt zu haben, es reißt immer wieder die alten Wunden auf. Mir ging es vor 2 Wochen genau gleich, habe mir sofort wieder Hoffnungen gemacht weil sie mich sehen wollte. In letzter Sekunde hat sie abgesagt und schon war ich wieder depri. Kontaktsperre ist einfach die beste Lösung. Irgendwann muss man sich damit abfinden das es einfach aus ist. Ist halt leichter gesagt als getan, aber alles geht vorbei.

23.05.2018 13:49 • #39


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag