U.K.
Mitglied
- 28
- Danke erhalten:
- 1
ich bin total verzweifelt! Ich fühle mich wie in einem endlosen schwarzen Loch, aus dem es keinen Weg zurück ins Licht gibt.
Ich habe vor ca. 2 Wochen meine Leidensgeschichte unter "einsam und verzweifelt" erzählt.(Hier mein Dank an Nicole_29 für Ihre netten Antworten.) Leider ist der Beitrag nach ein paar Tagen verschwunden. Fand ich sehr schade und ich kann auch nicht die ganze Geschichte nochmal erzählen.
Also die Kurzfassung: war schon länger in Kollegen verliebt, er hatte aber eine Freundin, zufällig kam heraus, dass er auch mehr für mich empfindet, er trennte sich von seiner Freundin (hatten schon länger Probleme - sie hat ihn nur noch genervt) und es begann eine sehr intensive, zärtliche und glückliche Zeit. Die hielt aber leider nicht mal 2 Monate, da er erkannte, dass er noch Gefühle für seine Ex hatte und sich entschloss es nochmal mit ihr zu probieren.
Nun, mehr als 1 Monat nach der Trennung bin ich immer noch total am Ende und weiss nicht, wie es ohne ihn weitergehen soll. Ich liebe ihn so sehr und vermisse ihn schrecklich. Wir waren so glücklich! Und wir hatten so viele Pläne.
Ich dachte wirklich, er ist der Mann, mit dem ich mir vorstellen könnte, alt zu werden. Er bedeutet mir so viel! Es tut so weh, dass seine Gefühle plötzlich weg sein sollen.
Auch wenn die Indizien dagegen sprechen bin ich mir sicher, dass er in unserer gemeinsamen Zeit auch wirklich geglaubt hat, dass er mich liebt und wir eine Zukunft haben. Er wollte dass ich bei ihm einziehe, wir haben darüber gesprochen in zwei/drei Jahren ein Haus zu kaufen, nächstes Jahr vielleicht gemeinsam ein Cabrio statt meinem Auto, wir hatten unseren gemeinsamen Urlaub gebucht und bereits Pläne für nächstes Jahr gemacht und er hat mich nach kurzer Zeit schon mit zu seinen Eltern genommen. Wenn er mich nur als "nette Abwechslung" benutzt hätte und selbst nicht an eine langfristige Beziehung gedacht hätte, hätte er das doch alles nicht getan, oder?
Es ist so schwer damit umzugehen. Ich muss ja auch noch jeden Tag mit ihm arbeiten. Ich will die Firma deswegen echt nicht verlassen, da ich meine Arbeit und die Kollegen echt mag, aber ich bin mir auch nicht sicher, ob ich auf Dauer die Kraft habe, hierzubleiben. Ihn jeden Tag zu sehen und ihn nicht berühren zu dürfen, zu spüren wie er mir ausweicht, die Liebe in seinen Augen nicht mehr zu finden,...
Wie soll ich das noch länger ertragen? Ich liebe ihn so sehr! Aber er hat die Gefühle anscheinend alle verdrängt (dass er sie nie hatte will ich nicht glauben) und weicht mir jetzt lieber aus. Das tut so schrecklich weh! Was soll ich nur tun?
Gibt es wirklich Licht am Ende dieses dunken Tunnels? Oder ist es ein schwarzes Loch ohne Ausweg? Ich kann mir momentan absolut nicht vorstellen, jemals aufzuhören ihn zu lieben oder wieder glücklich zu werden. Mein momentanes Leben würde ich eher als dahinvegetieren bezeichnen. Ich habe den die Hoffnung aufgegeben, dass er zurückkommt, aber auch den Glauben an die Liebe und dass ich wirklich liebenswert bin.
Ich habe auch vor ihm nur Pech mit den Männern gehabt und er war der erste, der mir wirklich das Gefühl gab, geliebt zu werden und die Hoffnung auf eine glückliche Zukunft. Jetzt fühle ich mich nur noch alleine. Und diese entsetzliche Leere in mir frisst mich auf!
U.K.