Hilfe, ein schwarzes Loch!

M
guten morgen an alle,

bei mir ist es schon 2,5 monate her, dass er mich verlassen hat, nach 3 jahren beziehung und zusammen wohnen. es kündigte sich an, aber es hat mich dann doch hart getroffen. ist eine längere geschichte, die ich hier noch nicht erzählt hab, immer nur mal eingeflochte in meine antworten...

heute geht es mir schlecht. heut kommt mein ex aus dem urlaub, das heisst, ab morgen kann ich ihm wieder auf der arbeit begegnen...
wir haben keinen kontakt, bzw hatten so wenig wie möglich. das ist das einzige was hilft.

nun war ich gestern mit jemandem aus, wir waren essen. er kennt meinen ex auch... na ja, hab versuch so wenig wie möglich vom ex zu reden. klappte fast. aber dann hab ich ganz schlecht geschlafen und geträumt und vermisse ihn gerade schrecklich. ich weiss, dass es besser für mich sein wird, dass es zu ende ist, aber gerade sitze ich hier und würd ihn am liebsten nachher anrufen. werde ich nicht, aber mensch.... es soll endlich aufhören. na ja, es sind nur noch momente ... und es ist auch für mich zu früh zum ausgehen mit anderen, aber nur zu hause, nee nee... von daher... so, ich musste das kurz loswerden ...

heute wird ein schei., das hab ich im gefühl... mist...7

04.10.2011 10:07 • #1


Megumi
Wenn heute ein schei. ist, kann es morgen nur noch besser werden

Super, dass du ihn nicht angerufen hast und nicht anrufen wirst. Du hast schon so viel geschafft! Halte nur noch ein bisschen durch, dann wird alles gut!

PS: Ich mag deine Signatur ^^

04.10.2011 10:36 • #2


M
danke megumi!
ich weiss, es ist nur manchmal so, dass ich denke, ich verfall ihm wieder. ich weiss, dass ich das nicht darf, weil er mir nicht gut tut. ich hab so viel gekämpft für die beziehung, hab alles so gemanaged, dass ich immer bei ihm sein konnte. aber das reichte nicht. dann war die kleidung nicht s.y genug, dann das haar nicht lang genug... aus diesen gründen liebe ich doch aber nicht den partner... und dann musste ich mir nach einem jahr anhören, dass er nicht weiss, ob er mich noch liebt. ein jahr später nochmal, da musste er für ne woche ausziehen, um zu gucken, ob er mich noch vermisst... kam dann zurück. nun waren wir im mai umgezogen und ende juli dann das aus, er könne so nicht weitermachen, das wäre nicht sein leben. später sagte er mir mal, dass ihn sein leben gelangweilt hat. danke für die ganzen schläge ins gesicht. waren keine körperlichen schmerzen, aber die seele hat doch gelitten. und immer wieder verziehen... letztes jahr wurde ich 30. meine mom machte eine überraschungsparty. er war natürlich eingeladen. einen tag vorher ging er party machen. so doll, dass er beim reinfeiern nur schlapp in der ecke hing und am tag der party nur kurz auftauchte, um dann im auto zu liegen. ich hatte allen erzählt, er hätte magen darm... alles das hab ich quasi hingenommen und für ih n und uns gekämpft, denn ich liebe ihn. warum, weiss ich nicht. ;( und dann macht er schluss und nach 2 monaten sagt er mir, dass er jetzt merkt, was er gemacht hat, dass er weiss, dass es zu spät ist, dass er mich vermisst und liebt...
und nun ist er morgen wieder auf der arbeit. habe angst ihn zu sehen. und er muss noch immer teile seiner möbel holen, die mittlerweile auf der terrasse stehen... SO!
ja, heut ist ein schei., das heisst, dass morgen ein besser tag sein wird! immerhin arbeitet die zeit für mich... und eventuell verlässt er bald
die insel und geht nach UK... ist aber spekulation... *traurigbin*

danke, das mit der signatur muss ich mir immer vorhalten, auch wenn ich schnell heule!

04.10.2011 11:15 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag