Bernd123
- 4
- 1
- 6
Bernd123
tesa
Zitat von Bernd123:Die letzten Wochen war sie zunehmend distanziert zu mir,
Zitat von Bernd123:dass sie keine Gefühle mehr habe für mich und es besser sei, wenn wir auf Abstand gehen
Zitat von Bernd123:Vorgestern zog sie sich dann abends plötzlich an, stylte sich total auf und sagte mir, sie sei die ganze Nacht weg und ich solle nicht auf sie warten.
Zitat von Bernd123:Seitdem penne ich bei einem Bekannten, der eine kleine einliegerwohnung hat, wo ich für ein bis zwei Wochen unterkommen kann.
Zitat von Bernd123:Würdet Ihr die noch mal kontaktieren?
Zitat von Bernd123:Wie habt ihr es geschafft aus diesem Loch wieder rauszukommen und wie lange hat es gedauert.
Lumba
Sonnenschein85
Laetitia2024
Heffalump
Zitat von Bernd123:und das ist aktuell kaum vorstellbar.
GreenTara
Zitat von Bernd123:Ich bin immer noch fassungslos über die Art, wie ich vorgestern abserviert wurde,
Zitat von Bernd123:Vorgestern zog sie sich dann abends plötzlich an, stylte sich total auf und sagte mir, sie sei die ganze Nacht weg und ich solle nicht auf sie warten
Zitat von Bernd123:Natürlich führte das zu einer Diskussion und ich sagte ihr, wenn sie jetzt einfach geht und mir nichts sagt und über Nacht weg bleibt nach der Vorgeschichte der vorigen Wochen und ihrem Bekenntnis fehlender Gefühle für mich, dann könnten wir uns direkt trennen
Dudo
alleswirdbesser
Zitat von Bernd123:Ich muss nächste Woche wieder „funktionieren“ im Alltag und das ist aktuell kaum vorstellbar.
Bernd123
Dudo
Worrior
Bernd123
GreenTara
Zitat von Bernd123:Wahrscheinlich auch wegen der Art und Weise wie ich - zumindest aus meiner Sicht - noch gedemütigt wurde von ihr mit dieser Ausgeh-Nummer nachts
Bernd123