Bernd123
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Natürlich führte das zu einer Diskussion und ich sagte ihr, wenn sie jetzt einfach geht und mir nichts sagt und über Nacht weg bleibt nach der Vorgeschichte der vorigen Wochen und ihrem Bekenntnis fehlender Gefühle für mich, dann könnten wir uns direkt trennen.
Sie schaute mich nur an, drehte sich an der Türschwelle nur um und verließ gegen 23 Uhr die gemeinsame Wohnung in die Nacht hinaus. Ich konnte einige Minuten gar nicht fassen, was da gerade abging. Es zog mir regelrecht den Boden unter den Füßen weg. Ich zog mich um 23 Uhr an, bin in mein Auto und wollte einfach nur noch weg. Seitdem penne ich bei einem Bekannten, der eine kleine einliegerwohnung hat, wo ich für ein bis zwei Wochen unterkommen kann. Seitdem gab es absolut keinen Kontakt mehr. Keine WhatsApp, nichts. Für mich ist klar, dass wir wohl getrennt sind und sie es mit ihrem Verhalten quasi provoziert hat. Warum ich das hier schreibe: seit gestern bin ich total fertig, ich falle in ein nie gekanntes Loch, fühle mich leer und kann nicht fassen, dass es mir alles so schwer fällt. Die Beziehung hatte ihre Probleme und es ist nicht meine erste Trennung und dennoch habe ich Angst etwas die Spur zu verlieren und wirklich abzusacken. Würdet Ihr die noch mal kontaktieren? Ich bin immer noch fassungslos über die Art, wie ich vorgestern abserviert wurde, und dass nach einer fast 4jährigen Beziehung. Wie habt ihr es geschafft aus diesem Loch wieder rauszukommen und wie lange hat es gedauert. Ich muss nächste Woche wieder „funktionieren“ im Alltag und das ist aktuell kaum vorstellbar. Liebe Grüße Bernd