Bernd123
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 26
was mir aber gerade die letzten Wochen immer mehr zusetzte: sie schrieb mir tagsüber immer weniger obwohl sie lange online war, traf sich abends stundenlang und ohne ein Lebenszeichen zu geben mit einer Freundin. So dass ich langsam misstrauisch wurde… letzte Woche dann das große Finale…sie will nur noch Freundschaft, es seien keine Gefühle mehr da und Sex kann sie sich auch mit mir nicht mehr vorstellen….uff das muss man erst mal verdauen wenn man das hört…
seit Tagen ist jetzt Funkstille und ich habe den Kontakt zunächst komplett abgebrochen. Doch dann schickt sie mir irgendwelche belanglosen Videos bei Facebook und meldet sich damit oberflächlich. Gestern haben wir dann noch mal telefoniert…ich weiß ein Moment der Schwäche meinerseits aber ich habe sie kontaktiert…..wir telefonierten 20 Minuten…es häuften sich die Vorwürfe was alles schlecht gelaufen sei in der Beziehung woran ich schuld sei…in dem Moment dachte ich dass sie mir (versteckt) mitteilen will, dass wir es noch mal versuchen sollten. Ich bot ihr an vorbeizukommen am Abend aber sie lehnte das plötzlich wieder kategorisch ab…sie will Ruhe, Freiraum etc….
bilde ich mir das ein, oder läuft da längst mit einem anderen Typen was und ich soll mit „friendzone“ warmgehalten bzw. Geparkt werden?! Jedenfalls belastet mich das alles wieder sehr und ich muss endlich mein Privatleben auf die Reihe kriegen. Was soll ich machen eurer Meinung? Weiter dranbleiben oder wirkt das langsam verzweifelt und besser kontaktabbruch und Trennung verarbeiten? Ich leide momentan sehr….danke dass ihr das lest