Islantilla
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5108
Zitat von Nur-ein-Mensch:Hast du sie mittlerweile BLOCKIERT…?
Das würde ich auch gerne mal wissen...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Islantilla
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Hast du sie mittlerweile BLOCKIERT…?
Bernd123
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Bernd123:Ja sie ist seit heute geblockt. Es gibt nur noch die Möglichkeit, dass ihr Bruder mich kontaktiert. Es war mir zu blöd, den auch zu kontaktieren. ...
Bernd123
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Error
Mitglied
Zitat von Bernd123:Ja sie ist seit heute geblockt. Es gibt nur noch die Möglichkeit, dass ihr Bruder mich kontaktiert. Es war mir zu blöd, den auch zu kontaktieren. Ist aber bisher auch nicht geschehen. Ich versuche jetzt wirklich abzuschließen mit der Frau auch wenn es mich phasenweise immer wieder runterzieht.

Bernd123
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von Bernd123:Habt ihr ne Idee für die langen Abende alleine….vor allem im Bett…da fängt das Grübeln an. Wie macht ihr das?
Multiversum
Mitglied
Zitat von Bernd123:Habt ihr ne Idee für die langen Abende alleine….vor allem im Bett…da fängt das Grübeln an. Wie macht ihr das?
Patrick1612
Mitglied