3

Kalter Nachmittag im Park

BobFrost

3
1
Sich einfach im Park in der Nähe eine ruhige Parkbank suchen und mit leiser Musik in den Kopfhörern nach Feierabend relaxen. Ein ruhiger Spaziergang, mit Gelegenheit für sich zu sein, sinnlich zu sich zu finden, größtenteils mögen solche ruhigen einfachen Mittage, lebensfrohe, meditative und viele spontane Personen, reichlich entspannen nach der Arbeit, perspektivisch! Emotional, kann man so viel für sich tun. Doch sind die paar Stunden nach Feierabend, eine Art von Meditation, um sich zu erinnern und die eigene Spiritualität und Ausstrahlung zu verstehen

02.05.2018 22:09 • #1


TinTin1980


Hast du was geraucht oder was anderes konsumiert?

02.05.2018 22:11 • x 1 #2



Kalter Nachmittag im Park

x 3


BobFrost


3
1
Nö nehme keine Dro.

02.05.2018 22:15 • #3


TinTin1980


War nur vorsorglich gefragt - versteh' es nicht als Angriff.

02.05.2018 22:17 • #4


BobFrost


3
1
Ok. Ich wünsche eine ruhige Nacht. Mir geht's ganz gut so weit.

02.05.2018 22:28 • #5


Nordlicht74

Nordlicht74


1017
4
1622
Zitat von BobFrost:
Sich einfach im Park in der Nähe eine ruhige Parkbank suchen und mit leiser Musik in den Kopfhörern nach Feierabend relaxen. Ein ruhiger Spaziergang, mit Gelegenheit für sich zu sein, sinnlich zu sich zu finden, größtenteils mögen solche ruhigen einfachen Mittage, lebensfrohe, meditative und viele spontane Personen, reichlich entspannen nach der Arbeit, perspektivisch! Emotional, kann man so viel für sich tun. Doch sind die paar Stunden nach Feierabend, eine Art von Meditation, um sich zu erinnern und die eigene Spiritualität und Ausstrahlung zu verstehen



Lach....

Du hast ja irgendwie Recht. Manchmal muss man sich auch dazu zwingen zur Ruhe zu kommen und mal andere Gedanken zuzulassen.
Mir haben die langen Spaziergänge in den letzten Wochen geholfen, jemand sagte hier mal: Geh spazieren damit du den Boden unter den Füßen nicht verlierst. Das habe ich getan...Stundenlang.

Danke

03.05.2018 13:04 • x 2 #6


Löwenherz4


@BobFrost .....auch ich kann dir folgen.

Sind halt manchmal so kleine Momentaufnahmen. Ich mag das.

03.05.2018 18:55 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag