Nexxn
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 15
ich habe vor ca 3/4 Wochen eine Frau auf einer Datingplatform gennengelernrt. mit einem 4 jähren Kind mit dem ich mich auch sehr gut verstehe. Die ersten Unterhaltung waren holprig und ich dachte da führt es zu nicht. Dann aber ist uns aufgefallen das wir eine Verbindung zu einer Person habe, diese Person ist meine beste Freundin und ihre Arbeitskollegin. Voll cool blabka usw. haben dann ausgebaut das wir uns dann zu 3. einem Freitag in euer Bar treffen.
Das Mädl wollte sich nun aber schon gerne einen Tag davor auf eine Zig. treffen, kein Problem . bin ich dabei.
Also trafen wir uns, und haben uns sofort mega gut verstanden, viel gelacht. und wir freuen uns beide auf den Abend am Freitag in der Bar.
Das war also wirklich tolles kurzes erstes treffen.
Am Freitag in der Bar war es etwas chaotisch. viele Leute aber egal. irgendwann km sie immer mehr zu mir, suchte Körperkontakt und ähnliches. Sie wollte das ich mit ihr nach draußen gehe , weil es ihr nicht gut geht. Bin natürlich mit raus . da haben wir dann so rumgemacht usw. sie wollte am liebsten in mein Auto auf dem Rücksit. da sagte ich dann nee sorry wir können zu dir ja später noch. Sie willigte auch sofort ein. Den ganzen Abend war sie soo auf mich fixiert. Kurze Rede langer Sinn. sind natürlich noch zu ihr . was da passiert ist, an dem Abend ist klar. und Sonntag war ich nochmals bei ihr, da sind wir auch wieder in der Kiste gelandet.
Ab jetzt wird es etwas komisch. wir haben uns jetzt danach noch drei oder 4 mal gesehnt. Geküsst haben wir uns eigentlich immer. Jetzt am Samstag waren zur zu 2. Feiern war echt witzig, aber merke da schon leichten Distanz. Nicht mehr diesen drang zu mir wie als wir in der Bar waren. Hatte das Gefühl, ich muss jetzt öfters zum Kuss ansetzen.
Ja Ader Abend war cool haben viel getanzt, natürlich auch Körperkontakt geht. aber dieses BäääM von der Bar wo wir und das erste mal so richtig nahegekommen war kaum spürbar.
Und seitdem wir in diesem Club wäre, habe ich irgendwie das Gefühl, sie hat auch nach dem Club bei mir geschlafen, aber da ging's nichts mehr, zu müde, zu viel alk. naja egal
Wir schreiben uns trotzdem noch täglich. "gute morgen gut geschlafen usw" aber ich hab das Gefühl sie will sie langsamer zurückziehen. Ihre Texte und antworten werden spürbar kürzer. Sie schreibt mir trotzdem immernoch ziemlich schnell zurück. das muss ich ihr vielleicht lassen. sie hält mich nicht Stunden/Tage mit zwei blauen Haken hin.
Wenn ich mal wieder einen Vorschlag bringe wie z.b. wenn wir beiden Spätschicht haben, frag ich ob sie evtl zusammen einkaufen gehen wollen (haben wir übrigens schon einmal gemacht,)
Darauf kommt dann meistens nur "hm ja eigentlich mach ich das immer direkt nachm kidi. schauen wir mal, evtl dann ja"
Ansicht ja garkein Problem, aber bei richtiger Interesse, würden dann doch so Sachen kommen wie "hey komm doch später einfach mal n Stündchen auf ne Zig. vorbei wenn es mit zusammen einkaufen nicht klappen sollte.
Ich bin Ehrlich gesagt ziemlich verunsichert wie ich da nun weiterhin vorgehen soll. Möchte schon garnicht mehr nach einem "Date* fragen. keine Lust wieder auf so eine hin und her Aussage von mir. was ja eigentlich mit ein umschriebenes "Nein" heißt.
Aber wie soll ich nun weiterhin vorgehen? Ich meine eine "Spannung" zwischen uns ist bzw war da.
Weißt nicht weiter. Sie schreibt ja und das zügig ohne mich zappelnzu lassen. aber es sind halt auch nur oberflächliche langweilige Chats.
Ich glaube ich war mal wieder einfach zu nett. und mich verrannt.
Hat jemand Tipps für mich? Wie und ob ich weiter machen soll?
Vielen Dank
Hoffe es ist einigermaßen verständlich, habe den Text per Handy geschrieben und das ist echt ein Kampf