chris1083
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 30
Jetzt habe ich gestern von einem guten Kumpel erfahren, dass sie bereits einen neuen hat, nämlich genau den mit dem sie kurz nach der Trennung schon was hatte. Jetzt weiß ich also auch zu 100%, dass sie quasi direkt und sofort sich weiter in die nächste Beziehung wirft.
Das fühlt sich für mich schon schmerzhaft an auch wenn ich weiß dass es mich nichts mehr angeht. Und ich weiß für mich auch, dass ich jemand viel besseren verdient gab, der mich viel mehr wertschätzt und auch nicht einfach wegwirft wie der letzte Dreck. Bei ist null Gewissen vorhanden, null Reue, nie gab es eine Entschuldigung, einfach nichts. Eiskalt ersetzt. Und das traurige ist, ich war nicht der erste. Vor mir gab es schon 4-5 andere ( mit 23!), mit jedem ca. 1-2 Jahre zusammen und von allen (!) Hat immer Sie sich getrennt. Und jetzt ich. Und ich bin mir sicher, ich war nicht der letzte dem es bei ihr so geht. Ich frage mich, auch wenn mich das nicht beschäftigen darf, wie kann das sein? Wenn ihr mich fragt ist da klar ein Muster erkennbar, mit jedem eine kurze Zeit lang Spaß haben, Hoffnungen machen, viel erzählen, und dann wirds ihr scheinbar langweilig und zack gibt's den nächsten. Unterm Strich war sie doch in diesen 6,7 letzten Jahren nie mal richtig Single, sondern immer gleich den nächsten am Start. Was geht in solchen Menschen vor ? Ich habe das Gefühl das mittlerweile Msnschen ersetzt und ausgetauscht werden wie Dinge. Ich finde das ekelhaft, richtig ekelhaft und mein Kopf weiß, auch wenn ich ihr wochenlang hingergetrauert habe, dass ich was viel viel vesseres verdient habe und es gut ist dass das vorbei ist, auch wenn ich das nie wahrhaben wollte. Trotzdem geht mir das nicht aus dem Kopf, wie man so sein kann. Man hat mit Menschen zu tun, die sich aufopfern, viel investieren, sich Hoffnungen machen, Menschen mit Gefühlen und Emotionen und es wird so getan als wäre nie etwas gewesen. Hat jemand mal mit sowas erfahrungen gemacht und kann mir hier irgendwie gut zureden?
Bin ich was das angeht zu altmodisch?
Nach dieser neuen Nachricht, auch wenn ich es ja vermutet habe, weine ich ihr keine Träne mehr nach, aber es ist trotzdem sowss von schmerzhaft, diese pure Enttäuschung. Wie gehe ich damit um? So blöd es klingt, ich hab es bis jetzt noch nicht geschafft, ihr auf Social Media ( Instagram) zu entfolgen und entsprechend hab ich Idiot mir seither schon 3-4 Storys von ihr angeschaut obwohl ich weiß dass es mir selbst schadet und mich zurückwirft. Irgendwie hasse ich mich selbst dafür, dass ich so blöd bin. Die Bilder in der Galerie hab ich bereits gelöscht, zumindest die auf denen sie drauf war, den Rest muss ich auch noch löschen, sonst stolpere ich immer wieder drüber. Und ich glaube es ist auch besser sogar die Nummer zu löschen, einfach alles weg. Ist das der Weg, den ich gehen muss? Knallhart und ohne Ausnahme?
So richtig besser ging es mir seit dieser Trennung eigentlich keinen Tag, Ablenkung hin oder her. Eben wegen dieser schmerzhaften Enttäuschung.
Ich danke euch, falls ihr euch die Zeit für mein Problem nehmt.
(aber da bist Du in guter Gesellschaft - es sind viele so blöd)