Ich hab noch was anzumerken, was mir gerade einfällt, was vielleicht für euch zur Beurteilung auch interessant sein könnte:
Dieser angebliche als erster genannte Trennungsgrund, bzw. diese Sache, weshalb es (zumindest anfangs so gesagt) sich in Richtung Trennung entwickelt hat, war ja, weil sie in 1-2 Jahren weiter weg ziehen möchte für die Arbeit und kann sich keine Fernbeziehung dauerhaft vorstellen ( soweit so verständlich) .
Und deshalb hätte ich wirklich im Leben nicht damit gerechnet, dass sie sich bis dahin und vorallem so plötzlich einen Neuen angelt.
ABER: wie bitteschön passt das mit den Dingen zusammen , die jetzt eingetreten sind , also dass sie quasi direkt ohne Zeitlichen Abstand einen neuen hat !? Das passt ja wohl überhaupt nicht und ist doch irgendwie unglaubwürdig oder seh ich das vollkommen falsch? Oder ihr vielleicht vermeintlicher Traummann ( wie ich und einige vorher schon

) hat direkt gesagt er würde mitgehen? Keine Ahnung aber für mich ist das alles etwas seltsam.
Dann, noch so etwas, wo ich schlucken musste. Im allerletzten Gespräch fragte ich sie ( und das war von mir völlig ernst gemeint) ob ich irgendwas hätte anders machen können, besser machen können.
Sie hat dann jetzt nicht viel gesagt, hätte mich auch gewundert, weil ich mich wie gesagt ganz gut einschätzen kann und ich viel gemacht hab für sie und ein guter Partner war. Aber sie sagte, ich hätte mich mal mehr mit ihren Freundinnen unterhalten oder reden können.... da musste ich erstmal schlucken, weil ich damit jetzt nicht gerechnet hatte, und das für mich völlig an den Haaren herbeigezogen ist. Die 2,3 Leute die sie dann im Bezug darauf genannt hat, hab ich ehrlicherweise überhaupt nicht oft gesehen und wenn, war das jetzt auch nicht so, als ob ich da absichtlich nichts gesagt hab, völliger Blödsinn. Diese Aussage versteh ich bis heute nicht. Aber vielleicht wollte sie einfach irgendwas kritisieren an mir, weil sie sonst gar nichts gefunden hätte was sie groß kritisieren konnte.....Keine Ahnung aber das waren jetzt nochmal zwei weitere Dinge die ich schon extrem seltsam finde...