Zitat von chris1083: Wenn ihr mich fragt ist da klar ein Muster erkennbar,
Ich erkenne bei Dir ebenso ein Muster.
Zitat von chris1083: Und das traurige ist, ich war nicht der erste. Vor mir gab es schon 4-5 andere ( mit 23!), mit jedem ca. 1-2 Jahre zusammen und von allen (!) Hat immer Sie sich getrennt.
Mag sein, trotzdem geht es niemanden etwas an, niemand hat ihr vorzuschreiben wie sie liebt, fühlt und was sie fühlt.
Jeder dieser Männer einschließlich Du hat sich bewußt für sie entschieden.
Es ist eure Angelegenheit, Euere Menschenkenntnis, ihr habt primär Euere Bedürfnisse befriedigt.
Ihr nun hier den schwarzen Peter zuzuschieben?
Wie immer: Die "Schuld" immer nur auf andere abzuwãlzen war noch nie und ist nicht mein Ding.
Man hat selbst die Verantwortung dafür zu tragen, wenn man seine Triebe nicht im Griff hat.
Diese Frau lebt ihr Wesen offensichtlich offen aus, ihr Ruf scheint ihr dsbzgl. egal zu sein.
Bin ja nicht mehr jung, hab da einiges erlebt.
Was hätte ich als jüngerer Mann Frauen mitnehmen können, die nach ca. 2 Bieren dsbzgl. ausser Kontrolle gerieten. Auch vergebene Frauen von Freunden und Bekannten.
Mir war es eine Nummer im Gebüsch dann nicht wert, auf so ein Niveau zu sinken.
Auch heute bereu ich es nicht.
Mir war Charakter, Menschlichkeit schon immer wichtiger als Konsum.
Nähe, Berührungen etc. bedeutete mir immer sehr viel. Respekt.
Wollte viel benutzt werden und will auch nicht benutzt werden.
Für mich beginnt Exklusivität nicht erst mit vollzogenem 6.
Will garantiert nicht mit von "früher war alles besser" anfangen, aber ein bisschen mehr Tiefgang, sowie Bedeutung, Werte hatte das ganze schon.
Ich mein, Sprüche wie "was ist das jetzt was wir haben", nachdem schon Monate geschmusst wurde, gar 6 statt fand?
Oder man analytisch durch Begrifflichkeiten wie "Kennenlernphase, Exklusivität, F+" und was weiß ich versucht, möglichst keine Verantwortung zu übernehmen, sich alle Wege offen zu halten und das Risiko in irgendeiner Form verletzt zu werden ausschließt.
Und natürlich die Kontrolle zu behalten.
Und wenn Du Dich in eine Welt begibst, in der Nähe, frühestens mit 6 beginnt musst Du auch das Echo ertragen.
Ich musste selbst erleben, daß oberflächliche Küsse, schmusen, sowie eben 6freie körperliche Nähe für bestimmte Menschen einfach ohne Bedeutung sind.
Praktisch: "Es war nichts".
Da dies für mich aber sehr wohl viel Bedeutung hat, wertvoll ist, gehe ich dann eigene Wege.
Denn in meinen Augen bekommt man dann eben seinen Wert vermittelt.
Eben dann zwei unterschiedliche Welten.
Was hast Du Dir erwartet?
Heute geht der Trend dahin, man möchte die Vorteile einer "Beziehung" ausschöpfen, aber weiter daß Leben eines Singles führen.
Zitat von chris1083: dass ich jemand viel besseren verdient hab.
Geht es Dir tatsächlich ums "verdienen"?
Dies hört sich einfach nach Besitz und Forderung an.
Leistung zu erbringen, um gemocht zu werden.
Bedingungen erfüllen zu müssen, um gemocht zu werden.
Zitat von chris1083: meiner Meinung nach genau so wie ich es eben nicht verdient hab nach all dem was ich für sie gemacht habe,
Auch hier wird knallhart eine Rechnung aufgemacht.
Vorallem, hast Du all dies aus Liebe getan?
Hast Du sie gefragt, ob sie diese Hilfe überhaupt wollte?
Eigentlich Du ihr all diese Dinge nur geliehen hast, um sie dsbzgl. dann als Druckmittel zu benutzen?
Sie dadurch abhängig zu machen, indem sie in Deiner Schuld steht?