ElGatoRojo
- 22411
- 1
- 50608
ElGatoRojo
Zitat von CanisaWuff:ich würde sagen, sie benimmt sich einfach wie ein Mann
paul258
Zitat von Heffalump:es gibt Forenregeln - warum wird der angemopt, der daran erinnert
Hansl
Zitat von chris1083:Wenn ihr mich fragt ist da klar ein Muster erkennbar,
Zitat von chris1083:Und das traurige ist, ich war nicht der erste. Vor mir gab es schon 4-5 andere ( mit 23!), mit jedem ca. 1-2 Jahre zusammen und von allen (!) Hat immer Sie sich getrennt.
Zitat von chris1083:dass ich jemand viel besseren verdient hab.
Zitat von chris1083:meiner Meinung nach genau so wie ich es eben nicht verdient hab nach all dem was ich für sie gemacht habe,
Hansl
Zitat von chris1083:Hat jemand mal mit sowas erfahrungen gemacht und kann mir hier irgendwie gut zureden?
Zitat von Razor_cgn:Wir Männer übertragen gerne die Logik und Verhaltensweise von uns auf Frauen
chris1083
Aua-Liese
Ete
Wurstmopped
Zitat von CanisaWuff:Warum hast denn gedacht, dass es bei Dir anders wäre?
Wurstmopped
Zitat von CanisaWuff:ich würde sagen, sie benimmt sich einfach wie ein Mann
Wurstmopped
Zitat von Ete:Deine Ex hat jetzt jemanden gefunden, mit dem sie offenbar glücklich ist, und das ist doch eigentlich etwas Schönes.
Wurstmopped
Zitat von Razor_cgn:Das ändert sich erst, bis sie auf einen Mann trifft, dem sie hinter her läuft. Das ist Hypergamie in Reinform.
Ete
Wurstmopped
Zitat von Ete:Wichtig ist, dass du erkennst, dass dies nichts über deinen Wert als Mensch aussagt.
Ete
chris1083
Zitat von Wurstmopped:Gute Frage, irre anzunehmen, dass die Dame ihr altes Muster durchbrechen wird. Lieber TE ich hoffe du kannst daraus lernen, Frauen mit einer solchen ...