KäptnNemo
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8141
Zitat:Hey Nemo, echt vielen vielen dank das du mir täglich hier schreibst ! Du kannst gar nicht glauben wie sehr mich deine Beiträge hier stärken !
Das hört man gerne. Hier hilft jeder jedem, dafür ist das Forum ja auch da und ich kann Dich eben auch total gut verstehen, weil bei Dir eine Trennung um einiges schwieriger ist, da ihr ein Kind habt. Als ich damals hier aufkreuzte, da bekam ich auch sehr viel Unterstützung und manchmal hat man auch an mir schütteln müssen, aber ich habe sehr viel gelernt dadurch. Und so wird es Dir gewiss auch gehen, wenn Du mit dem gröbsten Schmerz durch bist.
Zitat:Freitag hole ich meinen SohnUnd samstag mal gucken eventuell Kino?
Dann genieße die Zeit mit Deinem Sohn. Vielleicht ist das Wetter dann ja auch gut, so dass ihr einen Spaziergang machen könnt.
Kino klingt doch klasse und wenn Du dann feststellst, dass Du doch keine Lust hast, dann ist es auch nicht schlimm wenn man einen "Faulenzer Tag" macht. Gerad am Anfang wechselt die Stimmung ja dann doch täglich.
Aber sich selbst aus dem Sumpf rauszuziehen ist immer gut!
Zitat:Ich weiß nicht, ich kriege es einfach nicht aus den Kopf habe versucht sie schlecht zu reden aber irgendwie...alleine der gedanke das er da gerade wieder sitzt und sie küsst die umarmt sie sich verabschieden mit nen starken drücken in den Armen macht mir zu schaffen....er kann ihr doch nicht wichtiger sein als ich ?
Ja das kenne ich auch. Ich habe damals versucht wütend zu sein auf meine Ex, hat allerdings nur phasenweise geklappt. Ich habe mir dann eine pro und contra Liste gemacht um zu erkennen was eigentlich an Ex gut ist und was weniger gut ist. Mir persönlich hat das geholfen, weil ich gesehen habe, dass es eigentlich nur sehr wenig Punkte gab, die wirklich gut waren. Und irgendwann habe ich dann erkannt, dass ich selbst total unglücklich in der Beziehung war und ab da wusste ich, dass ich sie nicht mehr zurück will.
Zitat:Nach paar tagen kann sie ihn doch nicht mehr lieben als sie mich je geleibt hat all die dinge mischen mich innerlich auf :>
Nein, das geht auch nicht. Ich vermute eher, dass er nur ein Lückenfüller ist (was natürlich auch ihm gegenüber nicht fair ist). Aber letztendlich spielt es auch keine Rolle mehr, denn Du solltest versuchen dieses Chaos aus Deinem Kopf zu bekommen - ich habe das geschafft, in dem ich mich hier ständig ausgekotzt hab. Irgendwann war dann einfach gut und das Chaos und all die Fragen verschwanden.