49

Ex Freundin hat direkt einen Neuen

marceltb
Zitat von Käptn Nemo:
Zitat von marceltb:
Schoenen Abend Nemo

Hab gerad Feierabend, und direkt mal On gegangen Joa wie war mein Tag hab halt viel nachgedacht wieder aber hatte heute guten Spaß....hab auch etwas gegessen also es wird besser, dennoch meine frage ich hole morgen früh meinen Sohn ab, wie sollte ich mich verhalten ?Sie kann das nur das wen ich kam, dass ich geredet habe immer über uns wegen Beziehung, das wäre morgen das erste mal wo ich es nicht tue ...wie verhalte ich mich am besten ?


Ahoii Marcel,

sei einfach Du selbst! Wichtig ist nur, dass Du einfach versuchst sie tatsächlich nicht mehr auf die Beziehung anzusprechen und auch - falls ihr neuer da sein sollte - Du dieses akzeptierst und nicht wütend dort auftrittst (auch, wenn Du es bist!)
Sollte sie Dich drauf ansprechen, dann sage ihr einfach, dass Du akzeptierst das sie sich gegen Dich entschieden hast, Du aber nur noch kommunizieren möchtest, wenn es um Euren Sohn geht.

LG Finn


@käptn Nemo
...hm hab innerlich ja immer noch also mein Herz sagt ich wil sie zurück und aber ich hab echt kein Plan aber ich muss sagen es geht mir deutlich besser als vor 3-4 Tagen !

Werde morgen erstmal zur Fahrschule gehen mich erneut anmelden und loslegen ! Und danach mit meinem sohn zum friseur, brauche endlich mal nen neuen Haarschnitt...x)
Will ihr einfach auch zeigen und sie verwirren und das sie eventuell merkt was sie getan hat..., morgen abend gehe ich mit Kumpels raus, dort sind auch 2 Frauen dabei eine sieht sehr interessant aus .

28.01.2016 22:41 • #61


KäptnNemo
Zitat:
...hm hab innerlich ja immer noch also mein Herz sagt ich wil sie zurück und aber ich hab echt kein Plan aber ich muss sagen es geht mir deutlich besser als vor 3-4 Tagen !

Klar! So schnell geht das Loslassen auch nicht. So geht es ja eigentlich jedem am Anfang, da blendet man gerne auch mal die negativen Sachen aus. Aber es freut mich natürlich sehr, dass es Dir schon besser geht. Rückschläge wird es immer mal wieder geben, Loslassen passiert eben auch nicht von heut auf morgen!
Zitat:
Werde morgen erstmal zur Fahrschule gehen mich erneut anmelden und loslegen ! Und danach mit meinem sohn zum friseur, brauche endlich mal nen neuen Haarschnitt...x)
Will ihr einfach auch zeigen und sie verwirren und das sie eventuell merkt was sie getan hat..., morgen abend gehe ich mit Kumpels raus, dort sind auch 2 Frauen dabei eine sieht sehr interessant aus .

Schön, dass Du Dir einiges vorgenommen hast. Das lenkt Dich auf jedenfall auch ab, aber tu das nur für Dich und nicht für sie!

28.01.2016 23:08 • #62


A


Ex Freundin hat direkt einen Neuen

x 3


marceltb
Ja das sowieso, nur ich will sie echt zurück glaube mir..aber einerseits weiß ich das sie nicht gut für mich ist, ihr sind meine Gefühle egal ich bin ihr egal sie ist so schlecht mit mir umgegangen...:/
Sie scheint wohl glücklich zusein und überhaupt nicht mehr an mich zu denken wie es aussieht ;

28.01.2016 23:12 • #63


marceltb
So, hatte heute morgen meinen Sohn abgeholt, und als ich reinkam wurde ich direkt herzlich von unsere großen überrascht und sie freute sich, sie sagte mir auch direkt Das der neue Freund hier wieder geschlafen hat Innerlich war mir es irgendwie egal, ich meine ich kann es eh nicht ändern, ich sage ihr sie solle mir bitte sowas nicht wieder sagen da ich es nicht wissen wolle.Ech stand bei ihr im Flur als ich einen Anruf von einer Feundin bekam, meine Ex hat mitbekommen das es weiblich ist und es war mir unangenehm.
Als aufgelegt habe sagte meine EX Und neue *beep"? ich so das gehe sie gar nix an und das sie für mich gestorben ist.
Ich sah den Blick meiner EX....es war der Blick dieses Verlorenen die Eifersucht...ich wusste das es sie störe das ich mich mit wem treffe...als ich mich von unseren großen verabschiedet hatte, wollt ich gerad zur tür raus als meine EX mit festhielt und mir sagte du gibst der alten nicht meinen SOHN*, ich sagte das sie mich in Ruhe lassen solle und verabschiedete mich von der Großen, als ich rausgehen wollte sagte sie mir Du bist für mich gestorben und ich will nix mehr mit ihr zutun haben und sie sagte nich Ich bin glücklich mit Niklas so heißt ihr neuer
Ich antwortete ihr einfach nur ruhig, carina hast du dir die Zukunft überlegt ? 2 kinder 2 verschiedene Männer? Ihre antwort war einfach Naund mach ich noch ein 3. Kind mit ihm Ich dachte mir nur WOW hat sie das ebend so getroffen das ich mich mit wem anderes Treffe ? Ich meine sie hat mich belogen verletzt und sie sagt ich sei für sie gestorben? Ich hatte nen schonen Tag mit meinem Sohn und meiner begleitung
Ich war beim Friseur, habe mir nen Ohrring gekauft und war bei der fahrschule...ABER was ich mich frage, wieso regt es sie so auf ? Der blick ich kenne ihn und das war der Blick, wen sie angst hat wen sie enttäuscht ist.Warum tut sie das? Werde heut abend mit 3 KUmpels und 2 Freundinnen um die Häuser Ziehen und den abend genießen ich hoffe es wird en schoener ABend

29.01.2016 17:16 • #64


KäptnNemo
Puh Marcel,

Zitat:
wurde ich direkt herzlich von unsere großen überrascht und sie freute sich, sie sagte mir auch direkt Das der neue Freund hier wieder geschlafen hat Innerlich war mir es irgendwie egal, ich meine ich kann es eh nicht ändern, ich sage ihr sie solle mir bitte sowas nicht wieder sagen da ich es nicht wissen wolle.

Natürlich tut sowas weh, bedenke bitte aber auch, dass die Kleine erst 7 Jahre (?) alt ist.

Zitat:
Als aufgelegt habe sagte meine EX Und neue F.Beziehung? ich so das gehe sie gar nix an und das sie für mich gestorben ist.

Ihr müsst da echt auf die Kommunikation achten. Eure Streitigkeiten haben vor den Kindern nichts verloren.

Zitat:
als ich mich von unseren großen verabschiedet hatte, wollt ich gerad zur tür raus als meine EX mit festhielt und mir sagte du gibst der alten nicht meinen SOHN*, ich sagte das sie mich in Ruhe lassen solle und verabschiedete mich von der Großen, als ich rausgehen wollte sagte sie mir Du bist für mich gestorben und ich will nix mehr mit ihr zutun haben

Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht so. Sie hat sich getrennt und eigentlich weiß sie ja auch, dass Du furchtbar unter der Trennung gelitten hast und nun streitet ihr, obwohl sie einen neuen Partner hat. Und die Kinder bekommen alles mit und sind mitten drin im Geschehen.
Vielleicht ist es doch besser, wenn Deine Schwester erst einmal Euren Sohn immer abholt - sofern Deine Ex das zulässt?

Zitat:
Ich antwortete ihr einfach nur ruhig, carina hast du dir die Zukunft überlegt ? 2 kinder 2 verschiedene Männer?

Auch, wenn das für die Kinder unschön ist, d.h. aber nicht, dass ihre Zukunft dann für die Tonne ist. Du hast sie auch geliebt, obwohl sie ein Kind von einem anderen Mann hat und auch jetzt hat sie ja einen Partner, der dieses auch akzeptiert.

Zitat:
ABER was ich mich frage, wieso regt es sie so auf ? Der blick ich kenne ihn und das war der Blick, wen sie angst hat wen sie enttäuscht ist.Warum tut sie das?

Letztendlich spielt es keine Rolle warum sie so reagiert. Fakt ist, dass es nicht gut ist vor den Kindern und mehr Schaden anrichtet als ihr erahnen könnt. Dein Sohn ist zwar noch klein, aber auch er spührt den Streit. Und die 7jährige bekommt ja auch alles mit. Was meinst Du, wie schlimm diese Streitigkeiten für sie sind?!

Da muss sich auf jedenfall etwas ändern!

29.01.2016 18:51 • #65


marceltb
Hallo Nemo ich muss dazu sagen, dass die Kinder davon nix mitbekommen haben

WIr waren auch nicht laut haben normal geredet und sie wurde nach dem Telefonat anders....ich habe das Gesicht erkannt was sie immer auflegte als sie eifersüchtig wurde etc...es geht ihr nicht an was ich mache tue wie auch immer, nur mich Interessiert was in ihrem kopf vor sich geht wieso sie so komisch ist? Fragt ob ich ne *beep" habe ich glaub ich spinne was geht sie das an? Warum macht sie sich gedanken dadrüber, sie ist es gewesen die alles kaputt gemacht hat indem sie einen Neuen holte.

29.01.2016 19:02 • #66


marceltb
Hallo, wollte ich mal wieder seit etwas längerer Zeit zu wort melden.

Was ist seit den letzten Tagen passiert, ich war freitag mit ne kleine Gruppe unterwegs und dort war dieses eine mädchen was mir sehr gefiel sie Ignorierte mich da wir uns nicht kannten, das würde sich aber im laufe des abends GANZ anders laufen als erst gedacht.
Freitag traffen wir uns beim kollegen, und waren unterwegs, ich und sie fingen an zu reden und wir stichelte und neckten uns
Irgendwann schrumpfte unsere Gruppe von 6 auf 3, und wir gingen in eine Heruntergekommende kneipe, wo noch auf war, irgendwann packte ich sie mir einfach und küsste sie und ihr gefiel es
Sie wir küssen und redeten den ganzen Abend bis 8 uhr morgens, sie wollte bei mir übernachten doch ich lehnte ab, wollte ja nix überstürzen.
Am nächsten Tag (samstag) wir traffen uns gegen 17 uhr und wir spielten trinkspiel und die stimmung war gut, als wir alleine dort in der Stube waren küssten wir uns erneut und sie fragte mich erneut ob sie heut zu mir kommen wollte, diesmal willigte ich ein. JA und meine EX? Sie war derbe eifersüchtig als sie meinen knutschlfeck sah als ich meinen Sohn abholte. Sie sagte mir direkt Ja ich hatte vorgestern auch einen aber ich verstecke ihn vor dir etc... sie machte mir vorwürfe, wir redeten über uns und ich sah das es ihr nicht gut geht, dass was ich sagte wirkkung zeigte un sie überlegte ich meinte sie soll ich sich überlegen mit uns und sie brachte mich zu tür da sie nicht mehr reden konnte und ich gang, schrieb ihr nochmal bei whatsapp nen text und wünschte ihr nen schoenen abend.
Heut morgen kam den ne MAIL vonwegen
Tut mir leid MArcel ich kann dich nicht zurück nehmen

Also alles beim alten nur das ich jemand anderen kennengelernt habe und meine leute die mich gut ablenken.

01.02.2016 18:57 • #67


S
direkt eine neue Beziehung geht wahrscheinlich in die Hose aber macht deutlich mehr Spaß als der Ex, die einen nicht wertschätzt, hinterher zu weinen. Sei nur fair zu dem neuen Mädel und schau relativ bald danach klare Verhältnisse zu schaffen. Vielleicht kommt Sie ja damit klar dass du emotional noch nicht abgeschlossen hast und unterstützt dich.

01.02.2016 19:06 • x 1 #68


marceltb
Hallo, ich muss dir sagen das es keine Beziehung ist und sie meine Geschichte kennt. Wir verstehen uns super aber ich denke das es nix ernstes werden kann, sind zu verschieden.
Sie ist einfach nur nett und wollte spaß haben und so kreuzten sich unsere wege....Aber ich würde niemanden benutzen damit es mir gut geht, so ein Typ mensch bin ich net

01.02.2016 19:58 • #69


I
Verfolge deine Geschichte jetzt schon etwas länger und bei allem Verständnis für deinen Liebeskummer...
Den kann man ja haben, aber irgendwann, auch wie sich deine Ex dir gegenüber verhält... da muss doch langsam der Groschen fallen, dass du dir den ganzen Stress um sie sparen kannst....

Du hattest was mit einer anderen Frau - finde ich schon mal den richtigen Ansatz. Und da brauchst dir nicht gleich wieder Gedanken machen, ob du irgendjemandes Gefühle verletzt hast... Solange du niemandem große Gefühle vorspielst ist ja jeder erstmal für sich selbst verantwortlich..

Du solltest mal mehr Wut entwickeln und vielleicht mal Eminem hören
Der war in einer ähnlichen Situation, hat dann erstmal auf die Frauen gepfiffen, sich auf sich selbst konzentriert und wurde Rockstar.
Ist jetzt nicht richtig ernst gemeint... aber deine Geschichte erinnert mich an seine Songtexte von vor 15 Jahren...

01.02.2016 22:44 • x 1 #70


marceltb
Hallo isabelle, danke für deine aufbauende Worte, ich weiß das sie schei. gebaut hat und möchte sie nicht zurück, und habe mittlerweile auch keinen Liebeskummer mehr...was heißt keinen, ich bin noch traurig über alles aber denke nicht mehr so sehr an sie. was ich auch gut finde Ich kann keine Wut aufbauen den ich möchte kein schlechtes Verhältniss zu ihr alleine wegen unseren Sohn!
Aber danke für deine Nette antwort

01.02.2016 22:49 • x 1 #71


marceltb
Vor 2 Stunden schrieb ich noch wie gut es mir geht und jetzt kommen halt die gedanken wieder hoch :/...Liege hier gerade und denke an sie......was wäre wen? Wäre alles anders verlaufen ? Wären wir glücklich? Wären wir eventuell zusammen gezogen? Was wäre wen sie uns die Chance gegeben hätte und sich nicht direkt nen neuen geangelt hätte...mir geht es eigentlich gut, ich esse wieder gut schlafe gut, aber die gedanken schwieren mir ab und zu noch im kopf genau wie jetzt.
Ich vermisse sie immer noch sehr und liebe sie auch noch, aber ich weiß das es kein UNS kein TEAM mehr geben wird...es tut weh zu sehen was aus uns geworden ist, gestern als wir redeten du sahst so nachdenklich aus, als ob du verstanden hast das es ein Fehler war...?

Heute hast du mir 2 Sätze geschrieben einmal das du beim Arzt warst da unser Zwerg starken husten hat, und das du mich nicht mehr zurück nehmen kannst. Das war heute morgen um 10 uhr seitdem nix mehr von dir gehört.Ich habe dir geschrieben aber es kam nix zurück, du machst es eventuell auch um uns beide zu helfen damit wir voneinander los kommen oder eher gesagt ich, gestern sah ich einfach das ich dir noch wichtig bin das du dich um mir sorgen machst ich kenne dich ich kenne dich am besten und egal was du tust oder sagst immer im hinterkopf hast was passiert. Aber ich weiß es wird vorbei gehen ich habe jemanden kennengelernt, die sich sehr für mich Interessiert, aber ob sich da was entwickeln kann ich weiß es nicht. #Unser kleiner schatz hat nächsten Monat geburtstag und es schmerzt so sehr das wir ihn nicht gemeinsam als FAMILIE feiern koenne das wir wie früher alle geburtstage zusammen Feiern und uns lieben, wie sonst immer..wir haben es nicht mal geschafft ein Jahr nach der Geburt unseres Sohne zusammen zu bleiben...1 Jahr wird er nächsten Monat alt ich werde ihm vielel Ballons und ein riesen Stofftier schenken,er liebt große stofftiere wo er rumklettern kann die größer sind als er

Naja mein schatz schlaf schoen und ich hoffe unser Zwerg schläft heut nacht mal durch damit du auch mal durchschlaffen kannst, ich weiß es ist anstrengend und ich bin dir dankbar das du alles so gut hin bekommst, ich brauch mir keine Sorgen machen um meinen Sohn da du immer versuchst eine Gute mutter zu sein und dafür bin ich dir sehr dankbar .

Schlaf gut ild

02.02.2016 01:05 • x 1 #72


S
Bei dir ist das noch sehr früh aber du wirst auch die nächsten Monate lernen müssen mit diesen Gefühlen zu leben. Ich denke immernoch an meine Ex, allerdings wird die Sehnsucht nach ihr von Tag zu Tag weniger und die Sehnsucht nach einer schönen Beziehung, hoffentlich natürlich mit jemand genau so tollem, wird mehr.

Wenn wir Männer uns auf etwas einlassen dann eben ganz und gar - daher leiden wir teilweiße deutlich länger

02.02.2016 18:28 • x 1 #73


marceltb
Joa, wollte mal wieder wat tippsen

Gedanklich hat sich nicht viel getan, ich denke viel und oft an sie, dennoch ist der Schmerz sehr verblasst,es tut zwar noch sehr weh, dennoch bin ich auf den Richtigen weg.

Sehe meinen Sohn erst Samstag wieder, hab ihn den ganze 6 Tage nicht sehen koennen, es tut weh vermisse ihn sehr.
Freue mich riesig drauf ihn wieder zu sehen und ihn abzuknuddeln Habe auch schon überlegt, mir nächste woche urlaub zu nehmen und ihn dann 1-2 Tage in der Woche bei mir zu halten


JOa soweit sogut das wars, bin auf dem Richtigen weg und habe es bald geschafft

04.02.2016 02:44 • #74


KäptnNemo
Zitat von marceltb:
Joa, wollte mal wieder wat tippsen

Gedanklich hat sich nicht viel getan, ich denke viel und oft an sie, dennoch ist der Schmerz sehr verblasst,es tut zwar noch sehr weh, dennoch bin ich auf den Richtigen weg.

Sehe meinen Sohn erst Samstag wieder, hab ihn den ganze 6 Tage nicht sehen koennen, es tut weh vermisse ihn sehr.
Freue mich riesig drauf ihn wieder zu sehen und ihn abzuknuddeln Habe auch schon überlegt, mir nächste woche urlaub zu nehmen und ihn dann 1-2 Tage in der Woche bei mir zu halten


JOa soweit sogut das wars, bin auf dem Richtigen weg und habe es bald geschafft


Hallo Marcel,

es ist verständlich das Du noch an sie denkst. Immerhin wart ihr ja auch lange in einer Beziehung, da kann man nicht einfach mal eben so nen Harken drunter machen. Es freut mich aber, dass es Dir schon um einiges besser geht und Du versuchst Dein Leben weiterzuleben.

Wenn Du Urlaub nehmen kannst, dann tu das doch ruhig. Es wird Dir bestimmt gut tun mal wieder ein wenig mehr Zeit mit Deinem Sohn zu verbringen.

04.02.2016 11:00 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag