Ex Freundin hat direkt einen Neuen

114
T
Deine Ex ist wirklich mehr als komisch. Hat einen neuen Macker und reagiert eifersüchtig, falls du eine Neue haben könntest...Wahrscheinlich gefällt es ihr lieber, wenn du schmachtend hinterher trauerst....
Also von so einem Menschen würde ich lieber Abstand nehmen. Hauptsache sie hat ihren Spaß und du nicht. Verstehe es mal jemand. Da kann man Jahre mit einem Menschen verbracht haben und man wird diesen nie ganz auswendig kennen....
22.02.2016 02:25 •
x 3

marceltb
Ich verstehe es auch nicht so ganz aber ich habe es aufgegeben es zu versuchen!
Ich muss jetzt nach vorne gucken und sehen was die Zukunft bringt sie hat sich für den Weg entschieden, sie muss mit der Entscheidung leben auch wen es nach hinten los geht.
Aber werde euch dennoch auf den Laufenden halten
22.02.2016 08:37 •
x 1
A
Ex Freundin hat direkt einen Neuen
x 3

T
Ich kann dich trotzdem gut verstehen, warum dich das lange Zeit richtig fertig gemacht hat. Naja, man kann den Menschen nur vor den und nicht in den Kopf gucken.

Das ist nun mal so. Du sagst es bereits selbst, dass man nach vorne schauen und die Vergangenheit hinter sich lassen sollte sollte

Lass dich von ihr und ihrem sinnlosen Gezicke nicht mehr ärgern. Das soll ihr neuer Macker schön selbst abkriegen
22.02.2016 16:46 •

marceltb
Hallo Tami
Ja natürlich sind die 7 Jahre noch nicht aus meinen Kopf, denke noch täglich an sie und das was wäre wenn...Sie meinte gestern z.b auch sie sieht mein FB Account und sieht was ich dort alles Poste obwohl wir uns Blockiert haben...sie ist eifersüchtig ohne Ende?! Nur ich verstehe sie halt nicht mehr, aber benutztes Spielzeug will ich nicht mehr haben !
22.02.2016 18:17 •
x 1

T
Nee, das muss nicht sein. Da würde ich an deiner Stelle sie rein aus Selbstschutz und Stolz nicht mehr zurück nehmen.
23.02.2016 00:05 •
x 3

marceltb
So habe nun seit 3 Tagen keinen Kontakt mehr zu ihr gehabt.... Samstag sehe ich sie wieder und hole dort die kiddys ab und übernachten bei mir
Vermissen tue ich sie nicht wirklich, denke nur viel nach was wir hätten anders machen koennen und denke viel an sie wen ich alleine bin.
Aber es geht vorran
25.02.2016 07:34 •

marceltb
Wie sollte ich mich Samstag am besten verhalten? Rein gehen Kind raus? Kurz mit ihr sprechen wegen Zwerg? WIll mich da nicht großartig aufhalten, sie denkt mit sicherheit alles ist gut, aber sie soll merken dem nicht so ist !
Der Tag X wird hoffentich bald kommen wo sie merken wird was sie getan hat.
25.02.2016 17:42 •

Hase87
Hey Marcel,
wie du schon selber sagst...Nur das Nötigste. Es bringt dir doch eh nur Kummer.
Es scheint ja auch soweit alles gesagt zu sein.
25.02.2016 17:52 •
x 1

marceltb
Hallo, wollte mich mal wieder zu Wort melden, hatte die Kinder von samstag auf sonntag bei mir und brachte sie um halb 11 zu ihre MAMA.
Als ich dort ankam sah ich ihren neuen im Auto sitzen mit ihr und mir sind alle meine Sicherungen durchgegangen...er zog direkt meine Jacke aus und ging Richtung Auto, was darauf wohl passiert ist kann sich jeder denken.
Leider hat die Große alles mitbekommen wofür ich mich so sehr ärgere....ich beiße mir inden Ar. ich weiß das es nicht Richtig war und ein Riesen Fehler ist den ich gemacht habe aber ich kann es nicht mehr ändern.
Ich habe erfahren das er sie auch verarschen tut habe Screenshots von Whatsapp verläufen gesehen und meiner EX gezeigt, sie meinte ich würde Lügen das wäre gefälscht, ich weiß aber zu 100% das diese Echt sind ! Aber sie glaubt es nicht, leider !
Naja Samstag hole ich wieder meinen Sohn ab, und verbringe einen Wunderschoenen Tag mit ihm freue mich schon sehr !
Nur wie soll ich nun weiter an die Sache ran gehen ? Sie ist blind und Naiv und glaubt NIX, habe ihr vergesichert das alles echt sei nur ihr kommt das alles Spanisch vor...Ich an ihrere stelle würde es auch nicht glauben Naja ich denke das beste wäre der totale Kontaktabbruch soll sie auf die Nase fallen....
03.03.2016 22:16 •

T
Marcel kümmere dich am besten nicht mehr darum und was der Typ mit deiner Ex abzieht. Sie glaubt dir eh nicht. Egal was auch immer du tust, am Ende bist du der Doofe. Soll sie ruhig auf die Schnauze fliegen. Es ist nicht dein B.. Dir alles Gute.
05.03.2016 17:54 •
x 1

Kiretty
Zitat von marceltb:Ich habe erfahren das er sie auch verarschen tut habe Screenshots von Whatsapp verläufen gesehen und meiner EX gezeigt, sie meinte ich würde Lügen das wäre gefälscht, ich weiß aber zu 100% das diese Echt sind ! Aber sie glaubt es nicht, leider !
......
Nur wie soll ich nun weiter an die Sache ran gehen ? Sie ist blind und Naiv und glaubt NIX, en....


Marcel, zweifellos ist es schlimm, mit ansehen zu müssen, dass die ehemals geliebte Frau von dem neuen Mann an ihrer Seite veräppelt wird.

Die Frage ist aber, was hast Du davon, wenn Du Ihr das zu sagen versuchst, indem Du Ihr Chatverläufe etc zeigst. Es wird Dir nichts bringen, wenn sie mit ihm Schluss machen sollte. So wie tamilein schon sagt, am Ende bist Du der Doofe. Wenn es so ist, wird sie es irgendwann schon selbst merken.

Konzentriere Du Dich mal auf Dich und Dein Kind. Das wird für den Moment das Beste sein. Wünsche Dir auch alles Gute.
05.03.2016 18:16 •
x 1

T
Du machst dich nur damit kaputt und tust dir und den Kindern keinen Gefallen damit. Pass gut auf dich auf!
05.03.2016 22:20 •
x 1

marceltb
Ich weiß aber mittlerweile bin ich nicht mehr in den Trod wo ich mal war, unternehme viel mit freunden:)
Und habe heut mein Sohn, er ist quengelig, zahnt, aber was soll es, ich genieße die Zeit mit ihm , aber was meine EX angeht, ich muss sie ziehen lassen ist mittlerweile auch bei mir angekommen, was sie drauß macht muss sie wissen, solange sie nicht die Kinder mit reinzieht ist alles Supi!
06.03.2016 20:06 •
x 3

Kiretty
Gute Einstellung @marceltb Auch, was Deine Ex-Freundin betrifft. Lass sie. Und es ist auch wichtig, für sein Kind da zu sein, wenn es ihm mal nicht so gut geht.
06.03.2016 20:55 •

marceltb
So wollte mich mal wieder melden und euch wieder Teil haben an meinen gefühlen etc,...

Habe seit vorgestern NIX mit von ihr gehört was auch nicht weiter schlimm ist, dennoch denke ich sehr an sie, hole eventuell Samstag meinen Sohn ab wo ich sie wieder sehen werde und einfach mal cool bleibe und einfach mal ganz chillig an sie Sache rangehe.
Montag hat mein Sohn B-Day 3 freu mich drauf 1 Jahr wird mein große dann schon alt, wie schnell die Zeit vergeht Wahnsinn.
Bin ja den Montag bei ihr für 2-3 Stunden wo ich und die beiden Kinder alleine sind, ich will nix über uns etc Reden einfach mal Ruhig mit ihr und den Kindern die Zeit genießen, wie verhalte ich mich am besten ?
Was soll ich tun? Es überfordert mich sehr auch wen es eigentlich so einfach sein kann :/

Lg MArcel
10.03.2016 19:54 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top