marceltb
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 51
Aber jetzt ergibt auch alles einen Sinn, das sie mich so geblockt hat körperlich und auch nicht mit mir reden wollte...den sie hatte ihn dort schon kennengelernt und wusste das sich da was entwickeln würde, sie wusste das sie mich damit kaputt machen würde und ich habe sie immer gewarnt warte bitte bis du dir sicher bist das du die Familie aufgibst und anscheinend ging dies schneller als gedacht...sie hat nun 2 Kinder von 2 Verschiedenen Vätern, und der neue Typ akzeptiert das so einfach?
Ist er nur da um zu *beep* seinen spaß auszuleben ? Meine fressse ey WARUM NUR WARUM babe warum machs tdu das alles du hast alles kaputt gemacht die trümmer lasse sich NIE wieder aufbauen NIE wieder...du hast meine Gefühle zerstört du hast auf die getrampelt hast mich von heut auf morgen verlassen mit dem gedanken an den Kerl....unddann auch noch zu Feige mir das zu sagen, nein ich musste es vn meineer Familie erfahren weil du zu feige bist..ich hasse dich und liebe dich zugleich...aber was du gemacht hast werde ich dir NIE verzeien, ich wünsche dir NIE was schleches aber wen du eines Tages aufwachen wirst und merkst, dass dies nicht Richtig war, werde ich nicht mehr da sein um die Trümmern mit dir gemeinsam aufzubauen....ich werde meinen WEg gehen auch ohne dich und werde ein Guter Vater sein, auch wen ich sehr an dich hänge und die enttäuschung groß ist weiß ich die Zeit heilt alle WUnden und ich werde mit meinem Vater über all dies hier lachen glaube mir...wir wissen beide das du gerad nur Schmetterlinge im bauch hast und meinst mit ihm wirst du glücklich aber wir wissen beide das er dich NIEMALS so prägen wird wie ich du wirst ihn NIEMALS so lieben wie mich...wir hatten was besonderes....7 Jahre mit vielen höhen und Tiefen lassen dich auch nicht kalt...schmetterlinge vergehn schätzchen und du wirst aufwachen und dir wünschen niemals diese Entscheidung getroffen zu haben....