49

Ex Freundin hat direkt einen Neuen

marceltb
Ich komme da gerade wirklich nicht klar drauf....hätte niemals gedacht das sie so ist, und ich ihr so egal werde...sie ist so abgestumpft so kenne ich sie nicht :*(...

Aber jetzt ergibt auch alles einen Sinn, das sie mich so geblockt hat körperlich und auch nicht mit mir reden wollte...den sie hatte ihn dort schon kennengelernt und wusste das sich da was entwickeln würde, sie wusste das sie mich damit kaputt machen würde und ich habe sie immer gewarnt warte bitte bis du dir sicher bist das du die Familie aufgibst und anscheinend ging dies schneller als gedacht...sie hat nun 2 Kinder von 2 Verschiedenen Vätern, und der neue Typ akzeptiert das so einfach?
Ist er nur da um zu *beep* seinen spaß auszuleben ? Meine fressse ey WARUM NUR WARUM babe warum machs tdu das alles du hast alles kaputt gemacht die trümmer lasse sich NIE wieder aufbauen NIE wieder...du hast meine Gefühle zerstört du hast auf die getrampelt hast mich von heut auf morgen verlassen mit dem gedanken an den Kerl....unddann auch noch zu Feige mir das zu sagen, nein ich musste es vn meineer Familie erfahren weil du zu feige bist..ich hasse dich und liebe dich zugleich...aber was du gemacht hast werde ich dir NIE verzeien, ich wünsche dir NIE was schleches aber wen du eines Tages aufwachen wirst und merkst, dass dies nicht Richtig war, werde ich nicht mehr da sein um die Trümmern mit dir gemeinsam aufzubauen....ich werde meinen WEg gehen auch ohne dich und werde ein Guter Vater sein, auch wen ich sehr an dich hänge und die enttäuschung groß ist weiß ich die Zeit heilt alle WUnden und ich werde mit meinem Vater über all dies hier lachen glaube mir...wir wissen beide das du gerad nur Schmetterlinge im bauch hast und meinst mit ihm wirst du glücklich aber wir wissen beide das er dich NIEMALS so prägen wird wie ich du wirst ihn NIEMALS so lieben wie mich...wir hatten was besonderes....7 Jahre mit vielen höhen und Tiefen lassen dich auch nicht kalt...schmetterlinge vergehn schätzchen und du wirst aufwachen und dir wünschen niemals diese Entscheidung getroffen zu haben....

24.01.2016 19:38 • x 1 #16


S
Du wirst das Leben und Lieben erst noch kennen lernen. Du hattest in deinem Leben erst eine Freundin, eine Liebe die du noch nicht einmal vergleichen kannst. Ich hatte in meinem Leben einige Freundinen und Beziehung bei denen ich von Liebe gesprochen habe. Erst bei der letzten Beziehung habe ich erkannt was wirklich Liebe ist - leider erst nach dem Ende der Beziehung.
Von dem her hast du mit 22 Jahren noch ein Leben voller Erwartungen, Erfahrungen, Rückschläge und Erfolgen vor dir. Du bist heute noch in einem Alter in dem du viele Menschen kennenlernen kannst und nicht zur Torschusspanik tendieren musst.

Nichts desto trotz ein Tipp - mein Herzschmerz endete nachdem ich mir einige Tage und Wochen Gedanken gemacht habe und diese dann in einem letzten Gespräch mit meiner Ex geklärt habe. Danach wusste ich die Beziehung ist zu Ende und es ist auch gut so! Damit war der Kopf wieder frei um vorwärts zu schauen - dein Kind wird dich in Zukunft übrigens aufbauen du musst es nur zulassen

24.01.2016 20:23 • x 1 #17


A


Ex Freundin hat direkt einen Neuen

x 3


marceltb
Hallo schmax ich bin keine 22 sondern 24

Aber danke für die aufbauende Worte es hilft wirklich, ja ich weiß ich bin JUng habe noch vieles vor mir dennoch tut es sehr sehr sehr weh so verarsch worden zusein!
Ich wollte mit ihr reden aber sie will es nicht, wen ich anfange lacht sie mich aus....findet es witzig, als ich heut meinen SOhn abgeholt habe, fragte ich sie erneut ob sie zusammen wären ob sie ihn liebt?

Sie lachte nur schüttelte den kopf und meinte es ginge mich nix an, sie hat recht es geht micht nix an...aber dennoch droht ihr neuer Freund mir mit Jugendamt er will dafür sorgen das ich die KInder nur alle 2 Wochen sehen darf oO?Er tut als wäre er so lange mit ihr zusammen es macht mich fertig -.-*

24.01.2016 20:34 • #18


marceltb
Gerade für 1 Stunde eingeschlafen, kurz wach geworden und ich dachte direkt an dich.....nun sitz ich hier wieder Hell wach und kann nicht schlafen, mir schwieren Tausend dinge durch den Kopf, ich würde dich gerne drücken dich küssen dir zeigen wie sehr ich dich Liebe, aber ich darf nicht.....ich darf es einfach nicht mehr.
Du bist so schnell über mich hinweggekommen und das macht mich krank, du hast einfach 7Jahre verdrängt und hast dir keine Gedanken gemacht was passiert, dass es Umbrüche im leben gibt nicht nur bei dir sondern auch bei unseren Kiddys und mir, du denkst nur an dich wie schoen es dir gerade gibt, hast du nicht gesehen wie natalia traurig geguckt hat als ich ihr sagte Papa nicht mehr her kommen kann, dass es mir leid tut das ich nicht mehr soviel Zeit mit ihr verbringen kann? SAHST du es nicht wie sehr auch sie drunter leiden tut ? DU denkst nu an dich wie schoen es dir gerad geht mit dem neuen alles andere siehst du nicht! Hab ich dich nicht verdient oder hast du mich nicht verdient....ich versuche es derzeit rauszufinden.
ABer das du mich nicht mal 2 Monaten durch einen neuen ersetzen tust ist wirklich KRASS, du hast mir von heut auf morgen jede freude am leben genommen da ich dachte das wir es doch SCHAFFEN würden, aber du warst zu feige mir zu Sagen das es da jemanden gibt obwohl ich mehrere male fragte! Ich erfuhr es von meinen Eltern, verstehst du von meinen Eltern....innerlich bin ich ein gebrochener Mann glaube mir, hätte dich niemals so eingeschätzt da ich dachte wir schaffen jede Hürde gemeinsam, aber du hast dich entschlossen deinen eigenen Weg zu gehen mich auf der Strecke zu lassen.
Ich werde dir morgen früh unseren Sohn bringen und ich werde dir sagen, dass ich es sehr schade finde wie es gelaufen ist und das ich niemals damit gerechnet habe das du mich so schnell ersetzen tust....Und ich werde dir trotzdem sagen das ich traurig bin und das wen dein NEUER, dich schlecht behandeln tut das du dich jederzeit bei mir melden sollst, egal welcher Uhrzeit ich bin DA. Und weißt du warum? Weil ich dich liebe und noch sehr an dich hänge, aber es wird der Tag kommen wo mein Köpfchen sagen wird Marcel kein schritt weiter, das wollen wir beide nicht und dieser Tag wird kommen, er wird nicht heute nicht morgen nicht übermorgen kommen, aber wen er kommt, bin ich FREI.

25.01.2016 01:46 • #19


P
Hallo Marcel,

du bist momentan echt nicht zu beneiden, jedoch würde ich an deiner Stelle versuchen das etwas anders anzugehen.
Ich vermute mal Sie ist ungefähr in deinem Alter nur wenn du sagst Sie lacht dich aus wenn du mit Ihr redest, dann liegt sie geistig irgendwo bei 12 - 14 Jahren.
Und daher würde ich versuchen das an deiner Stelle einfach mal zu Ignorieren weil sowas ist einfach nur Dumm und Kindisch!

Das selbe mit Ihrem Neuen was meinst warum er da so die welle macht mit deiner Tochter das er sagt du siehst Sie nur alle 2 Wochen!?
Erstmal hat er das garnicht zu entscheiden, ist wahrscheinlich auch nicht der hellste jedoch will der dich damit einfach nur Provozieren und wenn du das zulässt hast du verloren!

Genau so mit deiner aussage was du Ihr morgen alles sagen möchtest...Lass es einfach! - glaubst du wirklich nach dem verhalten interessiert sich das was du ihr da sagst nicht wirklich.
Und mach doch bitte nicht den Fehler und sag Ihr das Du Immer für Sie da bist, du machst einen Großen Fehler wenn du das tust...erstens wird sie Anfangen mit dir zu Spielen wenn Sie weiss Ich kann ja immer ankommen und zweitens wäre es Nie ernst gemeint so wie du es dir wünscht.

Also lass Sie doch Bitte einfach wenn es so kommen sollte auf die Schnauze fallen und gut solche Menschen verstehen das leider nicht anders auch wenn es sich Hart anhört aber alles andere was du da vorhast macht dich nur noch mehr kaputt als sonst schon!

Halte an deiner Tochter fest und genieße die Zeit mit Ihr! alles andere ist momentan erstmal unwichtige weil dafür noch alles viel zu frisch ist...wie es in 2 Jahren aussieht kann ich dir nicht sagen aber jetzt solltest du Anfangen an dich und deine Tochter zu denken und sie dabei komplett ausblenden auch wenn es Dir nicht leichtfallen wird!
Alles andere ist nur verlängerrung deines Leidens mehr nicht!

Ich wünsch dir ne gute nacht!

25.01.2016 02:31 • #20


marceltb
Hallo, ja wie gesagt ich habe einen Sohn mit ihr und ihre Tocher ist von nem anderen Kerl, ich lernte sie damals kennen als sie im 3.Monat schwanger war.
SIe ist sozusagen meine eigene wurde von meiner Familie akzeptiert alles! Ja ich werde ihr gleich nicht sagen ich sei für sie da, nur ich frage sie warum alles so schnell geht, im ruhigen Ton und mal gucken eventuell gibts rede und Antwort wen nicht hab ich eine Woche ruhe wo ich nicht ständige denken muss das ich sie gleich sehe.

25.01.2016 07:00 • #21


marceltb
So, habe heute morgen meinen Sohn zu meiner Freundin gebracht und konnte leider nicht standhalten...habe halt versucht mit ihr zu reden :
Ich find natürlich an zu weinen und sie saß da und hat mich angeschaut ....ich glaube sie war berührt es kam mir auf alle fälle zu rüber, ich habe ihre gesagt das sie WEIß das es ein Fehler ist mit dem Typen und ich sie zurück haben will. Habe ihr auch gesagt das ich Fehler gemacht habe *Sind persönliche Fehler das ich z.b viel gemault habe* habe ihr gesgat das ich hart an mir gearbeitet habe jeden Tag.
Dann sage sie ich soll überlegen das ich sie jedes mal bloed angemacht habe und find dabei fast an zu weinen....es ging hin und her ich habe sie gebeten mit ihrem freund Schluss zu machen mit den sie erst Paar tage zusammen ist.

Aber sie reagierte nicht, ich habe dann noch geredet hin und her aber es kam nicht vorwärts. Habe ihr gesagt das sie noch 2 Fotos von mir in FB, und ihr gesagt sie solle doch bitte überlegen und wen sie sich sicher ist, dass sie nicht will solle sie bitte die beiden fotos löschen damit ich bescheid weiß....
BIn dann zur arbeit gegangen und bin vorhin nach hause und geschaut bilder noch drin und ja habe mit ihrer besten freundin geschrieben hin und her...die hatte vorhin mit ihr geschrieben und sie meinte zu mir Das sie einach keine lust mehr hat, ich mich nur noch wegen kinder melden soll und ich bitte aufhören soll zu agen das sie mit ihrem jetztigen frischen freund schluss zu machen hat

Habe dann ihrer freundin gesagt das sie mich bitte aus FB blocken soll und meine fotos löschen solle, darauf kam nur ok macht sie gleich...eiskalt
Das war es wohl jetzt endgültig und ich kann mit dem Trauern komplett beginnen....ich bin gerad dermaßen traurig und weiß gerad überhaupt nicht mehr was abgeht

25.01.2016 22:15 • #22


KäptnNemo
Hallo Marcel,

Zitat:
BIn dann zur arbeit gegangen und bin vorhin nach hause und geschaut bilder noch drin und ja habe mit ihrer besten freundin geschrieben hin und her...die hatte vorhin mit ihr geschrieben und sie meinte zu mir Das sie einach keine lust mehr hat, ich mich nur noch wegen kinder melden soll und ich bitte aufhören soll zu agen das sie mit ihrem jetztigen frischen freund schluss zu machen hat

Es ist nicht gut mit ihrer besten Freundin zu schreiben! Das sagte ich Dir ja bereits auch schon, das macht sie nur wütend. Wer will das schon? Du würdest auch nicht wollen - wenn Du Dich getrennt hättest - das sie mit Deinem besten Freund hin und her schreibt!

Zitat:
Habe dann ihrer freundin gesagt das sie mich bitte aus FB blocken soll und meine fotos löschen solle, darauf kam nur ok macht sie gleich...eiskalt

Warum tust Du das nicht? Warum soll sie das machen?

Zitat:
Das war es wohl jetzt endgültig und ich kann mit dem Trauern komplett beginnen....ich bin gerad dermaßen traurig und weiß gerad überhaupt nicht mehr was abgeht

Im Prinzip wusstest Du das schon vorher, nur Du steckst eben auch noch in der Nicht-Wahrhaben-Wollen Phase. Das es weh tut ist vollkommen klar und das wird auch noch eine Weile so bleiben, daher solltest Du nun auch den Kontakt nur noch auf das Nötigste beschränken! Wichtig ist, dass ihr Euch einigt wie es in Zukunft mit Eurem Sohn laufen soll. Alles andere würde ich da nun sein lassen.

25.01.2016 22:24 • #23


marceltb
Hallo Nemo, ja du hast Recht ich wollte halt endlich die Wahrheit und wissen was sache ist, von ihr kam einfach nix mehr heute morgen dachte ich echt bei ihr würde es klick machen und darum das mit den Fotos, Ich werde mich jetzt nicht mehr melden außer es gibt was mit meinem Sohnemann, sie soll merken das sie mich verloren hat, ich wünsche mir echt vom herzen das sie mit dem neuen macker auf die Fresse fällt...sie hat nun 2 Kinder von 2 verschiedenen Vätern, und der Typ aktzeptiert das so ? Ich glaube eher er will nur das eine, eventuell auch nicht wer weiß? Ich habe gerad in mir keine trauer sondern nur HASS und Enttäuschung verspüre nix anderes 7 Jahre für die katze.....und direkt nach 2 monaten direkt den nächsten Typen krass

25.01.2016 22:47 • #24


KäptnNemo
Das Du wütend bist kann ich gut verstehen, dennoch versuche irgendwie (auch wenn das schwer fällt und das muss auch nicht sofort sein) das die Wut nicht zu extrem wird. Sie ist und bleibt die Mutter Eures Sohnes und Euer Kind wird Euch immer miteinander verbinden.
D.h. es ist wichtig, dass Euer Sohn das nicht zu spüren bekommt und ihr irgendwie versuchen müsst miteinander klarzukommen. Klar das es am Anfang nicht geht, aber eine Trennung mit Kind ist eben auch nochmal um einiges schwerer als wenn es kein Kind geben würde

25.01.2016 23:07 • #25


marceltb
Ja da hast du recht, ich Liebe sie schließlich auch jetzt noch, aber ich weiß mittlerweile auch das sie sich wohl schon doch früher getroffen haben miteinander als gedacht frühestens am 10.12.2015 an ihrem B-Day hab ich zufällig von ihrem Bruder und ihr erfahren kann ja 1 und 1 zusammen rechnen.
Habe mich so sehr in sie gettäuscht aber was will man machen..Gefühle kann ich nicht erzwingen, ja nur leider sehe ich meinen Sohn nur 1 mal die Woche ziemlich wenig :*( das geht schon 2 Monate so und wird jetzt immer so bleiben denk ich außer ich hab Urlaub...oder sollte ich das mit dem Jugendamt regeln lassen?

25.01.2016 23:10 • #26


KäptnNemo
Zitat von marceltb:
Ja da hast du recht, ich Liebe sie schließlich auch jetzt noch, aber ich weiß mittlerweile auch das sie sich wohl schon doch früher getroffen haben miteinander als gedacht frühestens am 10.12.2015 an ihrem B-Day hab ich zufällig von ihrem Bruder und ihr erfahren kann ja 1 und 1 zusammen rechnen.
Habe mich so sehr in sie gettäuscht aber was will man machen..Gefühle kann ich nicht erzwingen, ja nur leider sehe ich meinen Sohn nur 1 mal die Woche ziemlich wenig :*( das geht schon 2 Monate so und wird jetzt immer so bleiben denk ich außer ich hab Urlaub...oder sollte ich das mit dem Jugendamt regeln lassen?


Ich würde versuchen nicht zuviel drüber nachzudenken, ob sie ihn wirklich früher getroffen hat. Damit machst Du am Ende Dich selbst nur kaputt.

Erst einmal würde ich versuchen miteinander eine gute Regelung zu finden. 1 mal in der Woche finde ich definitiv auch zu wenig! Du solltest auch die Möglichkeit haben ihn mal am Wochenende zu sehen, vllt alle 14 Tage? Kannst Du mit ihr sprechen? Das ist ganz wichtig, dass das geklärt wird und ich würde auch ruhig dabei bleiben! Es geht schließlich um Euer Kind und um nix anderes! Wenn sie nein sagt, dann würde ich ihr mitteilen, dass Du es sonst über das JA klären musst und das eigentlich ungerne tun würdest, weil Du Streitigkeiten vermeiden willst.

25.01.2016 23:21 • #27


marceltb
Ja werde ich machen wen ich sie das nächste mal sehe....was eventuell erst am Wochenende sein wird!
Ich will auch nicht das ihr neuer da ist wen ich komme....das geht gar nicht..er drohte mir mit Jugendamt und das er dafür sorgen will wen ich nicht aufhöre -.-* Wen ich den zu Gesicht bekomme muessen er und ich erstmal paar wörtchen kören

25.01.2016 23:25 • #28


KäptnNemo
Zitat von marceltb:
Ja werde ich machen wen ich sie das nächste mal sehe....was eventuell erst am Wochenende sein wird!
Ich will auch nicht das ihr neuer da ist wen ich komme....das geht gar nicht..er drohte mir mit Jugendamt und das er dafür sorgen will wen ich nicht aufhöre -.-* Wen ich den zu Gesicht bekomme muessen er und ich erstmal paar wörtchen kören


Ach Marcel, auf solche Drohungen würde ich nichts geben! Ignorier sowas! Es ist nicht sein Kind, sondern das Kind von Dir und Deiner Ex. Sei erwachsener als eAber was soll das bringen? Damit schadest Du nur Dir selbst und vorm Jugendamt macht sich sowas erst recht nicht gut!

25.01.2016 23:30 • #29


marceltb
Ich weiß ich rede gerad vor mir her, er tut so als wäre er mit ihr solange zusammen das er sich erlauben darf so sich einzumischen, lächerlich sowas!
Die tuen jetzt so dicke und am Ende fällt sie auf die Schnauze....welcher Typ der 22 Jahre alt ist möchte eine Frau mit 2 Kindern von 2 Verschiedenen Vätern?
Der will doch nur das eine....er weiß gar nicht was für Stress 2 Kinder machen...und der Gedanke das er meinen Sohn auf den Arm nehmen wird, die ersten Worte von meinem Sohn wen er Papa sagt ich nicht da sein werde machen mich Traurig....:*(

25.01.2016 23:36 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag