Einsam *
Gast
Ich wende mich hier an euch, weil ich schon wieder unglaublich traurig bin und hoffe mich hier mit Menschen denen es vllt ähnlich geht oder die mir einfach nur einen guten Tipp geben können auszutauschen.
Es geht bei mir darum das sich mein Ex vor fast 4 Jahren von mir getrennt hat! Wir haben seit der Trennung aber jeden Tag Kontakt (er schreibt mir)
Er hat auch mal gesagt das er mich noch liebt und das es sein kann das wir irgendwann nochmal fest zusammen kommen... Er könne mir aber nix versprechen! Und er sagte das er Angst hat das es wieder so wie früher wird... Das ich wieder so eifersüchtig wäre und er seinen Frust an mir auslässt usw...
Er will das zwischen uns einfach so weiter laufen lassen...
Er sagte auch das er gut allein sein kann...
Und er wolle bevor wir wieder fest zusammen sind erstmal genug Geld verdienen um dann später eine Familie davon ernähren zu können weil wir ja auch mal Kinder haben wollen...
Er machte mir dann noch das Angebot das wir ja erstmal versuchen können uns im nächsten Jahr öfters zu sehen.
Mich macht das alles echt verrückt!
Ich weiß nicht was ich machen soll... Alles so laufen lassen oder ihm garnicht mehr zurück schreiben!?
Leider hab ich kaum jemanden mit dem ich mich darüber unterhalten könnte
Eigentlich nur meine Mutter, und die will von dem Thema langsam nix mehr hören.
Könnt ihr mir vllt einen Rat geben?
Ich wäre echt dankbar dafür...
LG Sunny