7

Sie möchte momentan ihre Ruhe / meldet sich vielleicht?

K
Guten Tag,

Meine Freundin und ich sind seit knapp 3 wochen getrennt.Sie sagte zu mir das sie momentan ihre ruhe und ihr leben leben möchte.Sie sich aber vorstellen kann das es wieder mit uns was werden kann.Gestern war ich bei ihren eltern ich verstehe mich sehr gut mit denen und zu denen sagte sie auch nur das sie im moment nicht möchte.Sie unternimmt zurzeit viel mit ihrer tochter und kontakt haben wir nicht wirklich.Sie sagte nur wenn sie sich mit mir treffen möchte würde sie sich melden.

Was soll ich machen abwarten?

11.08.2021 12:24 • #1


Plentysweet
Zitat von KevKev:
Was soll ich machen Abwarte?

Ja. Denn zu einer Beziehung gehören zwei, die wollen.

11.08.2021 12:33 • x 2 #2


A


Sie möchte momentan ihre Ruhe / meldet sich vielleicht?

x 3


Läufer71
Abwarten und konzentriere Dich auf Dich selbst! Versuche die Zeit für Dich sinnvoll zu nutzen - Sport, treffe Freunde (Deine, nicht ihre! Auch nicht ihre Eltern!), lenke Dich im positiven ab und vor allem: laufe ihr nicht hinterher! Respektiere ihren Wunsch und warte ab, mehr kannst Du derzeit nicht machen. Alles Gute!

11.08.2021 12:35 • #3


K
@Läufer71
Danke dir ja werde ich machen Hoffnung ist ja noch da

11.08.2021 12:36 • #4


K
@plentysweet

Das Stimmt Ich Warte Ab bis sie sich meldet

11.08.2021 13:10 • x 1 #5


Plentysweet
Zitat von KevKev:
Das Stimmt Ich Warte Ab bis sie sich meldet

Guter Plan . Und leider kommst Du da nicht drumherum. Auch wenns heftig ist, versuch von der Zeit zu profitieren, irgendwie.
Es geht um Dich!

11.08.2021 13:15 • #6


K
@plentysweet

Danke dir Ich hoffe es wird wieder mit ihr

11.08.2021 13:17 • x 1 #7


KölscheJung
Willst du wirklich abwarten?

11.08.2021 14:38 • #8


P
Ja denn was sollst du denn sonst tun. Sie hat sich getrennt, das musst du respektieren und dein Leben für dich jetzt in die Hand nehmen.

11.08.2021 14:39 • #9


DieSeherin
hast du denn mittlerweile wieder einen job?

11.08.2021 14:40 • #10


Milly85
Zitat von KevKev:
@plentysweet Das Stimmt Ich Warte Ab bis sie sich meldet

Dir ist schon klar, dass es dich unfassbar unattraktiv für sie macht, dass du jetzt ab wartest und darauf hoffst, dass sie wieder zu dir zurückkommt? Auch dass du immer noch Kontakt zu deinen Eltern hast, finde ich irgendwie übergriffig und eigenartig. Genauso für deine nächste Freundin, falls die denn demnächst mal auftauchen sollte. Wieso hast du so ein enges Verhältnis zu den Eltern deiner Exfreundin, Wie lange wart ihr zusammen? Erhoffst du dir davon irgendetwas?

11.08.2021 18:34 • #11


K
@Milly85
Da hast du recht

11.08.2021 21:16 • #12


Milly85
Kontakt zu ihren Eltern sollte das übrigens heißen, Gott oh Gott

11.08.2021 22:48 • #13


Läufer71
Zitat von Milly85:
Dir ist schon klar, dass es dich unfassbar unattraktiv für sie macht, dass du jetzt ab wartest und darauf hoffst, dass sie wieder zu dir ...

Würde es ihn denn attraktiver machen wenn er sie ständig kontaktiert und sich meldet?

12.08.2021 10:28 • #14


stabilo88
Zitat von Läufer71:
Würde es ihn denn attraktiver machen wenn er sie ständig kontaktiert und sich meldet?

Das frage ich mich auch. Dadurch ist zeigt er sich unglaublich needy und übt Druck aus. Warum sollte es ihn unattraktiv machen, sich um sich selbst zu kümmern?

12.08.2021 11:10 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag