7

Sie möchte momentan ihre Ruhe / meldet sich vielleicht?

Milly85
Zitat von Läufer71:
Würde es ihn denn attraktiver machen wenn er sie ständig kontaktiert und sich meldet?

Das habe ich damit nicht gemeint! Er soll sie natürlich nicht von selbst anschreiben, das wärs ja noch

Ich meinte damit, dass er weitermachen und nach vorne schauen soll. Denn sie wird es merken, dass er auf sie wartet und sofort auf sie anspringt, sollte sie ihm irgendwann wieder schreiben!

Sie merkt es in der Art wie er schreibt und dass er höchstwahrscheinlich dann auch jedesmal sofort antworten wird, wenn sie mal schreibt.

Das wollte ich damit sagen.

12.08.2021 11:13 • x 1 #16


Milly85
Zitat von stabilo88:
Das frage ich mich auch. Dadurch ist zeigt er sich unglaublich needy und übt Druck aus. Warum sollte es ihn unattraktiv machen, sich um sich selbst ...

Ich habe nie gesagt, dass er sich nicht um sich selber kümmern soll. Das hast du da blind hineininterpretiert

12.08.2021 11:14 • #17


A


Sie möchte momentan ihre Ruhe / meldet sich vielleicht?

x 3


Läufer71
Zitat von Milly85:
Das habe ich damit nicht gemeint! Er soll sie natürlich nicht von selbst anschreiben, das wärs ja noch Ich meinte damit, dass ...

Dann "schauen wir den gleichen Film"!

12.08.2021 11:21 • x 1 #18


K
Ja Ich werde mich jetzt erstmal um mich kümmern und schauen ob sie sich meldet

12.08.2021 12:41 • x 1 #19


FloraVita
Du möchtest abwarten ob sie dich vielleicht wieder zurückholt, ob sie dich vielleicht wieder haben will? Willst du nur vielleicht geliebt werden, vielleicht ihr wichtig sein? Reicht dir das?

12.08.2021 12:58 • #20


K
@GinaFelicitas sie ist meine große liebe

12.08.2021 13:06 • #21


FloraVita
Und deswegen bist du dir so wenig wert?

12.08.2021 13:21 • #22


K
@GinaFelicitas was soll ich denn machen

12.08.2021 13:22 • #23


FloraVita
Das musst du entscheiden.

12.08.2021 13:25 • #24


DieSeherin
weißt du @KevKev ein wenig regst du mich schon auf! du machst seit juli den vierten faden auf und jammerst über die den bach runter gehende beziehung... ich höre aber überhaupt nichts von dir, dass du mal deine ärmel hochkrempelst, dich selber mal wieder auf spur bringst, deine (ex) freundin und deren umfeld wirklich mal komplett in ruhe lässt... ey, so wird das nie was!

12.08.2021 13:58 • #25


K
Ihr hattet recht sie hat nen neuen hab jetzt nen schlusstrich gezogen

14.08.2021 15:02 • #26


V
@KevKev Kevin folgendes würde ich dir empfehlen, ohne deine genaue Situation zu kennen. Kein Kontakt mehr zu ihr oder ihrer Familie. Bekomm dein Leben auf die Reihe, du hast jetzt aktuell jede Menge Zeit. Ggf. macht es Sinn sich profesionelle Hilfe zu suchen. Aber als genereller Tipp, sitze nie wieder rum und warte auf jemanden! Erstens macht es keinen Sinn, zweitens schießt du dich selbst ins aus, drittens vergeudest du deine Zeit! Ich glaube du hast dich sehr in dieser Beziehung verloren. Das passiert, ist nicht so schlimm. Aber die kannst es jetzt besser machen! Schreibe dir auf, was für ein Mensch du gerne wärst und dann arbeite da aktiv darauf hin. Mache Sport, male Bilder, schreibe Tagebuch, whatever floats your boat.

Ich bin der festen Überzeugung, dass du das schaffst!

14.08.2021 15:16 • #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag