Eazy897
Gast
Ich bin mit einer Dame 4 Monate zusammen, die letzten 2,5 Monate war ich dauerhaft bei Ihr, es war sehr intensiv und schön.
Jetzt aufeinmal am letzten Sonntag sagt Sie das Sie angeblich keine Luft mehr bekommt und Zeit für sich brauch. Ich hab zu sehr geklammert, da ich in dieser Zeit mit ihr Gefühle gespürt habe die ich so noch nie kannte.
Jedenfalls konnte ich Montag bis Donnerstag nicht ruhe geben da ich Sie sehr Liebe und wir fast 4 Monate täglich Kontakt hatten. Ich hab ihr immer wieder geschrieben wie sehr ich Sie Liebe, Sie vermisse, für Sie da sein möchte usw. Montag und Dienstag hat Sie mir noch Ich liebe dich geschrieben, Mittwoch und Donnerstag ist der Ton schon böser geworden. was ich natürlich auch verstehen kann. Ich hab Sie gefragt wie es jetzt weitergeht mit uns, darauf antwortet Sie: Hättest du mal die Füße für paar Tage still gehalten hätten wir uns am Wochenende schon gesehen. Auf Arbeit ist es auch sehr stressig und ich möchte einfach meine ruhe für paar Tage. Seitdem ist jetzt Funkstille, aber komplett. Von ihr kommt nix und ich halte die Füße still. Ich weiß nicht mehr weiter da ich bis heute nicht erfahren habe was mit ihr los ist und warum Sie das jetzt macht. .