Zitat von Eazy897:Ich hätte gerne Tipps
Also das Beste, das ich je gelesen habe und ich habe es wirklich oft gelesen, ist das hier:
liebeskummer-tipps-und-erkenntnisse-von-einem-veteran-t37551.htmldas-manifest-gegen-liebeskummer-t45643.htmlerste-hilfe-um-dein-chaos-zu-ordnen-t19464.htmlUnd ich glaube, dass das echt was für dich ist:
von-worten-taten-und-der-vergaenglichkeit-t4414.htmlUnd dann jetzt zu den Anfängen:
Du wirst gar nichts wissen und nichts verstehen. Versuch es einfach nicht. Es ist, wie in einem der Threads steht: Als wäre ein Stein in dein Seelenwasser gefallen und der Schlamm und das Wasser ist ganz aufgewühlt. DU willst etwas sehen, aber kannst es nicht. Verusche es wegzuschieben. Die Antworten kommen irgendwann. Nicht jetzt. Ich weiß, dass das fast unmöglich ist.
Dir geht es nun sehr schlecht. Umso schlechter es dir geht, desto besser musst du für dich sorgen. Ich finde ja die Nächte schlimm. Ich schlafe wenig. Bei meinem Forengrund habe ich die ersten Nächte gar nicht geschlafen. Das zehrt. Versuche also ein wenig Ruhe zu finden. Da habe ich dir in meinem Beitrag davor was geschrieben.
Dann ist dein Körper voller Stresshormone. Cortisol und Adrenalin. Die lassen sich ausschwitzen. Versuch dich morgen zu bewegen. ALs erstes räumst du alles, was dich triggert, weg. Alles. Ihre Sachen, Dinge, die dich erinnern, alles! Du wirst so schon ausreichend trauern. Da brauchst du nicht zusätzlich trigger. Archiviere den Chat. Nicht stalken! Nichts! All das lässt dich nur kreiseln. Weg, weg, weg!
Machst du Ausdauersport? Joggen wäre toll. Ich kann nur spazieren. Dafür stundenlang. Du musst dich tagsüber irgendwie müde machen und den Stress ausschwitzen.
Essen: Es gibt Liebeskummeressen: Avocado, Banane und Nüsse. Kauf dir das. Iss ein bisschen. Ich weiß, es ist Dachpappe. Aber wenn du nix isst, wird mehr Cortisol ausgestoßen. Also iss so viel wie es geht.
Übrigens Adrenalin lässt dich nicht einschlafen und Cortisol nicht durchschlafen.
Tja...und dann weine...leg dich hin und atme...weine. Der Boden hält dich. Adrenalin wird dadurch ausgespült. Bleib im Spüren. Wenig gedaklich kreiseln. Die Gedanken am besten übertönen. Ich hab in einen meiner Themen Videos, die ich hilfreich fand. User haben noch mehr beigesteuert. Klick dich durch. Vielleicht ist da was dabei für dich?
Ich weiß, die Zeit fühlt sich unerträglich an, aber nun ist sie dein bester Freund. Jeder Tag, der vergeht, ist ein Tag weniger im Leid und näher am nächsten Glück.
@Mia81
Vielleicht hilft dir das auch?