311

Sie möchte plötzlich ihre ruhe und Zeit für sich

Wollie

Wollie


1370
2514
Zitat von Eazy897:
Wird ein harter Weg, wird viel passieren mit und in mir

ob es hart wird ? auf jeden Fall wird der Weg sich lohnen...sprech aus eigener Erfahrung. Stillstand ist nie gut und vielleicht hast du genau diese üble Erfahrung gebraucht um dich auf den Weg zu machen.

20.02.2021 16:04 • x 1 #181


Eazy897


48
40
Zitat von Wollie:
hast du genau diese üble Erfahrung gebraucht um dich auf den Weg zu machen.


Das glaub ich nämlich auch, das ich das gebraucht habe um mich selber zu fragen was ich will, wo ich hin will und das ich auf mich gucken muss/will

20.02.2021 16:58 • x 1 #182



Sie möchte plötzlich ihre ruhe und Zeit für sich

x 3


Wollie

Wollie


1370
2514
Ich hab meine auch gebraucht um Dinge zu ändern und meine Muster anzuschauen

20.02.2021 18:35 • x 1 #183


blackcat-69

blackcat-69


1928
3
4503
Alles was uns passiert hat irgendwie einen Sinn. Nicht alles können wir verstehen oder sehen den Sinn dahinter erst viel viel später, aber es ist nichts umsonst.

20.02.2021 19:42 • x 3 #184


Eazy897


48
40
Hello ihr Lieben, heute Vormittag kam eine Nachricht von ihrer besten Freundin das sie mir noch ausrichten soll das es einfach nicht gepasst hat mit uns, das unsere Charaktere zu verschieden wären.
Toll Danke für diese Nachricht..... Das sagt mir jetzt was? Das stellt sie im nach hinein fest? Man man nach 5 Monate, wo sie mich in den Himmel gehoben hat
Hab der besten Freundin gesagt das ich sie jetzt auch blockiere und tschüssi

21.02.2021 13:17 • x 1 #185


Wollie

Wollie


1370
2514
ach die beste Freundin.....die Borderliner und ihre üblen Spielchen.....nicht ärgern, blockieren und den Damen ein dickes FY hinterher rufen.....und dann mach bei dem schönen Wetter einen schönen Spaziergang und freu dich dass du sie und ihre "beste" Freundin los bist......

21.02.2021 13:37 • x 2 #186


Eazy897


48
40
@Wollie danke dir für deine Worte! Ja das mach ich auch gerade, sitze schön in der Sonne und genieße einfach nur.
Ja hab sie auch blockiert.... bringt ja alles nix. Die Dame hat von mir nie meine Nummer bekommen weißt Bescheid
Find ich einfach abf**** das so was kommen muss.
Es tut mir schon genug weh und dann kommt so was wieder....
Die letzte Nacht war die erste wo ich mal nicht von Ihr geträumt habe
Das es halt so weh tun muss, das man es nicht einfach abschalten kann. Würde dafür alles geben.

21.02.2021 15:42 • #187


Wollie

Wollie


1370
2514
du bist im kalten Entzug....das ist hart, ich hab das auch durch.....aber versuch nicht diese Gefühle zu unterdrücken, hilft eh nicht. Lass sie da, aber versuch ihnen keine Macht zu geben. Dies geht indem du etwas für dich tust, etwas was du gerne machst. Wie heute...in der Sonne sitzen...super ....die zwei Damen sind Vergangenheit und da gehören sie auch hin.....dir gehört die Gegenwart und Zukunft

21.02.2021 16:05 • x 2 #188


Eazy897


48
40
@Wollie
Ich danke dir sehr für deine Worte und Hilfe.
Jawohl so wird es gemacht. Ich bin mir wichtig und niemand anderes

21.02.2021 18:25 • x 2 #189


Wollie

Wollie


1370
2514
eben....so ist es...und wieder einen Schritt weiter......

21.02.2021 18:26 • x 2 #190


Wollie

Wollie


1370
2514
ich finde deine Entwicklung richtig gut.....du hast erkannt dass du was ändern musst und machst dich auf den Weg....klasse.....und dann wird dir sowas nicht mehr passieren weil du gelernt hast auf deine Muster zu schauen und auf deine Grenzen

21.02.2021 18:35 • x 2 #191


Toretto


854
2
1326
Zitat von Eazy897:
Hello ihr Lieben, heute Vormittag kam eine Nachricht von ihrer besten Freundin das sie mir noch ausrichten soll das es einfach nicht gepasst hat mit uns, das unsere Charaktere zu verschieden wären. Toll Danke für diese Nachricht..... Das sagt mir jetzt was? Das stellt sie im ...


Du hast schon gut gehandelt. Du bist kein Bestandteil ihrer kranken Welt mehr und du willst auch nie wieder dahin zurück. Ihre Nachricht über ihre Freundin war ein abchecken, ob du für sie noch (emotional) verfügbar bist. Wenn nochmal irgendwas kommen sollte: Einfach ignorieren und nicht mehr reagieren. So warst du noch erreichbar für sie. Das "schlimmste" was du solchen Menschen "antun" kannst, ist sie zu ignorieren. Ihr durch kongruentes Handeln in Form von nicht reagieren zu zeigen, dass sie dir EGAL ist.
Es gibt eben Menschen wie zb deine Ex, die können nicht glücklich und zufrieden ohne Drama leben. Der Punkt dabei ist: Kein Partner auf der Welt kann ihnen helfen. Weil ein Partner kein Therapeut ist.
Im Endeffekt ist die Aussage der Freundin zutreffend: Es hat nicht gepasst. Aber das ist keine neue Erkenntnis und gilt bei Trennungen universell
Und möglichst nicht mehr hinterfragen wieso-weshalb-warum. Damit erhöhst du nämlich deinen Stellenwert für dich selbst. DU bestimmst ob du überhaupt reagierst und DU bestimmst wie du dich fühlst.

Zum frühen Morgen noch eine Plattitüde:
Bisher hast du alles in deinem Leben überlebt. Dann schaffst du das auch noch

22.02.2021 08:28 • x 1 #192



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag