311

Sie möchte plötzlich ihre ruhe und Zeit für sich

T
Zitat von Eazy897:
Darauf hat sie gesagt...


SIE sagt alles ist toll...
SIE sagt alles ist schlecht...
SIE sagt komm...
SIE sagt geh...
SIE sagt Schluss...
SIE sagt 2. / 3. /99. Versuch...

Was sagst DU dazu? Welche Rolle spielst du in deinem eigenen Leben? Warum kann sie dir sagen was du zu tun hast, während du dir selbst offenbar nichts zu sagen hast!?

02.02.2021 09:13 • x 3 #121


E
Das ist natürlich die Frage, ich mach mich zu 100% abhängig und das ist nicht gut, überhaupt nicht gut. Das tut mir nicht gut. Ihr seid knallhart, was aber auch richtig ist.
Ich hab letzte Woche auch schon mit einer Therapie angefangen aber der Weg ist lang und steinig.

02.02.2021 12:21 • x 2 #122


A


Sie möchte plötzlich ihre ruhe und Zeit für sich

x 3


L
Zitat von Eazy897:
ich mach mich zu 100% abhängig und das ist nicht gut, überhaupt nicht gut.

Und macht dich in ihren Augen super unattraktiv.

02.02.2021 12:23 • x 4 #123


Femira
Zitat von Eazy897:
ich mach mich zu 100% abhängig und das ist nicht gut, überhaupt nicht gut.

Eben und ihr auch nicht. Setz dich hin und schreib auf, was du in deinem Leben hast, was dich zufrieden macht und male das vielleicht in eine Uhr oder so und zeichne ein, wie viel Raum du den gibst.

Dannn überlege, wie viel Raum alles haben sollte, damit es gut ist. Im Gleichgewicht.

02.02.2021 12:26 • x 2 #124


T
Zitat von Femira:
Eben und ihr auch nicht. Setz dich hin und schreib auf, was du in deinem Leben hast, was dich zufrieden macht und male das vielleicht in eine Uhr oder so und zeichne ein, wie viel Raum du den gibst. Dannn überlege, wie viel Raum alles haben sollte, damit ...


Ein schöner visualisierender Tipp. Danke dafür! Merke ich mir.

02.02.2021 12:46 • x 2 #125


blackcat-69
Zitat von Eazy897:
Ihr seid knallhart, was aber auch richtig ist.

Wir wollen dir nur helfen. Da ist weichspülen leider nicht angesagt. Denn von aussen betrachtet ist das wirklich gruselig. Wir wollen nicht böse sein
Zitat von LoveForFuture:
Und macht dich in ihren Augen super unattraktiv.

Ohja, das kann ich bestätigen. Und das sind dann echt auch die Männer (oder Frauen) die ausgenutzt werden, mit dem/der kann man es ja machen. Du musst da unbedingt an die Themen ran.
Es gibt ein super Buch. Goodbye Herzschmerz: Eine Anleitung zum Wieder-Glücklichsein von Elena-Katharina Sohn. Da ist nicht nur das Thema Trennung gut verständlich, sondern vor allem das danach wieder glücklich werden und wie man sein Leben auch ohne Partner gut gestalten, die richtige Balance findet zwischen Partnerschaft und individuellen Leben. Das fand ich wirklich sehr gut.

02.02.2021 16:59 • x 2 #126


meineMeinung
Eigentlich passt ihr gut zusammen ....

02.02.2021 18:21 • #127


E
Zitat von meineMeinung:
Eigentlich passt ihr gut zusammen

Wie darf ich das verstehen?

02.02.2021 18:28 • #128


_Tara_
Du lässt Dich von ihr zu ihrer Marionette machen, lieber @Eazy897 . Sie holt Dich aus dem Schrank und spielt Dich, wie und wann sie gerade Lust hat. Und wenn ihr die Lust vergeht, schmeißt sie Dich achtlos in die Ecke. Um Dich wieder hervorzuholen, wenn ihr langweilig wird. Dass Du das mitmachst, stets verfügbar bist und wie ein kleines Äffchen nach ihrer Pfeife tanzt, macht Dich für sie zu einer Selbstverständlichkeit und dadurch auf lange Sicht immer uninteressanter. Ein kleines Klammeräffchen ist für eine Weile süß, aber nicht für die Dauer aufregend!
Sie sagt vielleicht, dass sie Dich liebt - aber mit Liebe hat das, was sie mit Dir macht, nichts zu tun. Liebe muss wachsen! Und von Wachstum seh' ich da gar nichts! Sie benutzt Dich. Und Du lässt Dich benutzen.

Diese Dame ist nicht die Frau für Dich. Wenn Du ehrlich bist, weißt Du das insgeheim doch längst selbst. Du kannst das jetzt einsehen und Deine Konsequenzen ziehen - oder Dich noch ein paar Wochen von ihr verar***ein lassen. Eins garantiere ich Dir jedenfalls: heiraten wird die Frau Dich nicht.

Edit: sorry, wenn ich zu deutlich war!

02.02.2021 18:44 • x 4 #129


E
Hallo ihr lieben, @_Tara_ danke für deine worte und natürlich hast du recht!
Jetzt ist es wieder so, sie antwortet mir nicht, sie hat am montag geschrieben das wir uns Mittwoch sehen, ich habe sie heute gefragt wann sie sich den treffen möchte? Ich hab 18 Uhr vorgeschlagen. das war gegen Mittag, es kommt keine antwort.
Sie hat es gelesen. Ich glaube das sie angst hat mich zu verletzten, Sie überlegt wie sie schluss machen soll.
Aber ganz ehrlich, es wird das beste sein, ich brauch zeit für mich, ich muss an mir arbeiten, mein leben sortieren.
Es tut mir sehr weh, dieser gedanke aber ich habe die letzten 5 Monate nicht auf mich geachtet und ich merke das ich das machen muss!

02.02.2021 19:41 • x 3 #130


blackcat-69
Zitat von Eazy897:
Ich glaube das sie angst hat mich zu verletzten, Sie überlegt wie sie schluss machen soll.

Komm ihr zuvor! Mach DU Schluss. Schreib ihr ganz einfach, dass du gemerkt hast, dass deine Gefühle nicht ausreichen. Du hast es nun in der Hand, erhobenen Hauptes aus diesem Schlamassel zu gehen und dann kümmere dich bitte Mal nur um dich.

02.02.2021 19:54 • x 8 #131


T
Zitat von Eazy897:
Hallo ihr lieben, @_Tara_ danke für deine worte und natürlich hast du recht! Jetzt ist es wieder so, sie antwortet mir nicht, sie hat am montag geschrieben das wir uns Mittwoch sehen, ich habe sie heute gefragt wann sie sich den treffen möchte? Ich hab 18 ...


WILLST du so jemanden? WILLST du dieses ewige hüh und hott bis sie dich ganz leid ist? Wie bereits vorgeschlagen wurde: komm ihr zuvor, indem du sie verlässt. Und dann kümmerst du dich um dich.

02.02.2021 21:36 • x 2 #132


C
Hallo Eazy,

ich glaube nicht, dass es für dich viel Sinn macht hier zu schreiben, solange du dich noch in dieser Beziehung befindest.

Das was dabei passiert: Du wirst noch unsicherer, fühlst dich noch kleiner, umso schwieriger wird die Trennung für dich! (Weil du es eigentlich schon weißt, dich danach allerdings dafür verfluchen wirst nicht einfach beim ersten Mal den Schlussstrich gezogen zu haben.) Auch wirst du gegen deine Gefühle sowieso nicht ankämpfen können und immer wieder zurückspringen, sobald sie pfeift. (Sie wird das sicher auch nicht aus Bosheit machen, sie tickt einfach so.)

Drehe deine Runden, bis sie oder eher unwahrscheinlich du, die den finalen Ausgang erreicht habt und dann kannst und solltest du dich hier ausheulen.

Meiner Meinung nach zumindest.

02.02.2021 23:12 • x 2 #133


E
So nach dem gestern nix mehr gekommen ist von ihr, kam heute eine Nachricht, Sie weiß noch nicht ob sie es heute schafft.....

03.02.2021 11:47 • #134


L
Und was sagt dir das?
Möchtest du eigentlich verstehen oder lieber nicht?

03.02.2021 11:50 • x 1 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag