311

Sie möchte plötzlich ihre ruhe und Zeit für sich

T
Zitat von Eazy897:
So nach dem gestern nix mehr gekommen ist von ihr, kam heute eine Nachricht, Sie weiß noch nicht ob sie es heute schafft.....


Wie schon gesagt... das Spiel läuft so lange, wie du es mitspielst.

Ziehst du es in Betracht, dieses Debakel heute zu beenden?

03.02.2021 11:50 • x 1 #136


_Tara_
Es ist Deine Entscheidung, ob Du dieses Affentheater weiter mitmachst und wie ein Hündchen darauf wartest, ob sie Dich gerade heran pfeift, oder nicht. Damit Du dann gleich losrennen kannst, wenn Du wieder erwünscht bist.

03.02.2021 11:52 • x 2 #137


A


Sie möchte plötzlich ihre ruhe und Zeit für sich

x 3


L
Lies dich mal über männliche Polarität ein, die scheint dir völlig zu fehlen.
Vielleicht verstehst du dann auch, warum sie dich nicht will.

03.02.2021 11:56 • x 1 #138


Wollie
Ich sag nur Zuckerbrot und Peitsche.....hallo Borderline ....du machst dich dermaßen zum Affen ....

03.02.2021 13:34 • x 1 #139


blackcat-69
Zitat von Eazy897:
So nach dem gestern nix mehr gekommen ist von ihr, kam heute eine Nachricht, Sie weiß noch nicht ob sie es heute schafft.....

Beste Gelegenheit.... Antworten...Oh das ist prima, mir passt es heute sowieso nicht gut in den Tag. Und dann nix mehr.... !

03.02.2021 15:17 • x 2 #140


L
Zitat von blackcat-69:
Antworten...Oh das ist prima, mir passt es heute sowieso nicht gut in den Tag. Und dann nix mehr....

Warum Spielchen spielen?
Aussteigen wäre hier angebracht.

03.02.2021 15:29 • x 2 #141


E
Hallo ihr Lieben, erstmal danke für eure Nachrichten.
Mir fällt es verdammt schwer sie gehen zu lassen. Ich weiß nicht was das ist in mir, warum da so eine Blockade drin ist.
Nur wenn ich dran denke wird mir ganz anders.
Ihr habt natürlich recht und ich bin euch auch verdammt dankbar das ihr hier rein schreibt und mir Tipps geben tut. Mir die Augen öffnet.
Glaubt mir bitte eins wenn ich es könnte würde ich gerne sofort Schluss machen......

03.02.2021 15:51 • #142


L
Du bist ein Mäuschen, sie die Katze.
Sie spielt mit dir so lange, bis du nicht mehr kannst.
Es liegt an dir.
Hier haben dir viele User Tipps gegeben, meine Vermutung liegt darin, dass du wenig selbstbewusst bist und somit eine Partnerschaft auf Augenhöhe nicht möglich ist und nie möglich sein wird, solltest du nicht an dir arbeiten.
Leider sehe ich so schwarz, auch für weitere Beziehungen in deinem Leben.

Diese Dame will dich doch gar nicht und von einer Liebesbeziehung zu sprechen, finde ich fehl am Platz.

Hast du eine Idee, wie du für dich selbstbewusster werden kannst?
Was könntest du für dich tun?
Boxtraining?
Oder Sport generell, Unternehmungen die dir gut tun, flirten etc?

Weißt du, das Problem ist, dass du nicht attraktiv für Frauen erscheinst, du agierst wie ein junges Mädchen, nicht wie ein Kerl, stehst nicht für dich ein, für Frauen ist so ein Mann nicht interessant.

Das ist minimal attraktiv, so Leid mir das tut.

03.02.2021 18:02 • x 2 #143


Wollie
Zitat von Eazy897:
Ich weiß nicht was das ist

das kann ich dir sagen....du bist in einer emotionalen Abhängigkeit gefangen....so brutal das jetzt klingt, aber beende das und mach einen kalten Entzug.....die erste Zeit wird die Hölle für dich, aber wenn du da durch bist dann fragst du dich warum du dieses Spiel so lange mit dir machen hast lassen. Und wie viele hier schreiben...mach was für dich...dein Selbstwert, dein Selbstbild.....so wie du unterwegs bist ziehst du genauso Frauen auch an......du must aus dieser Nummer raus

03.02.2021 18:18 • x 2 #144


E
Zitat von LoveForFuture:
Das ist minimal attraktiv, so Leid mir das tut.


Zitat von Wollie:
Und wie viele hier schreiben...mach was für dich...dein Selbstwert, dein Selbstbild



Ja ich weiß, ich weiß auch das ich da was ändern muss, ich hab jetzt auch mit einer Therapie angefangen gegen meine Verlust Ängste, das ist mein erster Schritt in die richtige Richtung. Da bin ich auch stolz drauf das ich das mache.
Des weiteren muss ich mein Leben anpacken und selber gucken was mir gut tut und was nicht. Ich muss mir Hobbys suchen. War heute schon spazieren, einfach mal raus. Telefoniere viel mit meinem besten Freund, der mich von klein auf kennt, das hilft mir auch. Ich muss einfach auf mich achten, mich selber Lieben und schätzen ohne das geht nix.

03.02.2021 18:28 • x 2 #145


Wollie
Zitat von Eazy897:
was mir gut tut

sehr gut was du schreibst....du wirst aktiv....und ich sage dir dazu dass diese Frau dir gar nicht gut tut...beende was dich zerstören möchte.....hau es weg......das ist das erste was du für dich tun solltest

03.02.2021 18:41 • x 1 #146


blackcat-69
Zitat von LoveForFuture:
Warum Spielchen spielen?
Aussteigen wäre hier angebracht.

Sollte kein Spielchen sein. Ich hab davor schon geschrieben, dass er es aktiv beenden soll. Dachte nur, so tut er sich leichter. Noch einmal Schreiben, passt mir heute nicht und dann auch gar nix mehr schreiben, so war das gemeint.

03.02.2021 21:38 • x 2 #147


E
Hallo ihr Lieben, kurzes Update:
Es ist vorbei, Schluss aus Ende.
Es ging genau so weiter, mit hin und her schieben. Sie möchte ihre Ruhe blablabla
Ich hab die Frau auf Händen getragen, ich hab gemacht und getan aber es war einfach nur noch einseitig.
Wir haben für uns beide gesagt das es nicht passt. Ihre Aussage war das sie keine Beziehung führen kann oder will.
Ich hab gesagt das ich das was sie mit mir macht nicht aushalte, das es mir persönlich sehr beschissen geht, so wie sie zu mir ist.
Hab meine Sachen geholt, sie hat ihre und fertig.
Im letzten Gespräch, habe nur ich geredet, von ihr kam nur Hm ja.
Ich hab mich für die schönen Momente zusammen bedankt usw ich bin einfach zu nett, lieb usw
Ihre zwei Sätze waren nur: Ich streiche dich nicht komplett aus meinem Leben und auf die Frage ob ihre Gefühle plötzlich weg sind: Ich weiß nicht was ich oder was ich nicht fühle.
Dazu muss man sagen, letzte Woche sagt sie noch das sie sich ein Leben ohne mich nicht mehr vorstellen kann. Haben auch besprochen das wir eigentlich Di. und Mi. uns nicht sehen, das jeder Zeit für sich hat.
Ich hab es probieren wollen, ja das war falsch. Hab sie dann bei FB usw blockiert, bei Whatsapp hatte ich es noch nicht. Das war auch ein Fehler, sie hat Donnerstag, Freitag und Samstag geschrieben. Als wenn wir Freunde wären aber das kann und will ich nicht.
Sie hat sich auch höllisch aufgeregt das ich sie blockiert habe, also bei FB usw
Jetzt ist sie bei Whatsapp auch blockiert. Da ich diese Spielchen nicht mit Spiele.

Tja mir geht es beschissen, denke viel nach usw

P.s.: sie hat auch mit Ihrem ex wieder Kontakt und mit anderen Männern auch. Immer Handy hoch gehalten das ich nix sehe, Handy um gedreht usw
Einmal hat sie es vergessen und da hat es ausgeleuchtet und da hab ich die Nachricht von ihrem ex gesehen: Hey wie war dein Tag, drauf angesprochen:
Er hat ihr im November ein langen Text geschrieben und wollte will sie zurück.
Und angeblich hat er ihr im Januar geschrieben Hey wie war dein Tag.
Diese Nachricht war aber im Februar aber ist jetzt auch egal. Es ist vorbei, überall blockiert und Ende.

Das wichtigste ist jetzt, das ich auf mich achte, mein weg gehe. Mit der Therapie usw
Fahre morgen früh für eine Woche zu meinem Besten Freund, muss hier mal raus

14.02.2021 18:46 • x 2 #148


Wollie
Zitat von Eazy897:
Das wichtigste ist jetzt, das ich auf mich achte, mein weg gehe. Mit der Therapie usw
Fahre morgen früh für eine Woche zu meinem Besten Freund, muss hier mal raus


Ich glaube dir dass es weh tut und du dich eigentlich nur benutzt und sch....fühlst...aber jetzt ist endgültig Schicht im Schacht. Bleib jetzt konsequent...sie hat mit dir gespielt und würde dies weiterhin machen weil du es zugelassen hast. Lass sie blockiert, reagier auf keinen Kontaktversuch mehr....von wegen Friends usw.....kümmere dich jetzt erstmal um dich damit dir bei der nächsten Beziehung nicht wieder das Gleiche passiert eben weil du zu nett und zu lieb bist....für solche Frauen bist du das gefundene Opfer.....du musst aus diesem Opfer Muster rauskommen.

14.02.2021 19:00 • x 3 #149


E
Zitat von Wollie:
.kümmere dich jetzt erstmal um dich damit dir bei der nächsten Beziehung nicht wieder das Gleiche passiert eben weil du zu nett und zu lieb bist....für solche Frauen bist du das gefundene Opfer.....du musst aus diesem Opfer Muster rauskommen.


Richtig, meine letzten Beziehungen waren nur solche Damen. Die mich benutzt haben, meine Energie genommen haben und ich dann da stand wie ein depp, der nicht weiß was passiert.

Danke für deine lieben Worte

14.02.2021 19:14 • x 1 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag