311

Sie möchte plötzlich ihre ruhe und Zeit für sich

_Tara_

_Tara_


6769
7
9051
Ja, klar tut das jetzt weh, @Eazy897 ! Was Du jetzt erlebst, ist im wahrsten Sinne des Wortes eine schmerzhafte Ent-täuschung. Das Mädel hat viele schöne Worte gesagt, Substanz hinter den Worten war da aber keine.

Am Ende des Tages ist das die wichtigste Erkenntnis: Ihr beide passt nicht zusammen.

Ich kann Dir nur raten, alle Kanäle zu blockieren, auf denen sie Dich jemals wieder kontaktieren könnte. Du würdest beim kleinsten *Piep* wieder schwach werden und 2 Wochen später die nächste "Klatsche" von ihr bekommen. Schütze Dich davor, indem Du die totale Kontaktsperre einleitest.
Dass Du zu Deinem Kumpel fährst, finde ich eine gute Idee! Halt die Ohren steif!

14.02.2021 18:19 • x 3 #151


Wollie

Wollie


1416
2632
Zitat von Eazy897:
Richtig, meine letzten Beziehungen waren nur solche Damen. Die mich benutzt haben, meine Energie genommen haben und ich dann da stand wie ein depp, der nicht weiß was passiert

kann dich soooo gut verstehen....weil mir dies jahrelang auch so ging bis ich endlich meine Muster erkannt und bearbeitet habe......und genau dies solltest du jetzt auch machen.....du wirst dich wundern wie sich dann Dinge verändern und du auf Frauen ganz anders wirkst als jetzt.....

14.02.2021 18:22 • x 3 #152



Sie möchte plötzlich ihre ruhe und Zeit für sich

x 3


Eazy897


48
40
@_Tara_ Danke für deine lieben Worte, ja sie ist und bleibt Blockiert. Da gehe ich kein Schritt zurück. Ich möchte es nicht.
Genau letzte Woche war ich noch der gute, mit dem sie immer zusammen sein möchte und 5 Tage später ist Schicht im Schacht? Da merkt man das ihre Worte 0,0 wert waren.
Ich hab gemacht und getan, liebe gegeben usw es kam bloß nix mehr zurück.

14.02.2021 18:25 • x 3 #153


kopfnuss

kopfnuss


99
172
Sorry, wenn ich hier so reingrätsche... Aber das passt gerade wie die Faust aufs Auge.
Darf ich fragen, wie du (Wollie) das angegangen bist, deine Muster zu verändern, an dir zu arbeiten etc..?
Herzlichen Dank!

15.02.2021 07:50 • x 1 #154


Wollie

Wollie


1416
2632
Schreib dir eine PN....aber erst heute Abend....

15.02.2021 07:57 • x 1 #155


Magnum


234
261
Schon mal daran gedacht, daß sie eine gespaltene Persönlichkeit sein könnte? Heute anhänglich und warm , morgen ablehnend und kalt? Mal Nähe, dann wird ihr alles zuviel? Etwas verwirrt die Dame. Mit sowas hatte ich auch mal zu kämpfen gehabt. Macht auf die Dauer wenig Sinn. Solche Menschen bleiben so, da kannst du nur verlieren. Ich hatte mich dann damals von ihr getrennt. War eine sehr gute Entscheidung.

15.02.2021 08:01 • x 1 #156


Lumba


99
127
Lieber Eazy,

Du hattest doch einen Thera-Termin... wie läufts denn da? Beschäftigst Du Dich mit Dir und möchtest diese Erfahrung in etwas kraftvolles für Dich umwandeln...

Oder machst Du einfach so weiter...

Ich meine das ganz liebevoll: ihr seid Beide instabil, deshalb solltet ihr auch keine Beziehung führen. Da kommt nur Schmerz dabei raus... Werde wieder ganz und die partnerschaftliche Liebe mit Freude kommt auch zu Dir.

15.02.2021 08:10 • x 1 #157


blackcat-69

blackcat-69


1928
3
4503
Die Idee zum Freund zu fahren ist sehr gut. Ein Tapetenwechsel und gute Gespräche helfen bestimmt über die ersten Tage. Und deine Therapie wird dir auch helfen. Du weißt zum Glück selber, dass es so besser ist, auch wenn es unglaublich schmerzhaft ist. Geh deinen eigenen Weg, du schaffst das bestimmt. Kümmere dich nur um dich, da ist einiges aufzuräumen. Aber es lohnt sich.

15.02.2021 08:21 • x 3 #158


Wasabix

Wasabix


1676
3
2156
Zitat von Femira:
Irre ist, immer dasgleiche zu tun und unterschiedliche Ergbenisse zu erwarten?


Einsteins Definition von " Wahnsinn"

15.02.2021 09:07 • x 1 #159


Wasabix

Wasabix


1676
3
2156
Zitat von Eazy897:
Hallo ihr Lieben, kurzes Update: Es ist vorbei, Schluss aus Ende. Es ging genau so weiter, mit hin und her schieben. Sie möchte ihre Ruhe blablabla Ich hab die Frau auf Händen getragen, ich hab gemacht und getan aber es war einfach nur noch einseitig. Wir ...


Hallo du Geschundener,
Habe den ganzen Faden eben gelesen.
Harter Tobak!

Aber jetzt zeigst du Stärke!

Bleib dabei, du schaffst das, und kannst dir dann, erhobenen Hauptes wieder ins Gesicht schauen.
Deine Tendenz zur emotionalen
Abhängigkeit bearbeitest du ja schon.
Bleib da unbedingt dran.

Glg Wasi

15.02.2021 09:23 • x 2 #160


Puppenspieler


1774
2
1508
Guten Morgen,

Es ist nachvollziehbar, dass du Ihr Deine Liebe zeigen möchtest, aber zu viel lässt die Liebe ganz schnell ersticken. Klammern und dem Partner keinen Raum mehr für freie Entfaltung ( Hobbys, Zeit für sich) lassen, erdrückt nur und wird auf Dauer zum Ende der Beziehung führen.
Nimm dich etwas zurück und gib ihr Zeit zum Luft holen, alles etwas weniger. Nicht weiter klammern und dich mit Liebesbekundungen etwas zurück halten. Alles im gesunden Maße. Spreche leider aus Erfahrung.

15.02.2021 09:33 • x 1 #161


Sohnemann

Sohnemann


10996
2
14344
Ich finde, Die einzige angemessene Situation eine Partnerin auf ein Podest zu stellen ist beim S..

In allen anderen Bereichen des täglichen Lebens empfehle ich den Stellenwert mit vielen anderen Dingen zu teilen

15.02.2021 09:41 • x 1 #162


Eazy897


48
40
Zitat von Lumba:
Du hattest doch einen Thera-Termin... wie läufts denn da? Beschäftigst Du Dich mit Dir und möchtest diese Erfahrung in etwas kraftvolles für Dich umwandeln...

Hallo, ich beschäftige mich mit mir, ich möchte es in etwas Kraftvolles umwandeln.
Ich möchte mein Weg gehen, meine Ziele erreichen, mir ist einiges klar geworden hier bei meinem Freund.
Es tut höllisch weh, da sie mich ja von heute auf morgen einfach Weg geschmissen hat. Was natürlich für mich persönlich das beste war, ich wäre da sonst nie raus gekommen.
Mein Freund hat auch gesagt, jetzt bin ich mit einem Blauen Auge davon gekommen, wäre das noch weiter gegangen wäre das kein Blaues Auge mehr, da wäre mehr mit mir passiert.

Danke für eure ganzen lieben Nachrichten. Das hilft mir sehr.
Weine noch oft, denke viel nach, rede viel darüber. Das Reden hilft natürlich sehr.
Hab jetzt 3 Therapie Termine im März, meine Therapeutin ist auch Telefonisch erreichbar wenn es mir ganz schlecht geht. Aber bis jetzt fängt mich mein Freund auf, er ist super. Seine Freundin genau so.

19.02.2021 16:24 • x 1 #163


Eazy897


48
40
Zitat von Magnum:
Schon mal daran gedacht, daß sie eine gespaltene Persönlichkeit sein könnte? Heute anhänglich und warm , morgen ablehnend und kalt? Mal Nähe, dann wird ihr alles zuviel? Etwas verwirrt die Dame.


Das Gefühl hab ich mittlerweile auch schon.... es tut einfach nur weh, weil ich es einfach nicht verstehe wie kann ein Mensch erst sagen das er sich ein Leben ohne mich nicht mehr vorstellen kann und 5 Tage später sagt sie das war es. Das ist das einzige was in meinem Kopf noch rum rennt. Dieses Honig um den Mund schmieren und dann aufeinmal so.... Das ist für mich persönlich unbegreiflich. Ich suche auch die ganze Schuld bei mir das es nicht geklappt hat mit uns, das ist aber falsch. Das wurde mir jetzt schon mehrmals gesagt.
Sie sagte auch immer das Sie so jemanden wie mich, der Geborgenheit und Liebe gibt immer gesucht hat und dann schmeißt sie das was ihr gut tut ( was auch Freund und ihre Familie zu ihr gesagt haben ) einfach so Weg?
Das ist für mich persönlich unbegreiflich. Ich kann die Gedanken nicht ausschalten, ich würde es so gerne, glaubt es mir.

19.02.2021 17:00 • #164


Wollie

Wollie


1416
2632
sieht doch sehr nach borderline aus.....fehlt noch die fachliche Diagnose.....aber dieses Verhalten spricht schonmal dafür.

19.02.2021 17:08 • x 1 #165



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag