311

Sie möchte plötzlich ihre ruhe und Zeit für sich

E
Zitat von Wollie:
sieht doch sehr nach borderline aus.....fehlt noch die fachliche Diagnose.....aber dieses Verhalten spricht schonmal dafür.


Leider ja, selber hat sie es nie erwähnt aber ihre Tabletten sprechen dafür.
Hat sich früher angeblich nur paar mal geritzt.... war angeblich nur an einem Tag mehr hab ich nie erfahren.
Und diese Dinge hab ich immer nur erfahren wenn sie Alk. getrunken hat. Im nüchternen Zustand waren solche Gespräche nicht möglich.....

19.02.2021 19:31 • x 1 #166


Wollie
auf jeden Fall solltest du froh sein dass du sie los bist...auch wenn das jetzt ziemlich kalt und lieblos klingt, aber solche Menschen sind Energievampire und zerstören das Leben anderer durch ihr Verhalten.
Ich war mal einige Monate mit so einem Exemplar zusammen, das hat gereicht für das ganze Leben.

19.02.2021 19:34 • x 1 #167


A


Sie möchte plötzlich ihre ruhe und Zeit für sich

x 3


E
Jep du sagst es, diese 5 Monate haben mich innerlich aufgefressen. Das hab ich erst gemerkt als es vorbei war. Keine Energie mehr gehabt, total leer und Kopf kaputt.

Du hast vollkommen recht, und es ist nicht kalt und lieblos, es ist genau richtig so wie es ist. Das es weh tut zeigt mir nur das ich mit vollem Einsatz, Herz und Gefühlen dabei war.

Was mich einfach persönlich so kaputt macht ist dieses Eiskalte, erst werden ich bis in den Himmel gelobt und dann werde ich einfach fallen gelassen.
Von 0 auf 100 war der Start, das Ende war 100 auf 0!

Aber das wichtigste ist, es ist für mich das richtige, es wird mir besser gehen und wie gesagt, sie ist überall blockiert. Keine Kontakt aufnahme möglich

19.02.2021 19:39 • x 2 #168


C
Eazy hattest du schon mal eine längere Beziehung 3+ Jahre? Wenn ja, wie verlief die und wer ging, in welchem Alter?

Wie alt war eigentlich deine Ex?

19.02.2021 20:45 • #169


Wollie
Zitat von Eazy897:
Jep du sagst es, diese 5 Monate haben mich innerlich aufgefressen. Das hab ich erst gemerkt als es vorbei war. Keine Energie mehr gehabt, total leer und Kopf kaputt.


ja...genauso ging es mir auch und deshalb kann ich so mit dir mitleiden......diese Menschen machen andere ohne mit der Wimper zu zucken kaputt, lassen sie liegen und ziehen weiter.......bitte lass die Blockade bestehen, gib ihr keinen Millimeter wieder in Kontakt zu treten. Ich habe dies damals auch gemacht und durchgezogen.....es geht nicht anders.

19.02.2021 21:11 • x 1 #170


E
Zitat von Clara_:
Eazy hattest du schon mal eine längere Beziehung 3+ Jahre? Wenn ja, wie verlief die und wer ging, in welchem Alter? Wie alt war eigentlich deine Ex?


Huhu ja meine erste große Liebe, mit 18, fast 4 Jahre und Sie ist gegangen wegen einem anderen....
Die Beziehung war gut, jeder hatteseine Freizeit, Freunde usw
34 Jahre

19.02.2021 23:21 • #171


E
Zitat von Wollie:
bitte lass die Blockade bestehen, gib ihr keinen Millimeter wieder in Kontakt zu treten.


Jawohl das machen ich auch nicht, es tut halt echt weh, hätte auch noch fragen usw aber darauf würde ich eh keine Antwort bekommen, war ja auch an dem Tag als Schluss war, ich hab nur geredet von ihr kam nix außer hm ja und das sie mich ja nicht ganz aus ihrem Leben streichen tut.... Ahja Danke für das Gespräch.....

19.02.2021 23:25 • x 1 #172


Wollie
ja...danke für nix....für fünf Monate deiner Lebenszeit und deiner Energie......keinen Millimeter

19.02.2021 23:29 • x 1 #173


E
Zitat von Wollie:
ja...danke für nix....für fünf Monate deiner Lebenszeit und deiner Energie......keinen Millimeter


Du sagst es.... Du kannst hellsehen
ich habe mich bedankt für die schöne Zeit ( die anfangs Zeit ) das sie paar Sachen in mir los getreten hat die ich anpacken muss usw
Von ihr ist nix gekommen, rein gar nix....

19.02.2021 23:47 • #174


Wollie
naja....mir ging es ja genauso....sehr viel investiert und nix dafür bekommen.....nachdem ich dann weg war wurde ich innerhalb von zwei Wochen ersetzt durch das nächste Opfer.....neuer Schauspieler...gleicher Film....

19.02.2021 23:55 • x 1 #175


E
Oha das hast du wie mit bekommen? Das würde bei mir gar nicht gehen, so schnell wieder jemand neues in mein Leben zu lassen.
Aber wie gesagt das Gefühl hab ich auch. Ich hab sie gefragt, sie hat mein gesagt, was jetzt stimmt oder nicht stimmt weiß nur der Liebe Gott und sie.
Die Woche davor schreibt sie noch das sie gar nicht an Schluss machen denkt usw

Aber ist auch egal, ich danke dir für deine antworten mein lieber
Ich gehe jetzt mein Weg, ich hab Ziele vor Augen die ich anpacken werde und erreichen werde.
In der Hinsicht bin ich ihr dankbar, da hat sie mir die Augen so zusagen geöffnet hat bei mir alles bisschen länger gedauert bis mir meine Ziele klar wurden und auf die Schmerzen hätte ich verzichten können. Aber es gehört alles dazu im Leben

20.02.2021 00:10 • x 1 #176


blackcat-69
Zitat von Eazy897:
Aber es gehört alles dazu im Leben

Du wirst daran wachsen, das ist das Positive an der Geschichte.

20.02.2021 09:45 • x 1 #177


E
Zitat von blackcat-69:
Du wirst daran wachsen, das ist das Positive an der Geschichte.


Huhu, das aufjedenfall und das möchte ich auch!
Was mir bloß nicht so in den Kopf will oder was mir die Gedanken so zu sagen Fi****, ist das man erst hüh sagt und dann heiß.
Diese Person, die da vor mir war als Schluss war kannte ich nicht..... das war eine ganz andere Person. Total kühl, abweisend usw
Ich hab ihr nix getan und sie kommt mir so um die Ecke....
Naja es tut weh usw aber ich freu mich auf meine Therapie std, auf mein neues Leben das ich anpacken. Vollgas geht es es jetzt vorwärts

Ich bin euch sehr dankbar für all eure Meinungen, antworten usw
Mich ärgert es nur das ich anfang Januar nicht über mein Schatten springen konnte und Schluss gemacht habe, das ich das Spielchen noch 1 Monat weiter mit gespielt habe.

20.02.2021 15:12 • x 1 #178


Wollie
nicht ärgern....buch es als Lebenserfahrung ab.....du kannst es eh nicht mehr ärgern.....finde toll wie du dich auf den Weg machst und an dir arbeiten möchtest. Dann wird dir sowas nicht nochmal passieren.

20.02.2021 15:22 • x 1 #179


E
Zitat von Wollie:
Dann wird dir sowas nicht nochmal passieren.


Danke und ja, ich möchte so etwas nicht mehr haben oder erleben.
Wird ein harter Weg, wird viel passieren mit und in mir

20.02.2021 17:00 • #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag