311

Sie möchte plötzlich ihre ruhe und Zeit für sich

_Tara_
Guten Morgen, Eazy!

Wie machst Du es denn nun heute? Fährst Du alleine hin oder nimmst Du wen mit? Lässt Du Dir die Sachen vor die Tür stellen, sodass Du der Dame nicht begegnen musst? Oder lässt Du Dir die Sachen schicken?

Oder hast Du schlimmstenfalls etwa die Hoffnung, dass sie Dich heute wieder in die Arme schließen würde...?

15.01.2021 08:47 • x 2 #106


_Tara_
Schade, dass Du Dich nicht mehr gemeldet hast, @Eazy897 . Ich hoffe, Du kommst einigermaßen schnell durch den Liebeskummer und wünsche Dir alles Gute!

16.01.2021 14:24 • x 2 #107


A


Sie möchte plötzlich ihre ruhe und Zeit für sich

x 3


S
Zitat von _Tara_:
Schade, dass Du Dich nicht mehr gemeldet hast, . Ich hoffe, Du kommst einigermaßen schnell durch den Liebeskummer und wünsche Dir alles Gute!

Sicher, dass Eazy897 Liebeskummer hat ? Vielleicht ist auch seine Sorge wahrgeworden:
Zitat von Eazy897:
Darf ich offen und ehrlich sein?
Ich hab Angst vor morgen, das wenn wir uns wieder sehen sie mich um den Finger wickelt......

Dank euch

17.01.2021 01:22 • x 2 #108


_Tara_
Zitat von Silence_:
Sicher, dass Eazy897 Liebeskummer hat ?

Wenn nicht jetzt, dann spätestens in 4 Wochen.

17.01.2021 04:46 • x 2 #109


E
Hallo ihr Lieben
Ja es ist so gekommen, ich stand vor ihr, ich habe nix gemacht und dann hat sie mich in den arm genommen und geküsst und ab da war es natürlich wieder alles toll und schön haben auch geredet warum wieso es jetzt so war, es hat nix mit mir zu tun, das was ich falsch gemacht habe war das ich Sie unter Druck gesetzt habe ( also in ihren Augen, was ich auch nach vollziehen kann )

War dann auch wieder bis gestern non Stop bei ihr, gestern beim Frühstück sagt sie dann sie braucht mal ein Tag für sich. Alles gut soweit, hab gesagt das ist verständlich das man auch mal seine Ruhe braucht usw. Wollen uns Mittwoch wieder sehen.

01.02.2021 21:42 • #110


A
Zitat von Eazy897:
Hallo ihr Lieben Ja es ist so gekommen, ich stand vor ihr, ich habe nix gemacht und dann hat sie mich in den arm genommen und geküsst und ab da war es natürlich wieder alles toll und schön haben auch geredet warum wieso es jetzt ...

Machst Du jetzt das Affentheater weiter mit?

01.02.2021 22:06 • x 1 #111


E
Zitat von Alexandra1975:
Machst Du jetzt das Affentheater weiter mit?


Ich weiß es nicht ich bin hin und her gerissen....
Sie hat auch gesagt das wir trotzdem schreiben usw aber seit heute Nachmittag kommt wieder nix. Hatte sie was gefragt und nix.

Ich weiß es einfach nicht, Gefühle sind zu 100% da, ich fühle mich wohl bei/mit ihr usw

Sie hat heute ja geschrieben das wir uns Mittwoch sehen
Ich lass mich überraschen was kommt oder passiert.
( vorgefallen ist nix )

01.02.2021 22:35 • #112


Femira
Ach Eazy...eigentlich hoffe ich ja, dass @_Tara_ dir da schreibt....ich glaube, sie kann das besser ausdrücken als ich...

Von wem stammt denn der Spruch:

Irre ist, immer dasgleiche zu tun und unterschiedliche Ergbenisse zu erwarten?

Schau Eazy, sie hat sich getrennt, weil ihr zu viel aufeinander gehockt habt. Darum ging fast dein ganzer Thread. Du wolltest dich da bessern. Erinnerst du dich?

Und nun das hier:
Zitat von Eazy897:
War dann auch wieder bis gestern non Stop bei ihr



Und dann schau, was nun WIEDER passiert:

Zitat von Eazy897:
sie braucht mal ein Tag für sich.


Zitat von Eazy897:
aber seit heute Nachmittag kommt wieder nix.


Also ich gehöre eigentlich zu der Kuschel- Wattebauschfraktion hier im Forum, würde Tara sicherlich sagen, aber das kann ich ernsthaft ÜBERHAUPT nicht nachvollziehen, warum du das so gemacht hast und dir nicht dämmert, dass du diese Beziehung zerstörst.

Vielleicht kannst du mir das erklären?

01.02.2021 23:45 • x 1 #113


E
Zitat von Femira:
aber das kann ich ernsthaft ÜBERHAUPT nicht nachvollziehen, warum du das so gemacht hast und dir nicht dämmert, dass du diese Beziehung zerstörst.


Ich zerstöre die Beziehung? Hmm
Ich wollte zwischen durch mal nach Hause, hab ich ihr auch gesagt und von ihr ist dann gekommen: Ich brauch dich, ich möchte das du bleibst!

Zu Weihnachten hat sie mir ein graviertes Liebesschloss geschenkt, das haben wir letzten Donnerstag aufgehangen, am Freitag sagt sie mir noch was ich für ein toller Mensch bin, das sie mich liebt, froh ist mich zu haben, das ich ihre zu höre wenn sie was erzählt ( das war wohl in den Beziehungen davor nicht so )
Das sie einfach glücklich ist mit mir.
Und Sonntag dann so.

02.02.2021 07:45 • #114


Wollie
@easy897...du bist leider in einer für dich sehr unguten emotionalen Abhängigkeit zu der Dame. Und diese macht weiter ihre Spielchen und weiss genau auf welche Knöpfe sie bei dir drücken muss. Sollte sie wirklich Borderliner sein, wie du mal geschrieben hast, also diagnostiziert, dann kann ich nur nochmals dringend raten die Beziehung schnellstens zu beenden und den Kontakt abzubrechen.
Informiere dich hier in Threats über dieses Thema oder lese dich ein im Net......eine Beziehung (falls man das überhaupt so nennen kann) mit einem Borderliner ist wie ein Ritt auf einem Vulkan.....und geht selten gut aus. Im Gegenteil....es würde dich zerstören, emotional und physisch auf Dauer.......möchtest du das ?

02.02.2021 07:47 • x 2 #115


Femira
Zitat von Eazy897:
Ich zerstöre die Beziehung? Hmm

Ja, denn Runde 2 ist doch EXAKT so gelaufen, wie Runde 1 und Runde 1 endete darin, dass sie die Beziehung beendete, weil ich die Luft zum Atmen fehlt.

Du schreibst auf Seite 2, dass du auch vorgeschlagen hättest, dass man in der Woche 2-3 Tage getrennt verbringen könnte, weil dir das aufgefallen wäre. Deine TATEN kamen dann nicht.

Jetzt wieder: Ich hab aber GESAGT
Zitat von Eazy897:
Ich wollte zwischen durch mal nach Hause, hab ich ihr auch gesagt

aber GETAN hab ich nichts. Ich bin weiterhin ausschließlich bei ihr geblieben, weil sie SAGT:
Zitat von Eazy897:
Ich brauch dich, ich möchte das du bleibst!

und huch, ihre TATEN sind wieder dasselbe: Rückzug, sich nicht mehr melden, etc.

Worte und Taten sind zwei Paar Schuhe.

Wie gestaltest du also Runde 3?

02.02.2021 08:46 • x 1 #116


B
Du hast ja kein eigenes Leben. Du solltest da nicht tagelang rumhängen.
Das ist der punkt

02.02.2021 08:56 • x 1 #117


E
Zitat von Femira:
2-3 Tage getrennt verbringen könnte, weil dir das aufgefallen wäre. Deine TATEN kamen dann nicht.

Darauf hat sie gesagt das sie das lieber spontan machen möchte

Ich verstehe deine punkte, ich bin selber am überlegen wie das weiter gehen soll. Ich hab mir selber schon gedanken gemacht, werde wenn ich morgen hin fahre und sie fragt ob ich bleibe das ich sage das ich es besser finde wieder nach hause zu fahren.
Aber was ich mich frage warum ist erst alles toll, schön usw und dann aufeinmal kommt sie so..... ja ich weiß das kann nur sie sagen aber sie sagt ja nix

02.02.2021 08:57 • #118


Femira
Zitat von Eazy897:
Darauf hat sie gesagt


Zitat von Eazy897:
nur sie sagen

Nein Eazy, was sie SAGT, ist leider schnups. Es ist wichtig, was eure TATEN sind. Löse dich mal ein bisschen von dem blabla.

Es gibt niemanden, dem es gut tut, kein eigenes Leben zu haben: keine Freunde, keine Hobbys usw. Dadurch entsteht immer das Gefühl, erdrückt zu werden und sich in der Partnerschaft aufzulösen. Weil es so ist. Das Selbst löst sicha uf, wenn man alles aufgibt, sobald man einen Partner hat.

Da kann man SAGEN, was man will. Sie fühlt sich nur schneller so im Gegensatz zu dir. Schau, die erste Runde ging 4 Monate. Dann hat sie es nicht mehr ausgehalten. Die zweite Runde dauerte 2Wochen. Die nächste wahrscheinlich 1 Woche. Die Abstände werden bei sowas kürzer.

02.02.2021 09:03 • x 1 #119


blackcat-69
Zitat von Eazy897:
War dann auch wieder bis gestern non Stop bei ihr, gestern beim Frühstück sagt sie dann sie braucht mal ein Tag für sich. Alles gut soweit, hab gesagt das ist verständlich das man auch mal seine Ruhe braucht usw. Wollen uns Mittwoch wieder sehen.

Sorry da bekomme ich auch etwas Schnappatmung. Warum kann man sich denn nicht langsam kennen lernen? Du bist ein zwei Tage bei ihr, dann gehst für ein paar Tage zu dir nach Hause, denn ich hoffe sehr für dich, dass du auch dort genug Leben hast, Job, Hobbies, vor allem Freunde oder einfach deinen Haushalt. Dann kommt sie Mal zu dir und so fort. Man tastet sich langsam ran. So gibt keiner sein eigenes Leben auf und jeder hat genug Freiraum. Aber so wie jetzt? Völlig krank und vor allem, sie gibt wieder die Spielregeln vor. Sie möchte ihre Ruhe, und das ist völlig verständlich, und du wartest. Und wenn sie sich meldet springst du. Merkst du was?

02.02.2021 09:10 • x 2 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag