172

Sie möchte plötzlich ihre ruhe und Zeit für sich

Wollie

Wollie


902
1602
Zitat von Eazy897:
Ihr glaubt es nicht, es kam gerade eine Nachricht: Wie war dein Tag?

welcome in the borderline universe.......verschwinde da bitte mit Lichtgeschwindigkeit......ihr Verhalten ist selbsterklärend mit dieser Diagnose

13.01.2021 17:16 • x 3 #91


Bones


6070
10911
Zitat von Eazy897:
Ihr glaubt es nicht, es kam gerade eine Nachricht: Wie war dein Tag?
Was will sie jetzt schon wieder? Warum lässt sie mich nicht in ruhe? Sie will das nicht mehr mit mir aber fragt mich das?


Aufmerksamkeit.Wohl im Moment niemand sonst da

13.01.2021 17:21 • x 1 #92



Sie möchte plötzlich ihre ruhe und Zeit für sich

x 3


Toretto


652
1
996
Zitat von Eazy897:
Ihr glaubt es nicht, es kam gerade eine Nachricht: Wie war dein Tag?
Was will sie jetzt schon wieder? Warum lässt sie mich nicht in ruhe? Sie will das nicht mehr mit mir aber fragt mich das?


Das war absehbar. Wie meine Vorschreiber schon angemerkt haben:
Am besten keine Reaktion
Nach dem Austausch der Sachen am Freitag auf allen Kanälen blockieren und Ruhe ist.

13.01.2021 17:43 • x 1 #93


Anubie

Anubie


421
1742
Sie hat dir mit der "instabilen Persönlichkeit" wohl genau ihre härteste Kritik an sich selber gespiegelt. Mit dem Ritzen sind da auch keine Fragen mehr. Du kannst davon ausgehen, dass das ganze ein fröhlich-traurig-irres Karussell werden wird, wenn DU nicht vorher den Abgang machst.

13.01.2021 19:00 • x 4 #94


blackcat-69

blackcat-69


1890
3
4423
Zitat von Eazy897:
Hat sich erledigt, hat vor 1 Std Schluss gemacht über Whatsapp......

Frag mich gerade, wer hier ne Therapie braucht per WhatsApp ist doch das Letzte!

13.01.2021 20:09 • x 1 #95


Eazy897


20
16
Was mich halt so verwirrt, das sie am Abend Schluss macht. Ich antworte das ich es akzeptiere und gut.
Am nächsten Nachmittag kommt die eine Nachricht: Wie war dein Tag , ich hab geantwortet: Soweit gut und deiner?
Sie wieder: Auch gutiii

Das war es und das verwirrt mich sehr. Wenn ich mit jemandem Schluss mache dann will ich kein Kontakt mehr haben und Frage nicht ein Tag später wie der Tag war.

Morgen hol ich meine Sachen und dann ist es vorbei.

14.01.2021 10:14 • x 1 #96


Toretto


652
1
996
Zitat von Eazy897:
Was mich halt so verwirrt, das sie am Abend Schluss macht. Ich antworte das ich es akzeptiere und gut.
Am nächsten Nachmittag kommt die eine Nachricht: Wie war dein Tag , ich hab geantwortet: Soweit gut und deiner?
Sie wieder: Auch gutiii

Das war es und das verwirrt mich sehr. Wenn ich mit jemandem Schluss mache dann will ich kein Kontakt mehr haben und Frage nicht ein Tag später wie der Tag war.

Morgen hol ich meine Sachen und dann ist es vorbei.


Du vergleichst da mehrere Welten miteinander;
Du Mann - sie Frau
Du Psychisch unauffällig - sie Border Linerin

Gute Einstellung; Sachen abholen, Ruhe, heilen, eigene Anteile reflektieren -> aber bitte nur die. Mach dich aber bitte dabei nicht selbst verrückt.

14.01.2021 10:21 • x 3 #97


_Tara_

_Tara_


6619
6
8703
Zitat von Eazy897:
Auch gutiii



Zitat von Eazy897:
Wenn ich mit jemandem Schluss mache dann will ich kein Kontakt mehr haben und Frage nicht ein Tag später wie der Tag war.

Glaub es mir: die denkt sich gar nix dabei. Die ist jetzt froh, dass sie Dich so einfach losgeworden ist und macht jetzt einen auf Bekannte. Gib ihr bloß keinen Egopush mehr, indem Du auf so sinnfreie Nachrichten antwortest.

Hol Deine Sachen und dann hak die Frau ab! Und vor allem: lösche und blockiere sie danach überall!

14.01.2021 11:18 • x 3 #98


Eazy897


20
16
Darf ich offen und ehrlich sein?
Ich hab Angst vor morgen, das wenn wir uns wieder sehen sie mich um den Finger wickelt......

Dank euch

14.01.2021 11:57 • x 1 #99


Wollie

Wollie


902
1602
also wenn sie wirklich ein Borderliner ist dann kann ich dir nur raten lass die Finger von ihr......lies bis morgen mal hier in versch. Threats über dieses Thema oder google mal unter Beziehung mit Borderliner.......dann siehst du klarer

14.01.2021 11:59 • x 1 #100


Snipes

Snipes


545
4
847
Zitat von Eazy897:
Ich hab Angst vor morgen, das wenn wir uns wieder sehen sie mich um den Finger wickelt......


Diese Angst ist vermutlich nicht unbegründet. Kannst Du jemanden zu ihr schicken, der deine Sachen bei ihr abholt (einen Kumpel z.B.)?

14.01.2021 12:01 • x 2 #101


Femira

Femira


3800
6
5328
Zitat von Wollie:
unter Beziehung mit Borderliner.

@Zweizelgänger ist hier der Experte dafür. Vielleicht hat er Zeit, dich da zu coachen? Er hat auf jeden Fall einige Seiten mit Infos für dich. Schnupper vielleicht mal durch seine Beiträge.
Zitat:
Kannst Du jemanden zu ihr schicken, der deine Sachen bei ihr abholt (einen Kumpel z.B.)

Oder mindestens jemanden mitnehmen. Bei mir hat ne Freundin unten gewartet, als ich bei ihm oben war damals.

14.01.2021 12:02 • x 2 #102


Eazy897


20
16
Ich werde mal nach gucken was ich so finde und ja daran hab ich auch schon gedacht, das ich jemanden mit nehme

14.01.2021 12:06 • x 2 #103


_Tara_

_Tara_


6619
6
8703
Zitat von Eazy897:
ja daran hab ich auch schon gedacht, das ich jemanden mit nehme

Was für Sachen sind das denn? Passen die in einen Karton? Vermutlich sind es doch nur paar Klamotten und Ladekabel oder sowas?

Sie soll Dir die Sachen per Post schicken. Es wäre am besten, wenn Du ihr nicht mehr begegnest.
Alternativ soll sie Dir die Sachen vor die Haustür stellen.

14.01.2021 12:24 • x 2 #104


Clara_

Clara_


491
1
607
Zitat von Eazy897:
Ich werde mal nach gucken was ich so finde und ja daran hab ich auch schon gedacht, das ich jemanden mit nehme


Hallo Eazy,

an deiner Stelle würde ich mir das nicht geben, sondern gleich eine Freundin/Freund für dich hinschicken.

1. Wirft dich das wieder zurück (brauchst du das?)
2. Kommt sie vielleicht noch auf die Idee doch noch etwas Jo-jo zu spielen

14.01.2021 12:28 • x 3 #105



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag