311

Sie möchte plötzlich ihre ruhe und Zeit für sich

C
Zitat von Eazy897:
Ich hab da soviel investiert und gemacht, das war zu viel und nicht gesund.


Es ist ein Irrglaube, wenn man meint ordentlich investiert zu haben, dass irgendwann ein Ertrag dabei rausspringt. Schlussendlich hat dich das auch die Beziehung gekostet.

Das genaue Gegenteil ist leider der Fall oder warum meinst du dass gerade die Männer auf viele Frauen magnetisch wirken, die wenig bis nichts in die Beziehung investieren?

Ein ausgeglichenes Geben und Nehmen sollte das nächste Mal dein Motto sein. Du darfst dich dabei sogar zurückhalten, denn umso mehr ein Mensch (in deinem Fall also die zukünftige Frau) investiert umso wertvoller wirst du. Siehe selbst an deinem Beispiel .

13.01.2021 14:18 • x 1 #76


C
Zitat von Toretto:
Ach darauf bezogen meinst du das; ja die letzten Nachrichten von ihr waren möglicherweise nochmal Shittests. Allerdings war der dann ohnehin zum scheitern verurteilt:


Auf ihn bezogen ja, deshalb ist sie auch gescheitert. Er ist ja auch nicht stabil. Da hat sie leider Recht.

Wie gesagt, wenn schon jemand davon redet, dass er ja so viel investiert hat...schön, interessiert nur niemanden.

13.01.2021 14:22 • #77


A


Sie möchte plötzlich ihre ruhe und Zeit für sich

x 3


E
@Clara_ ich hab es verstanden Danke ich weiß selber das ich Mist gebaut habe aber Danke das du es mir nochmal unter die Nase reibst.

13.01.2021 15:52 • #78


E
Zitat von Toretto:
@eazy: müsst ihr noch Sachen austauschen?


Ja leider.... ist für Freitag angedacht.

13.01.2021 15:54 • x 1 #79


_Tara_
Zitat von Eazy897:
@Clara_ ich hab es verstanden Danke ich weiß selber das ich Mist gebaut habe aber Danke das du es mir nochmal unter die Nase reibst.

Nimm Dir nicht jeden Kommentar zu Herzen. Hier kennt Dich keiner.
Auf mich wirkst Du zum Beispiel in erster Linie 'mal sehr gefühlvoll und sympathisch. Und ich bin sicher, dass es viele Mädels gibt, die Deine Art, alles zu geben, wenn Du verknallt bist, mögen und zu schätzen wissen.
Verlustangst zu haben ist kein Verbrechen und erst recht nicht selten. Deswegen kann man natürlich dran arbeiten. Aber man ist deswegen nicht schlecht.

Du hast auch meiner Ansicht nach keinen Mist gebaut. Ihr habt nur einfach nicht zusammen gepasst, was die Bedürfnisse angeht.

Wie alt bist Du, @Eazy897 ?

13.01.2021 15:55 • x 5 #80


C
Zitat von Eazy897:
@Clara_ ich hab es verstanden Danke ich weiß selber das ich Mist gebaut habe aber Danke das du es mir nochmal unter die Nase reibst.


Das mache nur, damit dir das nächste Mal dieser Fehler nicht passiert.

13.01.2021 15:57 • x 1 #81


E
@_Tara_ ich bin 35Jahre alt
Und ja das sagt meine beste Freundin auch immer zu mir, das ich sehr gefühlvoll, sympathisch und aufmerksam bin, anderen Menschen gegenüber ABER nicht zu mir selbst. Ich mach alles das der andere glücklich ist aber das bringt nix. Das hab ich gelernt.
Ich will jetzt mein Weg gehen, ich möchte etwas an mir verändern.

Aso zu meiner Ex, das hab ich glaub noch nicht erwähnt, Sie hat Borderline, die Oberarme sind beide mit Narben überseht. Sie nimmt auch Tabletten gegen Depressionen und Angst.

@Clara_ das hab ich mir fast gedacht und es tut auch gut so was zu lesen, nimm dir meine Antwort nicht zu Herzen.

13.01.2021 16:04 • #82


C
Zitat von Eazy897:
Aso zu meiner Ex, das hab ich glaub noch nicht erwähnt, Sie hat Borderline, die Oberarme sind beide mit Narben überseht. Sie nimmt auch Tabletten gegen Depressionen und Angst.


Unter diesen Umständen (auch wenn es gerade nicht fühlen kannst), hat sie dir eigentlich ein Geschenk gemacht indem sie geht.

Auch wenn mir diese Menschen sehr leid tun, aber für eine Beziehung sind sie absolut nicht zu gebrauchen, denn sie würde dich immer weiter in ihren Sumpf reinziehen, bis du eine leere Hülle bist.

Hattest davor schon mal Beziehungen in der die Partnerin ein psychischen Knacks hatte?

13.01.2021 16:14 • x 1 #83


T
Zitat von Clara_:

Unter diesen Umständen (auch wenn es gerade nicht fühlen kannst), hat sie dir eigentlich ein Geschenk gemacht indem sie geht.

Auch wenn mir diese Menschen sehr leid tun, aber für eine Beziehung sind sie absolut nicht zu gebrauchen, denn sie würde dich immer weiter in ihren Sumpf reinziehen, bis du eine leere Hülle bist.

Hattest davor schon mal Beziehungen in der die Partnerin ein psychischen Knacks hatte?


Das stimme ich @clara zu.

13.01.2021 16:21 • x 1 #84


T
Zitat von Eazy897:

Ja leider.... ist für Freitag angedacht.


Wie ist dein Plan für Freitag verhaltensmäßig?

Ich empfehle: Freundlich aber distanziert Sachen tauschen und alles Gute wünschen. Du wirst eh keine wahrheitsgemäßen Antworten bekommen.

13.01.2021 16:24 • #85


T
Zitat von Eazy897:
Aso zu meiner Ex, das hab ich glaub noch nicht erwähnt, Sie hat Borderline, die Oberarme sind beide mit Narben überseht. Sie nimmt auch Tabletten gegen Depressionen und Angst.


Wie ich bereits sagte: SIE ist das Problem bzw. sie hat Probleme. Du nicht bzw. zumindest nicht in diesem Ausmaß. Hier gibt es viele Beiträge zu Trennungen von Border Linern... Lies mal ein wenig quer. Du wirst viele Parallelen finden. Auch gibt es Muster welchen Typ Mensch Border Liner anziehen etc.

An dir selbst kannst du arbeiten. Aber gib dir bitte nicht die alleinige Schuld.

13.01.2021 16:31 • x 1 #86


E
Ihr glaubt es nicht, es kam gerade eine Nachricht: Wie war dein Tag?
Was will sie jetzt schon wieder? Warum lässt sie mich nicht in ruhe? Sie will das nicht mehr mit mir aber fragt mich das?

13.01.2021 18:00 • #87


Femira
Zitat von Eazy897:
Was will sie jetzt schon wieder? Warum lässt sie mich nicht in ruhe? Sie will das nicht mehr mit mir aber fragt mich das?

Also entweder du antwortest gar nicht oder du ziehst ne Grenze und sagst, dass du die Trennugn akzeptierst und deswegen auch deine Ruhe möchtest.

Ist doch voll blöd, wenn sie versucht, dich in ihrem Universum zu halten. Sollst du ihr neuer bester Freund werden? Jeder Kontakt tut dir weh. Deshalb empfehle ich dir, das einzustellen.

Außerdem willst du ja auch, dass sie Konsequenzen für ihr Handeln spürt, oder nicht?

13.01.2021 18:07 • x 2 #88


E
Das hab ich ihr gestern Abend noch geschrieben, das ich ihren Entschluss akzeptiere und ich respektiere sie.
Seit dem war auch ruhe und jetzt sowas....

13.01.2021 18:11 • x 1 #89


C
Zitat von Eazy897:
Ihr glaubt es nicht, es kam gerade eine Nachricht: Wie war dein Tag?
Was will sie jetzt schon wieder? Warum lässt sie mich nicht in ruhe? Sie will das nicht mehr mit mir aber fragt mich das?


Die Frau ist krank Eazy! Lass dich ja nicht einlullen, andernfalls kannst du dir gleich einen Termin in der Klapse sichern.

Seit deinem letzten Beitrag geht es nicht mehr darum was mit ihr los ist. Die Frau ist meschugge und du nicht ihr Retter!

13.01.2021 18:11 • x 4 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag