Rammoad
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 9
meine Ex Freundin hat sich vor 2 einhalb Monaten von mir getrennt. Die Trennung verlief anfangs human später jedoch wurden mir ein paar heftige Worte an den Kopf geknallt.
Ich habe in der Zwischenzeit für eine kurze Zeit ein neues Mädchen gehabt, das hat meine Ex auch mitbekommen. Wir hatten sporadisch aufgrund Organisatorischem noch Kontakt, das hat sich aber nur auf das organisatorische beschränkt.
Nun hat sich meine Ex am Donnerstag wieder bei mir gemeldet und gefragt wie es mir geht und in meinem neuen Job läuft. Dadurch kamen wir ins Gespräch und sind seitdem jeden Tag am schreiben. Sie erzählt mir sehr viel und hat mich auch gefragt ob ich sie in der Beziehung nicht auch das und das hätte machen lassen.
Sie hat mir allerdings dann geschrieben das sich die Sache für sie zu 100% erledigt hat.
Die frage ist nun warum schreibt sie mir dann und auch so extrem viel?
Sie weiß genau dass es für mich allgemein schon keine Freundschaft zwischen Frau und Mann gibt und erst recht nicht mit der Ex. Das habe ich ihr auch nochmals weis gemacht.
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und weiß eventuell wieso sie sich jetzt so intensiv meldet?
Danke im Voraus für eure Rückmeldungen.
LG