9

Ex meldet sich wieder, möchte aber keine Beziehung mehr

G
Zitat von Summersby:


Du hast nicht für 0 Cent verstanden, worum es mir ging. Vielleicht solltest du nochmal nachlesen. Tatsache ist nur, die Nebelkerzen von NurBen, inklusive Manipulation funktionieren auch hier. Und nicht jeder durchschaut es.


Ich habe das schon verstanden und brauche das nicht nochmal nachlesen. Nein hat keine Nebelkerzen, Ben hat das auch schon durch und den gleichen Schmus damals verzapft.

29.07.2019 18:11 • #31


G
Zitat von NurBen:
Du redest von Authentizität und Taktieren, aber selbst nach 3 Nachfragen wird darauf nicht näher eingegangen.
Also, was wäre für dich authentisc? und wo wird hier taktiert?


Hi, Ben, auch mal wieder hier, diesmal um zu helfen, ist doch schön.

Solche Nachfragen werden geflissentlich übergangen, wenn man nach Erklärungen für die Worte fragt.

29.07.2019 18:14 • #32


A


Ex meldet sich wieder, möchte aber keine Beziehung mehr

x 3


E
Zitat von Gracia:

Ich habe das schon verstanden und brauche das nicht nochmal nachlesen. Nein hat keine Nebelkerzen, Ben hat das auch schon durch und den gleichen Schmus damals verzapft.


Ich habs zur Kenntnis genommen. Allerdings sehe ich es anders, du hast nicht ein Wort verstanden. Ich behaupte sogar, du hast weder den Bezug verstanden, auf dem meine Aussage bestand, noch hast du alles gelesen, sonst würde sich so ein Beitrag wie deiner erübrigen.

Thema für mich beendet. Wenn du sonst Probleme hast, mein Postfach ist offen.

29.07.2019 19:11 • #33


G
Habe keine und es geht hier um Rammoud, der sich aus den Beiträgen der User,rausnehmen kann, was ihm zusagt.

29.07.2019 21:11 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag