351

Hat sie mich nur ausgenutzt / wollte Geld?

C
Zitat von Holzer60:


Genau...

Wer wirklich Geld hat, der schweigt und redet nicht darüber !

Hört ihr denn, wie still ich bin ...

VG Holzer60


Hallo Holzwurm, na ja, in gewissen Kreisen mit Lifestyle nicht unbedingt. Wäre doch unter der Kategorie langweiliges Leben...drück dich mal...

27.01.2021 18:14 • #361


S
Zitat von Commando:

Hallo Holzwurm, na ja, in gewissen Kreisen mit Lifestyle nicht unbedingt. Drück dich mal...


drück dich zurück. wünsche dir liebesfähigkeit.. das gewinnt man wenn man sich selbst mag.
und ich schätze, wenn du das geschafft hast, bist du dir wertvoll genug um dich nicht finanziell ausnehmen zu lassen. aber scheinbar reicht dir ja was du bekommst.

27.01.2021 18:17 • #362


A


Hat sie mich nur ausgenutzt / wollte Geld?

x 3


E
Zitat von Commando:

Hallo Holzwurm, na ja, in gewissen Kreisen mit Lifestyle nicht unbedingt. Drück dich mal...



....das mag vielleicht so sein Herr Command...

Aber hier befindest Du leider nicht in diesen Kreisen...davon kannst Du mal ausgehen...

Und wenn, dann sind diese Leute hier schon diskret...höflich....und vor allem respektvoll...

Grüße Tom

27.01.2021 18:17 • #363


I
Zitat von Lebensfreude:
ich denke, der Flatus in Cerebri greift immer mehr um sich, könnte an Coronafolgen liegen


Ich denke auch. Vielleicht sollte er mal Holz hacken gehen, statt sein Kleingeld zu zählen.
Das gibt warme Finger

27.01.2021 18:19 • x 2 #364


C
Zitat von simmne:

drück dich zurück. wünsche dir liebesfähigkeit.. das gewinnt man wenn man sich selbst mag.
und ich schätze, wenn du das geschafft hast, bist du dir wertvoll genug um dich nicht finanziell ausnehmen zu lassen. aber scheinbar reicht dir ja was du bekommst.

Klar liebe ich mich selber, hab mein Auto mit Freunden getauscht um zu sehen, wie Frauen drauf anspringen, hatte ich sie im Netz, danach wieder frei gespinnt. Wenn ich geliebt habe, eine Herausforderung für mich, wo andere Dinge zum Einsatz kamen. Es hat auch dann meistens funktioniert. So, jetzt habe ich eine sehr harte Nuss vor mir, aber und jetzt kommt das aber, ich bin soweit reflektiert, wenn, und mein Ziel ist gemeinsame Augenhöhe und sie mir das gibt, was ich brauche, aber nicht glaube, dann bin ich geheilt.

27.01.2021 18:27 • #365


E
Wer soll das denn noch alles verstehen hier?...

Wenn Du Gefühle für Sie hast...dann sags und zeigs Ihr...dann bekommst Du deine Antwort...so oder so..

Aber diese Möchtegern Bonzenspielereien sind Erwachsenen Menschen (Bist Du?) nicht würdig...

Sorry, nur meine Meinung dazu....hatte ja die Hoffnung das Du etwas normaler hier kommunizierst und darstellst, auch deine Geschichte mit der Dess. Dame (hatte ich bereits geschrieben)...

Leider hab ich das Gefühl das du wieder in deine alten Muster verfällst..

Liebe Grüsse Tom

27.01.2021 18:31 • x 2 #366


C
Zitat von Tom73:


....das mag vielleicht so sein Herr Command...

Aber hier befindest Du leider nicht in diesen Kreisen...davon kannst Du mal ausgehen...

Und wenn, dann sind diese Leute hier schon diskret...höflich....und vor allem respektvoll...

Grüße Tom

Ich habe hier auch ein Recht da zu sein und ich muss dir nicht erklären, dass ich zwar absolute Arroganz texte, aber im Gegensatz zu Usern hier, erst ausgeteilt habe, nachdem ich von vielen Seiten beleidigt wurde. Das sind Fakten, denk mal drüber nach.

27.01.2021 18:33 • #367


H
Zitat von Commando:

Hallo Holzwurm, na ja, in gewissen Kreisen mit Lifestyle nicht unbedingt. Wäre doch unter der Kategorie langweiliges Leben...drück dich mal...


Na ja, ein bissel Humor hast du ja wenigstens und das ist doch schon etwas Positives !


VG Holzer60

27.01.2021 18:34 • #368


E
Muss ich nicht drüber nachdenken....ich kann ja lesen....

Fakt ist halt leider auch das Du sehr bescheiden (freundlich ausgedrückt) hier rüber kamst mit deiner Story und deiner Art...dann muss man mit dementsprechenden Kommentaren leben.

Allerdings (und das gab es hier schon oft) ging bei der/dem ein oder anderen die Kugel ein, dass man mit einer bestimmten Art hier nicht weiter kommt....das hast Du leider noch nicht begriffen...ganz im Gegenteil...Öl ins Feuer...und das nicht zu knapp...

Schade

27.01.2021 18:38 • #369


C
Zitat von Tom73:
Wer soll das denn noch alles verstehen hier?...

Wenn Du Gefühle für Sie hast...dann sags und zeigs Ihr...dann bekommst Du deine Antwort...so oder so..

Aber diese Möchtegern Bonzenspielereien sind Erwachsenen Menschen (Bist Du?) nicht würdig...

Sorry, nur meine Meinung dazu....hatte ja die Hoffnung das Du etwas normaler hier kommunizierst und darstellst, auch deine Geschichte mit der Dess. Dame (hatte ich bereits geschrieben)...

Leider hab ich das Gefühl das du wieder in deine alten Muster verfällst..

Liebe Grüsse Tom


Tom, ich möchte dir gegenüber keinen Stuss texten, habe ich auch nicht und ja, was ist daran so ungewöhnlich, wenn jemand mir beim Rauchen erzählt mit O-Ton: Ich hab mir mal paar Dess. gegönnt. Es waren vielleicht nur paar Halterlose oder ein BH? Ich versteh dich nicht, hätte sie lügen sollen, oder keine Ahnung, vielleicht war es die Taktik von ihr in ihr Beutschema, den kralle ich mir. What ever...

27.01.2021 18:41 • #370


C
Zitat von Tom73:
Muss ich nicht drüber nachdenken....ich kann ja lesen....

Fakt ist halt leider auch das Du sehr bescheiden (freundlich ausgedrückt) hier rüber kamst mit deiner Story und deiner Art...dann muss man mit dementsprechenden Kommentaren leben.

Allerdings (und das gab es hier schon oft) ging bei der/dem ein oder anderen die Kugel ein, dass man mit einer bestimmten Art hier nicht weiter kommt....das hast Du leider noch nicht begriffen...ganz im Gegenteil...Öl ins Feuer...und das nicht zu knapp...

Schade

Klar, absolut, hab hier einen ganz miesen Stand, kann das leider nicht mehr drehen. Ist wie bei einer Affäre, eine Frage der Zeit, bis das hier austrocknet.

27.01.2021 18:45 • #371


E
Alles ok....nur kann man das normal und sachlich darstellen, genau das war der Grund warum dann die Leute hier so reagieren....dann kommt halt deine Art sich zu präsentieren dazu, und feddich is der Lack, verstehst Du?

Das das nicht immer fair ist, is klar....aber versteh die Leute hier halt mal, die mit so einer Art nicht klar kommen....

Wenn ich ehrlich bin, kann ich mir nicht vorstellen das Du privat auch so bist, denn dann wäre dein Freundeskreis auf Dich und dein Spiegelbild begrenzt (sorry, nur meine Meinung)....

Ich behaupte nicht das Du Stuss textest....(inhaltlich)....Die Art und Weise wie ist das entscheidende....

27.01.2021 18:45 • x 2 #372


C
Zitat von Tom73:
Alles ok....nur kann man das normal und sachlich darstellen, genau das war der Grund warum dann die Leute hier so reagieren....dann kommt halt deine Art sich zu präsentieren dazu, und feddich is der Lack, verstehst Du?

Das das nicht immer fair ist, is klar....aber versteh die Leute hier halt mal, die mit so einer Art nicht klar kommen....

Wenn ich ehrlich bin, kann ich mir nicht vorstellen das Du privat auch so bist, denn dann wäre dein Freundeskreis auf Dich und dein Spiegelbild begrenzt (sorry, nur meine Meinung)....

Ich behaupte nicht das Du Stuss textest....(inhaltlich)....Die Art und Weise wie ist das entscheidende....


Deine Meinung ist ein Volltreffer und hat den Kern der Sache getroffen. Danke

27.01.2021 18:50 • #373


E
Bitte ...gern geschehen.....(ernst gemeint)

27.01.2021 18:51 • x 1 #374


G
Wie ist das hier eigentlich aus gegangen? Und wieso fliegt die Zeit so schnell dahin?

23.08.2021 23:24 • #375


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag