351

Hat sie mich nur ausgenutzt / wollte Geld?

G
Zitat von Commando:
Ich denke, dass ihr gerade richtig emotionales Einfühlungsvermögen einsetzt um euch von eurer Armut abzulenken.


Ich denke, dass du ein Schwätzer bist.

26.01.2021 22:27 • x 1 #316


H
Zitat von Commando:
Ich denke, dass ihr gerade richtig emotionales Einfühlungsvermögen einsetzt um euch von eurer Armut abzulenken.


Na klar doch und dann hat der Wecker geklingelt !

Mag ja sein, dass du armer Kerl beruflich großen Erfolg hast, aber privat läuft es wohl nicht so richtig, oder ?

Ich versuche es dir jetzt mal trotzdem nochmal zu erklären... Es hat nicht Bumm gemacht und was ist daran nicht zu verstehen oder nicht zu akzeptieren... ?! Ach ja, du bist ja ein Erfolgsmensch ...

VG Holzer60

26.01.2021 22:47 • x 1 #317


A


Hat sie mich nur ausgenutzt / wollte Geld?

x 3


Unicorn68
Zitat von Commando:
euch von eurer Armut abzulenken.




Woher kennst Du uns nur so gut?

Findest Du es nicht peinlich, wie Du hier reagierst und schreibst?

Klar sind alle, die nicht Deiner Meinung sind, arm und neidisch.

26.01.2021 22:55 • x 1 #318


C
Zitat von Holzer60:

Na klar doch und dann hat der Wecker geklingelt !

Mag ja sein, dass du armer Kerl beruflich großen Erfolg hast, aber privat läuft es wohl nicht so richtig, oder ?

Ich versuche es dir jetzt mal trotzdem nochmal zu erklären... Es hat nicht Bumm gemacht und was ist daran nicht zu verstehen oder nicht zu akzeptieren... ?! Ach ja, du bist ja ein Erfolgsmensch ...

VG Holzer60


Mhhh, macht ihr das wirklich, dass ihr im Supermarkt jemanden anspricht und fragt: Willst du mich heiraten und bumm ? Ich teste sie vorher, so als Tipp. Bei deinem Nick würde Frau/Mann sagen, du hast Glück, bin geschieden, aber du bist langweilig. Damit meine ich, es langweilt mich.

26.01.2021 22:56 • #319


C
Update. Sie ruft jetzt öfters an, will reden, tut ihr gut, unterhalten uns auch gut. Mir tut's auch gut, small Talk über Whats App und die Frage von ihr: vermisst du mich.....wollte nur mal so fragen. Ich: würde es dir gern zeigen, ja

26.01.2021 23:01 • #320


I
Zieht euch doch zurück, den Thread muss man austrocknen lassen, macht man bei Morast doch auch.

26.01.2021 23:02 • x 3 #321


F
Zitat von Commando:
und um es kurz zu machen habe ich knapp 2000 für ihre Wünsche ausgegeben.

Zitat von Commando:
Ich teste sie vorher, so als Tipp.


Aha..das hat ja super geklappt. Der Test wurde dann ganz schnell abgebrochen, als sie dann Sachen gemacht hat, die Du wohl vorher noch nie erfahren hast

26.01.2021 23:06 • #322


C
Zitat von Isely:
Zieht euch doch zurück, den Thread muss man austrocknen lassen, macht man bei Morast doch auch.

69 Seiten kriegen wir noch getextet, dann will sie sich verloben, bei 100 heirate ich sie.

26.01.2021 23:09 • #323


Räubertochter007
Zitat von Commando:
Ich denke...


damit fingen sämtliche Irrtümer der Geschichte an.


Zitat von Commando:
um euch von eurer Armut abzulenken.


Moment... welche meinst Du?

geistige oder monetäre Armut?

Zitat von Commando:
Bei deinem Nick würde Frau/Mann sagen, du hast Glück, bin geschieden, aber du bist langweilig. Damit meine ich, es langweilt mich.


naja.... wer im Glashaus sitzt....


Zitat von Commando:
Ich: würde es dir gern zeigen, ja


oh... jetzt kommt wieder das Nachtprogramm

Zitat von Isely:
Zieht euch doch zurück, den Thread muss man austrocknen lassen, macht man bei Morast doch auch.


nö.... ist amüsant. Dramen, Geld, Schmuddelkram usw.

26.01.2021 23:12 • #324


C
Zitat von fitzgerald71:


Aha..das hat ja super geklappt. Der Test wurde dann ganz schnell abgebrochen, als sie dann Sachen gemacht hat, die Du wohl vorher noch nie erfahren hast


Aus welcher Kurve mit deinem Schluck Wasser kommst du den her. Kennste das schon.

26.01.2021 23:12 • #325


F
Dann ist ja alles toll. Viel Spaß. Wobei sich die 100 Seiten ja dann eigentlich erübrigen
Zitat von Commando:
Aus welcher Kurve mit deinem Schluck Wasser kommst du den her. Kennste das schon.


Ein eindeutiges Zeichen einer überbordenden Intelligenz. Du bist ja sooo süß. Du Kleiner Schlingel....

26.01.2021 23:15 • #326


H
Zitat von Commando:

Mhhh, macht ihr das wirklich, dass ihr im Supermarkt jemanden anspricht und fragt: Willst du mich heiraten und bumm ? Ich teste sie vorher, so als Tipp. Bei deinem Nick würde Frau/Mann sagen, du hast Glück, bin geschieden, aber du bist langweilig. Damit meine ich, es langweilt mich.


Genau ! Du hast ja auch riesigen Erfolg damit !

Also als Geschäftsmann magst du vielleicht reich sein, aber als Mensch bist du einfach nur einsam und echt arm dran !

VG Holzer60

26.01.2021 23:17 • #327


G
Mittlerweile tut mir die Frau leid dass sie so einen hochaggressiven, manierlosen, auf andere Menschen herabschauenden Mann an ihrer Seite hat.

Vorher hatte ich mit dir @Commando Mitleid. Ich glaube dass das Leben dich sehr gut darin geschult hat Menschen zu unterwerfen uns sie kaputt zu machen. Diese Kunst wirst du sehr gut beherrschen.

Nach einem Alk. ein potenzieller Narzisst ... traurig.

26.01.2021 23:20 • #328


C
Zitat von fitzgerald71:
Dann ist ja alles toll. Viel Spaß. Wobei sich die 100 Seiten ja dann eigentlich erübrigen

Ein eindeutiges Zeichen einer überbordenden Intelligenz. Du bist ja sooo süß. Du Kleiner Schlingel....


Moment mal, brauche hier noch Tipps zu Wein und tralala bei den Feiern. Bei der Unterwäsche bis jetzt Simone Perele. Lass mich da aber auch gern beraten.

26.01.2021 23:21 • #329


Räubertochter007
Zitat von Holzer60:
als Geschäftsmann


... welche Branche?

da er so gerne kickt... eventuell Fussballer?


Zitat von Commando:
69 Seiten kriegen wir noch getextet, dann will sie sich verloben, bei 100 heirate ich sie.


erst Verlobung... auf Seite 77... soviel Zeit muss sein!


Zitat von fitzgerald71:
Du Kleiner Schlingel....


gell?! niedlich der Kleine ....

26.01.2021 23:24 • #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag